Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Zündler

Na hoffentlich wechselt der noch zu uns....die Zeit drängt massivst....und es wird mit jedem Tag teurer. Wenn jetzt unser B und C Kandidaten auch schon weg sind bzw. einfach nicht kommen wollen, dann wird das a schware Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Siehe oben (bitte gleich deine tatsächlichen Absichten wiedergeben, bevor Zeitverlust und Mißverständnis daraus resultiert). ;)

wie wäre es wenn du einfach nicht prinzipiell davon ausgehen würdest, dass die User die hier schreiben, Rapid etwas böses wollen? -> such den Fehler bei Dir. Ich hab original die Frage gestellt ob 3 AV nicht ein bissl wenig sind. Was du da reininterpretierst grenzt ja schon an... ach lassen wir es einfach gut sein, o.k.?

back2topic: konnte heute nicht alles mitlesen. Ist schon etwas neues bezüglich weiterer Abgänge bekannt (Prose Leihe, etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie wäre es wenn du einfach nicht prinzipiell davon ausgehen würdest, dass die User die hier schreiben, Rapid etwas böses wollen? -> such den Fehler bei Dir. Ich hab original die Frage gestellt ob 3 AV nicht ein bissl wenig sind. Was du da reininterpretierst grenzt ja schon an... ach lassen wir es einfach gut sein, o.k.?

back2topic: konnte heute nicht alles mitlesen. Ist schon etwas neues bezüglich weiterer Abgänge bekannt (Prose Leihe, etc.)?

Wenn du nur Stückchenweise deine Absichten verteilst und mit dem essentiellen Teil zum Schluß aufwartest dann entstehen nun mal Mißverständnisse und unnötige Nachfragen. Hast dich ja dann auch erst beim nachfühlen eines weiteren users zur Gänze erklärt, bei dem du ja dann auch Wöber die Rolle als AV zugestanden hast. Was ja dann auch ein Widerspruch von dir, zu deiner zuvor getätigten Frage war. bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn du nur Stückchenweise deine Absichten verteilst und mit dem essentiellen Teil zum Schluß aufwartest dann entstehen nun mal Mißverständnisse und unnötige Nachfragen. Hast dich ja dann auch erst beim nachfühlen eines weiteren users zur Gänze erklärt, bei dem du ja dann auch Wöber die Rolle als AV zugestanden hast.

Hast du zu viel Zeit? Außer Dir hat sich niemand an meiner validen Frage gestoßen. Und Dir habe ich es glaube ich jetzt hinlänglich erklärt wie ich es gemeint habe.

Zu Deinem Gefasel über Absichten: generell beabsichtige ich ausschließlich einen Meinungsaustausch in einem Forum - und sonst nichts. Und der mit Dir ist im Moment ziemlich ermüdend, weil er nichts mit Rapid zu tun hat. Wenn ich mich über Verfolgungswahn oder ähnliche Dinge austauschen will, kann ich Dich aber gerne kontaktieren. Und jetzt bitte: lass mich im Kraut, glaube außer Dir hat hier echt keiner Interesse diese Diskussion zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Hmmmm der Preis ist in den letzten 6 Monaten gefallen und Rijeka hat keine Eile mit dem Verkauf außer jemand möchte die 2,7 + zahlen....

Geh machts euren bitch fight per pn

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ganz schön scharf..bei Rapid steht man anscheinend neuerdings auf "Piri Piri".. ;-)

Dann wird es wohl tatsächlich um ihn hier gehen:

eil im Kurier Artikel stand, dass wir uns in Dänemark umsehen kann ich mir vorstellen, dass wir uns auch um diesen Herrn hier bemühen könnten:

Lebogang Phiri, 21

ZM/DM aus Südafrika

Brondby IF

Video

Er würde auch vom Alter sehr gut ins Schema passen nachdem wir uns ja anscheinend durchaus für jüngere Spieler interessieren (Nagy, Mocinic, Lobotka, Hrosovsky )und hier eher keinen "alten Hasen" holen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wird es wohl tatsächlich um ihn hier gehen:

Interessanter Spieler von den Eckdaten her. Schon über 80 Spiele in der dänischen Liga, 7 Tore und ein paar EC-Spiele hat er auch schon in den Beinen. Würde mir taugen, auch wenn ich den Spieler natürlich nicht seriös einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wieder so ein Zniachtal... das fällt schon auf bei sämtlichen Kandidaten, die bei uns im Gespräch sind ( bzw. waren ). Den müsste man halt mit Speckknedl bissl aufpäppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.