Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Irgendwo musst du Nachwuchsspielern auch mal eine Perspektive bieten, und wo soll es die sonst geben wenn nicht auf der Position Nr. 4 in der Außenverteidigung? Sorry, da brauch ich keinen weiteren Spieler. Es könnte wenn dann ja eh nur ein Legionär sein, denn bessere Österreicher gibt es nicht.

Ich weiß halt nicht ob wir bei den Amas einen Haben (Kovacec?) der das Zeug für die erste auf dieser Position hat. Ich würde halt Farkas holen, nicht für links da genügen schrammel und Auer sondern für rechts da kann er sich mit Pavelic um das Stammleiberl matchen.

Diese Saison soll/muss es klappen mit dem Titel diese Saison gibt es die klare Vorgabe der Vereinsführung. Da habe ich lieber einen Spieler mehr und einen Amateur weniger.

Wobei du grundsätzlich natürlich recht hast mit der Aussage das man auch den jungen eine Perspektive bieten muss.

Wir brauchen halt (auch wenn das nicht populär ist) eine Art Satellitenclub in der Ersten Liga, wo wir junge Hoffnungsträger parken können. RB macht das schon richtig, auch wenn es uns nicht passt.

also ob Wöber wirklich als AV eine Option bei Büskens ist das bezweifle ich ein wenig, auch hier zu lesen bei dem letzten Interview von Büskens: Planen Sie mit Wöber gleich als Außenverteidiger statt Stangl? Er kann die Position spielen. Aber warum sollte ich damit planen?

Da war Stangl ja noch da, insofern würde ich diese Aussage nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da war Stangl ja noch da, insofern würde ich diese Aussage nicht überbewerten.

das Interview war vor 1-2 tagen und ich denke nicht dass Büskens nicht schon erahnen konnte dass Stangl wechselt das war ja jetzt nicht überraschend!

Natürlich sollte man solche Interviews nicht überbewerten da hast schon recht aber für mich gibt es da schon einen kleinen funken Hoffnung dass sich MB einen Ersatz (eventuell Farkas) vorstellen könnte, was ich natürlich auch nur begrüßen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schön das Rapid jetzt mal Geld in die Hand nimmt um die Qualität des Kaders zu heben, was ein MUSS ist um mal den Titel zu holen.

Jedenfalls darf man den Nachwuchs nicht vergessen. Gelegenheiten wird's genug geben um sich zu beweisen. (Cup, Sperren, Verletzungen, Spielstand entsprechend die letzten Minuten, etc)

Vielleicht ist es so besser wenn sie nicht gleich ins Feuer geworfen werden um von 0 auf 100 Leistungsträger sein zu müssen wie es bei so vielen der Fall war bis jetzt. Langsames heranführen ist, denke ich, sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

das Interview war vor 1-2 tagen und ich denke nicht dass Büskens nicht schon erahnen konnte dass Stangl wechselt das war ja jetzt nicht überraschend!

Natürlich sollte man solche Interviews nicht überbewerten da hast schon recht aber für mich gibt es da schon einen kleinen funken Hoffnung dass sich MB einen Ersatz (eventuell Farkas) vorstellen könnte, was ich natürlich auch nur begrüßen würde!

Naja, aber genau damit hat ers ja begründet: Stangl ist noch da und wird solange er das ist ganz normal behandelt wie jeder andere Spieler.

Jetzt ist er weg und Wöber wird sicher seine Einsätze als LV bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie viele AV haben wir jetzt noch im Profikader?

  • Schrammel
  • Pavelic
  • Auer

Das wars, oder vergesse ich jemanden? Bitte nicht mit Wöber kommen, der ist viel aber sicher kein AV.

Schon ein bissl wenig, oder?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute bitte vergesst den Namen Kavlak!

a) ist der Transfer reinste Spekulation und nichtmal ein leises Gerücht - imho auch total unrealistisch

b) glaub ich nicht, dass er kommen wollte

c) glaub ich nicht, dass er uns als 6er weiterhelfen würde

Ich weiß, dass ehemalige erfolgreiche Spieler hier immer hoch im Kurs stehen, aber mit Kavlak würden wir nicht glücklich werden!

Wobei so ein Mittelfeld mit Grahovac und den zwei Achtern Veli plus Schwab davor schon interessant wäre (also das, was er mWn in der Türkei gewohnt ist/war).

Das Problem mit einem Veli ist, er hat diese Kreativität mEn eingebüßt! und er wird einen Teufel tun und zurück nach Österreich wechseln!

Und worauf beruht deine Einschätzung? Wann zuletzt und wie oft hast du ihn gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und kaum werden schrammel und pavlevic verletzt sein, wird wieder geweint :D

Wie viele AV haben wir jetzt noch im Profikader?

  • Schrammel
  • Pavlevic
  • Auer

Das wars, oder vergesse ich jemanden? Bitte nicht mit Wöber kommen, der ist viel aber sicher kein AV.

Schon ein bissl wenig, oder?

Hab ich da irgendeinen Insider verschlafen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie viele AV haben wir jetzt noch im Profikader?

  • Schrammel
  • Pavlevic
  • Auer
Das wars, oder vergesse ich jemanden? Bitte nicht mit Wöber kommen, der ist viel aber sicher kein AV.

Schon ein bissl wenig, oder?

Jup, aus meiner Sicht ein Himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wobei so ein Mittelfeld mit Grahovac und den zwei Achtern Veli plus Schwab davor schon interessant wäre (also das, was er mWn in der Türkei gewohnt ist/war).

Und worauf beruht deine Einschätzung? Wann zuletzt und wie oft hast du ihn gesehen?

guter Freund von mir ist Besiktas Fanatiker und Rapid Symphatisant! Seinen Expertisen bzgl. Spielern von BJK und deren Leistungen vertraue ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie viele AV haben wir jetzt noch im Profikader?

  • Schrammel
  • Pavelic
  • Auer

Das wars, oder vergesse ich jemanden? Bitte nicht mit Wöber kommen, der ist viel aber sicher kein AV.

Schon ein bissl wenig, oder?

Kovacec und Szalai sind auch im Profikader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DAN: Natürlich muss Wöber in die Aufzählung mit rein. Er ist ja schließlich der Backup für die Außenverteidigung. Innen hat er nie und nimmer eine Chance, insofern finde ich es in Ordnung, dass man auf ihn baut und ihm außen nicht wieder einen vor die Nase setzt. Würde man das tun, könnte man Wöber gleich abgeben.

Ich seh Schrammel und Pavelic als unsere etatmäßigen AVs an. Auer ist für beide der Backup Nr. 1. Dann folgt Wöber. Und damit kommt auch Wöber fix zu einigen Einsätzen. Gut so. Und er hat zumindest schon bewiesen, dass er es drauf hat.

Ich kritisiere Müller in letzter Zeit oft, hier vertrete ich aber seine Meinung (und wohl auch die Meinung des Trainerteams).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.