Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

naja laut kurier artikel hat er sichtlich sprachprobleme.

englisch ist in brasilien leider auch nicht üblich. dazu wäre es für mich wichtig, dass er den doch ganz anderen spilstil in europa kennt. aber hier ja leider wenig einsatzminuten.

ABER: wenn er ein richtig guter ist, wird er sich schon durchsetzen, würd mich freuen!

deswegen haben wir ja den Tomi, als Spanier kann man mit Brasilianer kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja nicht begeistert, aber was solls mal schauen. wenn er wirklich top ist und z.b. eh nur einen 2J. Vertrag unterschrieben hätte, wäre es auch a schas, so zahlen wenigstens die germanen einen teil des gehaltes...

also ned scho wieder alle raunzen :) schau ma mal wenn er uns zuerst zum meistertitel, und dann in die c-league bombt hat er ja auch einige mille gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eh. setzt halt voraus, dass wir einen 19jährigen ohne speilpraxis zu suboptimalen konditionen unbedingt haben müssen. das darf man schon kritisch hinterfragen, denk ich.

Ich bin da eher det Typ "die Wahrheit liegt am Platz"... wenn er trifft und gut spielt wird's wurst sein...

Kennst du ihn? Glaubst is er einer der über die anderen Stürmer zu stellen ist?

Die Frage erscheint mir wichtiger... (net als Seitenhieb gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

deswegen haben wir ja den Tomi, als Spanier kann man mit Brasilianer kommunizieren.

Spanisch Portugiesisch ist das selbe,eher nein

Kommt jetzt der FAC stürmer (namen vergessen) auch noch,denke eher nicht,oder für die Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm im ersten moment für mich eher entäuschend... ein 19j. Talent ohne spielpraxis... das ist nicht der Einserstürmer den ich mir erhofft hatte. Bei den konditionen wäre mir ein älter routinierter stürmer lieber. Talente ausbilden für andere vereine sollte nicht unser weg sein... aber mal schaun zu welchen konditionen der brasilianer wirklich kommt und wie er sich einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spanisch Portugiesisch ist das selbe,eher nein

Kommt jetzt der FAC stürmer (namen vergessen) auch noch,denke eher nicht,oder für die Amas?

Entrup heißt der FAC Stürmer, hat sich im Testspiel gegen Rapid empfohlen

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-blamiert-sich-gegen-FAC/219990221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Recht negativ eingestellt hier....

Wenn der Wunschstürmer nicht existiert, es aber einen guten als Lrihspier gibt, warum nicht?

Er hat bei den Profis von Hoffenheim trainiert und an seinen Schwächen gearbeitet. Hat sich an das Tempo und die Sprache gewöhnen können.

Besser ein sehr talentierter Leihspieler als ein Stürmer mit den keiner so richtig zufrieden ist.

Wenn man am Markt fündig wird kann man für den Sommer immer noch frühzeitig die Unterschrift einholen.

Herzlich Wilkommen und mögen die Kritiker verstummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe auch keine Freude mit einer Leihe ohne Kaufoption, aber bevor wir niemanden am Transfermarkt bekommen, ist mir diese Option lieber.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.