Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Veli wäre ein Traum,aber seine Verletzungsanfälligkeit macht mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ho ruck Lösungen werden es wenn dann jetzt und nicht wenn ich ab Jänner 2-3 Monate alles hineinwerfe um dann im April oder Mai eine Unterschrift zu haben.

Arnor war ein Einzelfall, du wirst keinen Spieler dieser Qualität die wir anscheinend suchen nicht von einem tag auf dem anderen bekommen das ist Fussballmanagerdenken, schon gar nicht wenn ja jeder Spieler weiß dass eine EM ansteht und somit im besten Fall ganz andere Vereine anklopfen wie Rapid!

So wie du es dir vorstellst wäre es natürlich der Idealfall aber diese Ausnahme konnten wir eh schon mit Arnor verpflichten, das ist harte arbeit und wie ich Müller bis jetzt einschätzen konnte macht er diesbezüglich einen Top Job sowohl bei Verhandlungen bei Abgängen als auch bei Verpflichtungen! Alles wird gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kavlak? Würde mich ehrlich gesagt ned wirklich vom Hocker hauen.

stimmt, kicker im besten alter, man weiß was man bekommt und österreicher ist er auch noch, is jo fad!

ob man bei einer anfangs falsch behandelten schulterverletzung von hoher verletzungsanfälligkeit sprechen kann sei auch mal dahingestellt.

anyway, wieder zurück zu realistischen kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kavlak? Würde mich ehrlich gesagt ned wirklich vom Hocker hauen.

Wenn du jetzt noch sagst, dass du dir einen Spieler erwartest der dich vom Hocker haut dann hat Müller keine Chance auf Gerechtigkeit.

Über die Verletzungsanfälligkeit kann man Kritik generieren, über die fußballerischen Fähigkeiten sollte Kavlak sich nicht angreifbar machen, für die Rapid-Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lese ich richtig dass Dannyo meint, wir geben nun 5 Mille für einen DM aus? Sorry bin am Grillfest und war die letzten Stunden nicht im Bilde

Nein das ist zuviel, wäre die summe für mrx.

Mocinic wirds werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

lese ich richtig dass Dannyo meint, wir geben nun 5 Mille für einen DM aus? Sorry bin am Grillfest und war die letzten Stunden nicht im Bilde

Nein, wir haben einen Spieler am Radar, der aber scheinbar nicht/nicht unbedingt zum Verkauf steht weil der Verein grad kein Geld braucht & er würde wohl 5 Mio + kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.