maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juni 2016 Aber du hast Recht, wir haben eh zu wenige Orschlöcher in der Mannschaft Kurz was zu Lobotka. Ich war vor ca einem Jahr in der CL-Quali scouten, da war er noch bei Trencin. Habe keinen spezifischen Spieler gescoutet, sondern nur eine Matchsichtung gemacht und Lobotka war da natürlich auf meiner Liste, weil er halt bei Trencin Stammsechser war. Hat gegen Steaua eine mMn zache Partie gespielt. Ist viel gelaufen, hat aber spielerisch nix auf die Reihe gekriegt. Das war mein Eindruck und da habe ich auch nicht weiter nachgehakt. Jetzt, ein Jahr später, höre ich von allen Seiten - nämlich wirklich von ALLEN -, dass der Spieler extrem gut ist, eigentlich eh alles kann und auch schon in der Slowakei derart gut war. ...so kann man sich (offenbar) von einer Partie täuschen lassen. Deshalb ist das "Spieler folgen" im Scouting Grundsatz. ah, war das nicht die geschichte wo ein ASB user sich wochenlang sicher war, dass wir jelic holen, weil auf einem fb bild von dir ein pub in der slowakei erkennbar war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Mocinic um 2,5 bis 3 Mio kaufen und in 2-3 Jahren für 9,5 Mio verkaufen - so wie Nordsjalland den Mor. Ich bin überzeugt, daß Mocinic der stärkste aller Kandidaten ist auch besser als Nagy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juni 2016 Mocinic um 2,5 bis 3 Mio kaufen und in 2-3 Jahren für 9,5 Mio verkaufen - so wie Nordsjalland den Mor. Ich bin überzeugt, daß Mocinic der stärkste aller Kandidaten ist auch besser als Nagy. wenn es so leicht wäre, würde es jeder so machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. Juni 2016 wenn es so leicht wäre, würde es jeder so machen ... Es is halt doch nicht immer wie im Sega Football Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 wenn es so leicht wäre, würde es jeder so machen ... wir sind halt für solche Spieler fast ideal - Spielzeit ist garantiert, Verantwortung ebenfalls und grosse Aufgaben auch fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 In erster Linie hätte ich einmal gerne das uns der neue sportlich weiterhilft. Wenn er dann seinen Vertrag bei uns erfüllt und eine Verstärkung war (siehe Petsos) dann bin ich auch nicht beleidigt wenn wir ihn nicht um zig Millionen weiterverkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Juni 2016 Ich seh das anders, die Trainingsarbeit ist das tägliche Brot - und dass die Spieler mit dem Prater nicht besonders glücklich sind und aus meiner Sicht genau deshalb an dieser Stelle von Peschek und Co. jetzt Dampf gemacht wird hat Hofmann vor nicht allzu langer Zeit ja mehr oder minder grade raus gesagt. Spiele, Erfolge usw. sind natürlich wichtig, aber für das tägliche Arbeiten ist das Umfeld und die Infrastruktur extremst wichtig – oder möchtest du in einem alten, schiachen und heruntergekommenen Büro sitzen? Man braucht sich nur Man City (natürlich auf total anderem Niveau anschauen), als Spieler würd ich dort alleine schon wegen der Trainings- und Umfeldbedingungen unterschreiben. Einen solchen Komplex im Mini-Format würde ich mir für uns auch wünschen, das könnte den ein oder anderen Transfer, der auf der Kippe steht, für uns entscheiden. Mit Schrecken erinnere ich mich an den "Beton"-Platz hinter der Hanappi Nord, auf dem bis in die 2000er Jahre noch trainiert wurde im Herbst/Winter... Also mit einem alten, schiarchen heruntergekommenes Büro ist die aktuelle Situation aber auch nicht zu vergleichen. Das war sie vielleicht in Hütteldorf aber aktuell? Sonst ist Nachhaltigkeit ja immer etwas gutes. Man kann da auch unterschiedlicher Meinung sein, ist eben eine Frage der Ausrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2016 ah, war das nicht die geschichte wo ein ASB user sich wochenlang sicher war, dass wir jelic holen, weil auf einem fb bild von dir ein pub in der slowakei erkennbar war? Ja, Elwood der alte Stalker hat eine Speisekarte, die ich auf FB gepostet habe, gegoogelt etc. Bei dem Spiel hat Jelic aber gar nicht gespielt. Das war Trencin vs Steaua im Ausweichstadion in Zilina. Und Jelic spielte BEI Zilina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juni 2016 Ja, Elwood der alte Stalker hat eine Speisekarte, die ich auf FB gepostet habe, gegoogelt etc. und deswegen hast ihm den zugang abgedreht? is eh schon zeit worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2016 und deswegen hast ihm den zugang abgedreht? is eh schon zeit worden. Ja, jetzt hab ich eh ein Jahr drüber nachgedacht, aber just gestern Nacht bin ich draufgekommen, dass es einfach nicht mehr geht mit uns beiden. (Technik ist bereits dran ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juni 2016 Apropos Technik: Das Senden privater Nachrichten funktioniert seit mehr als einer Stunde nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juni 2016 Ja, jetzt hab ich eh ein Jahr drüber nachgedacht, aber just gestern Nacht bin ich draufgekommen, dass es einfach nicht mehr geht mit uns beiden. das hab in anderem kontext ich früher auch oft gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juni 2016 Ja, Elwood der alte Stalker hat eine Speisekarte, die ich auf FB gepostet habe, gegoogelt etc. Bei dem Spiel hat Jelic aber gar nicht gespielt. Das war Trencin vs Steaua im Ausweichstadion in Zilina. Und Jelic spielte BEI Zilina ja, so hatte ich es eh in erinnerung. geile story! hatte sogar elwood in verdacht, war mir aber nimmer ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juni 2016 und wo is er unser 6erle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2016 und deswegen hast ihm den zugang abgedreht? is eh schon zeit worden. AUSGESPERRTE MIT UNS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts