Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

nicht zwingend. klingt unkonventionell, ich weiss, aber müller könnte sagen: "danke, zu diesen bedingungen nicht. es ist ende juni, wir haben eine prall gefüllte kriegskasse, sucht euch einen anderen deppenverein."

Klar kann er das... aber wenn sie ihn unbedingt wollten und es nur so ging dann muss man halt mal nachgeben...

Ich bin ja auch nicht sooo zufrieden mit allem (auch wenn ich immer alles positiv sehe bzw es schreibe) aber vor dem 01.09.16 werde ich nicht kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würd mich nicht mal mehr wundern wenn Müller da mitschneidet.

der kerl wird mir immer suspekter.

für mich ist dieser transfer absurd und steht in gegensatz zu all dem was man als "matchplan" für die weiterentwicklung des ak rapid festgelegt hat.

das fängt beim warscheimlich doch wieder geänderten spielsystem an und setzt sich jetzt mit der leihe fort.

Starker Tobak

Mitschneiden wäre doch ein Kündigungsgrund,oder?

Der Sechser muss aber schon ein "Kracher" sein,sonst wird Müller unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Starker Tobak

Mitschneiden wäre doch ein Kündigungsgrund,oder?

Der Sechser muss aber schon ein "Kracher" sein,sonst wird Müller unglaubwürdig.

wenn er aktuell tatsächlich bei der EM stationiert ist, kann er für Österreich Verhältnisse ja kein Schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja er war jetzt schon ein Jahr in ger...also Kultur Clash und Sprache sollten nicht so dramatisch mehr sein

naja laut kurier artikel hat er sichtlich sprachprobleme.

englisch ist in brasilien leider auch nicht üblich. dazu wäre es für mich wichtig, dass er den doch ganz anderen spilstil in europa kennt. aber hier ja leider wenig einsatzminuten.

ABER: wenn er ein richtig guter ist, wird er sich schon durchsetzen, würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

würd mich nicht mal mehr wundern wenn Müller da mitschneidet.

der kerl wird mir immer suspekter.

für mich ist dieser transfer absurd und steht in gegensatz zu all dem was man als "matchplan" für die weiterentwicklung des ak rapid festgelegt hat.

das fängt beim warscheimlich doch wieder geänderten spielsystem an und setzt sich jetzt mit der leihe fort.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist dieser transfer absurd und steht in gegensatz zu all dem was man als "matchplan" für die weiterentwicklung des ak rapid festgelegt hat.

das fängt beim warscheimlich doch wieder geänderten spielsystem an und setzt sich jetzt mit der leihe fort.

ja, bereitet mir auch sorgen!

jetzt hatte man endlich 2-3 jahre eine klare linie und philosophie und jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Klar kann er das... aber wenn sie ihn unbedingt wollten und es nur so ging dann muss man halt mal nachgeben...

eh. setzt halt voraus, dass wir einen 19jährigen ohne speilpraxis zu suboptimalen konditionen unbedingt haben müssen. das darf man schon kritisch hinterfragen, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ich schon lese (kurier-artikel), dass der neue von der sprache her ziemlich blank sein soll, werd ich ein bierl haß. der typ ist seit einem jahr in deutschland. hat dort trainiert, nichts gespielt und in der zeit nicht mal die sprache annehmbar gelernt.

da kann man sich schon ausmalen, dass das wieder so ein brasilianer ist, der in europa einfach nicht klar kommt, weil er keine biss hat.

ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.