Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

living legend

Vielleicht wollte auch rapid lieber jelic - keine Ahnung ;)

Das würde meine Erwartungen natürlich beinahe ins Unermessliche steigen lassen, wenn Müller voriges Jahr lieber Jelic als den Brasilianer verpflichtet hat. Hoffentlich schlägt der dann auch so toll ein wie Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub dem geht der Arsch gerade auf Grundeis. Wunschperle ante portas, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Trifons Schicksal ist eng mit dem von Joeilton verknüpft. Wenn der Brasilianer nicht einschlägt, büßt trifon massiv an Glaubwürdigkeit ein.

Sent from mTalk

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich glaub dem geht der Arsch gerade auf Grundeis. Wunschperle ante portas, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Trifons Schicksal ist eng mit dem von Joeilton verknüpft. Wenn der Brasilianer nicht einschlägt, büßt trifon massiv an Glaubwürdigkeit ein.

Sent from mTalk

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub dem geht der Arsch gerade auf Grundeis. Wunschperle ante portas, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Trifons Schicksal ist eng mit dem von Joeilton verknüpft. Wenn der Brasilianer nicht einschlägt, büßt trifon massiv an Glaubwürdigkeit ein.

Sent from mTalk

Schwarze Perle muss aus Afrika kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trifon, was sagst du zur Verpflichtung des jungen Brasilianers?

Wenn ich mir die Trefferqoute unserer Granaten Jelic und Prosenik in den Vorbereitungsspielen gegen Amateurmannschaften ansehe,kann der Brasilianer nur positiv überraschen.

Ich hätte mir einen erfahreneren Angreifer gewünscht,der bereits mehr vorzuweisen hat.

Die Eingewöhnungsphase wir halt auch lange sein.

Hoffentlich nicht zulange,damit wir kein Helsinki 2.0 erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bevor wir sudern sollten wir den Deal abwarten. Ich nehme halt schon an, dass Müller auch eine KO will und womöglich ist das ja noch Gegenstand der Verhandlungen. Und selbst wenn wir keine kriegen: Es gibt mMn immer Mittel und Wege. Dann verhandeln wir halt rechtzeitig mit den anderen 1899ern. Und wie es hier auch schon mal vorkam: Vielleicht steigens eh demnächst mal ab...

selbst wenn er bei uns einschlägt und das kann ich mir durchaus vorstellen bzw ich hoffe es, dann wird ihn hoffenheim trotzdem zurückholen um ihn zu verkaufen und nicht uns überlassen, damit wir den schnitt machen. ein möglicher abstieg hoffenheims bringt und genau nüsse, mMn. die einzige hoffnung ist, dass er sportlich überzeugt. kohle werden wir mit ihm nie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kohle werden wir mit ihm nie machen.

Was prinzipiell kein Problem wäre, wenn er dafür ansonsten kaum Kosten verursacht und eventuell sportlich sehr wichtig ist, vor allem international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

selbst wenn er bei uns einschlägt und das kann ich mir durchaus vorstellen bzw ich hoffe es, dann wird ihn hoffenheim trotzdem zurückholen um ihn zu verkaufen und nicht uns überlassen, damit wir den schnitt machen. ein möglicher abstieg hoffenheims bringt und genau nüsse, mMn. die einzige hoffnung ist, dass er sportlich überzeugt. kohle werden wir mit ihm nie machen.

Kohle werden wir vermutlich mit einem Schösswendter auch nie machen. Mit einem Sonnleitner oder Auer auch nicht. Mit Petsos haben wir auch keine Kohle gemacht. Gibt schlimmeres, als einen erfolgreichen Spieler für den man keine Ablöse bezahlt hat, ablösefrei wieder gehen lassen zu müssen. Im Best-Case Szenario schlägt er voll ein, wir nehmen u.a. dank ihm wieder ordentlich Geld über den Europacup ein und unsere Reputation als Ausbildungsverein verbessert sich, was uns bei zukünftigen Transfers zugute kommen wird. Worst-case ist er ein Rohrkrepierer und wir haben Teile seines Gehalts bezahlt. Das kann dir aber auch passieren, wenn du ihn mit Kaufoption verpflichtest, bzw. ist es in dem Fall dann vermutlich sogar noch teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

selbst wenn er bei uns einschlägt und das kann ich mir durchaus vorstellen bzw ich hoffe es, dann wird ihn hoffenheim trotzdem zurückholen um ihn zu verkaufen und nicht uns überlassen, damit wir den schnitt machen. ein möglicher abstieg hoffenheims bringt und genau nüsse, mMn. die einzige hoffnung ist, dass er sportlich überzeugt. kohle werden wir mit ihm nie machen.

Naja, theoretisch könnte der Brasilianer nur einen gültigen Vertrag für die 1. Liga haben und im Falle eines Abstiegs vertragslos sein, aber für so blauäugig halt ich Hoffenheim nicht wirklich.

Für uns ist halt das Risiko, falls der ein kompletter Rohrkrepierer ist, stehen wir wieder mit dem gleichen Sturm wie im Vorjahr da, den man ja verbessern wollte. Und klar, jegliche Neuverpflichtung ist natürlich nicht davor gefeit, Anpassungsschwierigkeiten zu haben, mmn ist halt das Risiko bei diesem Spieler extrem hoch, so gut wie keine Spiele im Vorjahr, kaum Sprachkentnisse, hoher Erwartungsdruck etc. Als Ergänzungsspieler würd ich mir den einreden lassen, sofern Hoffenheim wirklich sämtliche Gehaltskosten übernimmt - darüber wird ja auch nur spekuliert - als Einserstürmer ist das mmn alles andere als eine Optimallösung für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Kohle werden wir vermutlich mit einem Schösswendter auch nie machen. Mit einem Sonnleitner oder Auer auch nicht. Mit Petsos haben wir auch keine Kohle gemacht. Gibt schlimmeres, als einen erfolgreichen Spieler für den man keine Ablöse bezahlt hat, ablösefrei wieder gehen lassen zu müssen. Im Best-Case Szenario schlägt er voll ein, wir nehmen u.a. dank ihm wieder ordentlich Geld über den Europacup ein und unsere Reputation als Ausbildungsverein verbessert sich, was uns bei zukünftigen Transfers zugute kommen wird. Worst-case ist er ein Rohrkrepierer und wir haben Teile seines Gehalts bezahlt. Das kann dir aber auch passieren, wenn du ihn mit Kaufoption verpflichtest, bzw. ist es in dem Fall dann vermutlich sogar noch teurer.

Beim worst-case kommt halt dazu, dass man zumindest eine halb-saison lange wieder keinen ordentlichen Stürmer am Platz hat.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, theoretisch könnte der Brasilianer nur einen gültigen Vertrag für die 1. Liga haben und im Falle eines Abstiegs vertragslos sein, aber für so blauäugig halt ich Hoffenheim nicht wirklich.

Für uns ist halt das Risiko, falls der ein kompletter Rohrkrepierer ist, stehen wir wieder mit dem gleichen Sturm wie im Vorjahr da, den man ja verbessern wollte. Und klar, jegliche Neuverpflichtung ist natürlich nicht davor gefeit, Anpassungsschwierigkeiten zu haben, mmn ist halt das Risiko bei diesem Spieler extrem hoch, so gut wie keine Spiele im Vorjahr, kaum Sprachkentnisse, hoher Erwartungsdruck etc. Als Ergänzungsspieler würd ich mir den einreden lassen, sofern Hoffenheim wirklich sämtliche Gehaltskosten übernimmt - darüber wird ja auch nur spekuliert - als Einserstürmer ist das mmn alles andere als eine Optimallösung für Rapid

wie schon geschrieben passt es einfach nicht in mein bild von rapid irgendwelche spieler für dt vereine auszubilden. da bin ich konservativ. das ist nicht mein anspruch.

aber ich denke schon dass der junge was kann. das video schaut nicht übel aus, okay aufgrund solcher videos sollte man spieler nie bewerten. aber ich hoffe doch dass man sich in der sportlichen abteilung etwas dabei gedacht hat und auch büskens (von dem ich viel halte) mit einbezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim worst-case kommt halt dazu, dass man zumindest eine halb-saison lange wieder keinen ordentlichen Stürmer am Platz hat.

Sent from mTalk

die Transferzeit geht noch lange, da haben wir schon einige Liga und EC Partien gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Beim worst-case kommt halt dazu, dass man zumindest eine halb-saison lange wieder keinen ordentlichen Stürmer am Platz hat.

Sent from mTalk

Der worst case beinhaltet auch, dass wir Sobzcyk und/oder Heinicker vergraulen, was ich äußerst schade finden würde.

Aber diese Szenarien sind allesamt hochspekulativ und unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.