Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hmmm... bin auch nicht ganz sicher. was ich von dem transfer halten soll.

- südamerikaner haben sehr häufig probleme bei der eingewöhnung (siehe auch unsere eigenen erfahrungen)

- er kann die sprache nicht

- er hat letztes jahr nichtmal bei den amas gespielt! sprich eine saison ganz ohne spiele

- wir haben nicht die zeit ihn langsam an die mannschaft ranzuführen

- dazu nur 2 jahre leihe also wenn er nach etwas eingewöhnung dann doch einschlagen sollte, dann wird er uns bald wieder verlassen

aber warten wir ab. hoffe dass er uns zumindest 1,5 saisonen das problem im sturm löst!

- na immerhin ist er ja schon ein jahr in D, dh die eingewöhnung wird nicht das größte problem sein

- die sprache finde ich wichtig, aber ein bisserl was wird er ja hoffentlich schon können

- bei den amas durfte er nicht spielen, aber klar es bleibt unterm strich ein jahr ohne praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmmm... bin auch nicht ganz sicher. was ich von dem transfer halten soll.

- südamerikaner haben sehr häufig probleme bei der eingewöhnung (siehe auch unsere eigenen erfahrungen)

- er kann die sprache nicht

- er hat letztes jahr nichtmal bei den amas gespielt! sprich eine saison ganz ohne spiele

- wir haben nicht die zeit ihn langsam an die mannschaft ranzuführen

- dazu nur 2 jahre leihe also wenn er nach etwas eingewöhnung dann doch einschlagen sollte, dann wird er uns bald wieder verlassen

aber warten wir ab. hoffe dass er uns zumindest 1,5 saisonen das problem im sturm löst!

Naja er war jetzt schon ein Jahr in ger...also Kultur Clash und Sprache sollten nicht so dramatisch mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Er wird von mir eine faire Chance bekommen und ich hoffe inständig, dass er rasch Leistung bringt.

Uns einen 19-jährigen Spieler, der uns nicht gehört und nach zwei Jahren zurück nach Deutschland geht, als den gesuchten 1er-Stürmer zu verkaufen, ist eine Farce. Müller kann sich auf was gefasst machen, wenn das schiefgeht. Die Optik wird immer schiefer.

Meine Meinung. Müller macht es sich selbst nicht einfacher...

Trotzdem herzlich Willkommen, hoffentlich kein Fabiano oder Gerson. Positiver gestimmt bin ich mit einem Sturm bestehend aus Jelic, Tomi, Prosenik und dem Neuen auch nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das wäre alles gut und schön, handelte es sich nicht um unseren einserstürmer.

Denke mir auch.

Ohne Druck den spieler gedeihen lassen können würde mich schon positiver stimmen,

Aber der wirds auch nicht gerade einfach haben bei uns, vor allem nach der letzten Saison

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja er war jetzt schon ein Jahr in ger...also Kultur Clash und Sprache sollten nicht so dramatisch mehr sein

Das größte problem sehe ich eigentlich nur an seiner mangelnden spielpraxis aber wenn er was erreichen will und hungrig ist sollte er bald wieder in den rythmus kommen natürlich vorrausgesetzt er besitzt eine gewisse klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja schön, aber wenn man jetzt lieber einen 19 jährigen Leihspieler holt als einem Sobczyk bspw. mal Chancen zu geben, frag ich mich wozu? Und man beschwert sich ja oft, dass uns Talente früh verlassen, aber wenn man solche Zeichen setzt, wundert mich das immer weniger.

Das kommt natürlich erschwerend hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

würd mich nicht mal mehr wundern wenn Müller da mitschneidet.

der kerl wird mir immer suspekter.

für mich ist dieser transfer absurd und steht in gegensatz zu all dem was man als "matchplan" für die weiterentwicklung des ak rapid festgelegt hat.

das fängt beim warscheimlich doch wieder geänderten spielsystem an und setzt sich jetzt mit der leihe fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

würd mich nicht mal mehr wundern wenn Müller da mitschneidet.

der kerl wird mir immer suspekter.

für mich ist dieser transfer absurd und steht in gegensatz zu all dem was man als "matchplan" für die weiterentwicklung des ak rapid festgelegt hat.

das fängt beim warscheimlich doch wieder geänderten spielsystem an und setzt sich jetzt mit der leihe fort.

Und für den Teenager aus Brasilien hast du die Meute angeheizt und narrisch gemacht. Du lässt auch immer mehr nach. :nein::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.