Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Verhandlungstechnisch ist das halt meines Erachtens nicht optimal, soetwas öffentlich zu verkünden.

den beiden verhandlern ist es bekannt, da ändert sich wohl nichts. aber vielleicht sollen noch andere aufmerksam gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

den beiden verhandlern ist es bekannt, da ändert sich wohl nichts. aber vielleicht sollen noch andere aufmerksam gemacht werden.

Mehr oder weniger zu sagen: "Der Spieler kann sich aufgrund eines möglichen Transfers nicht mehr wirklich auf seine Leistung bei uns konzentrieren und es gibt gröbere Verstimmungen" kann die eigene Verhandlungsposition nicht wirklich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mr X hört sich offenbar ähnlich an wie der Klubobmann einer österr. Regierungspartei.. ;-)

Interessanter Tipp, danke!

Bin gespannt wer es schlussendlich wird, aber wenn es einer der zuletzt Genannten bzw. meinem vermuteten MrX wird, bin ich durchaus positiv gestimmt. Generell ist aber zu sagen, dass es noch sehr ungewöhnlich für mich ist in welchen Preisklassen wir fischen. >3 Mio wäre schon sehr sehr viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mr X hört sich offenbar ähnlich an wie der Klubobmann einer österr. Regierungspartei.. ;-)

noch ein EM Teilnehmer also ... Bin dann auch mal für Kandidat C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stanislav lobotka, 21, von nordsjaelland. lt huber im heutigen kurier. passt auch zum lopatka :-)

steht aber auch dabei, dass rapid zuletzt aber nicht nur wegen ihm in dänemark gescoutet hat!

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alter kuen verleihen echt jetzt? Ich warte seit 2 Jahren, dass der loslegt und jetzt wo er fit ist, wollen sie ihn verleihen?

Ist nur ein Bericht von Laola und schreiben es könnte sein.. ist ja nichts fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.