Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Kainz-Berater Walter Künzel bestätigt, dass der einfache Teamspieler in die Bundesliga will: "Wir haben um eine Gesprächserlaubnis angefragt, Rapid hat zugestimmt, und das Interesse von Werder ist groß. Egal, was mit Junuzovic noch passiert - sie wollen Florian kaufen."

Mittwochnachmittag hat Werder-Manager Baumann den KURIER-Bericht bestätigt und in der "Bildzeitung" das Interesse an Kainz bekräftigt. "Wir würden ihn gerne verpflichten. Wir glauben, dass er gut zu uns passt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich klingt es ziemlich fix und ein zweites mal werden wir ihm den transfer nach d nicht versauen. danke flo für die überragende saison!

das denke ich auch.

Alles Gute Kainzinho und danke für die tollen 2 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war in den letzten Jahren selten so angebracht, sich bei einem Spieler zu bedanken. Kainz war einfach ein unfassbar guter Spieler, der die Mannschaft vor allem im Herbst getragen hat. Ich bin mir sicher, dass er sich auch in Deutschland durchsetzen kann. Sein ruhiger Charakter ist da auf jeden Fall auch ein Vorteil. Ich habe in Österreich selten so einen guten Fußballer gesehen. Er hat es auch im Winter verstanden, warum er nicht gehen durfte, den Wechsel hat er sich sowas von verdient. Ich werde seine Spiele in Deutschland auf jeden Fall weiter beobachten, er ist mir einfach richtig ans Herz gewachsen!

Ganz einfach: Florian Kainz Fußballgott

Edit: Mir blutet das Herz, es tut einfach unfassbar weh, ihn zu verlieren :(

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn es jetzt stark nach Bremen ausschaut sollten wir vielleicht doch noch abwarten mit den Kainz-Glückwünschen - dafür werdet ihr schon noch genug Zeit bekommen sollte er fix wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

rüba min süba und passt scho!!

wieder einer, der für ein paar 100k (?) gekommen ist und diesmal 2 Jahre später voraussichtlich um rund 2 Mio.gehen wird (nix genaues wird man wie üblich ned erfahren, weil bestimmt wieder Stillschweigen vereinbart wird, wir sind ja in Österreich...)

so gesehen hat er sich mehr oder weniger selbst erhalten, eine Art finanzielles Perpetuum Mobile, so solls sein, danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war in den letzten Jahren selten so angebracht, sich bei einem Spieler zu bedanken. Kainz war einfach ein unfassbar guter Spieler, der die Mannschaft vor allem im Herbst getragen hat. Ich bin mir sicher, dass er sich auch in Deutschland durchsetzen kann. Sein ruhiger Charakter ist da auf jeden Fall auch ein Vorteil. Ich habe in Österreich selten so einen guten Fußballer gesehen. Er hat es auch im Winter verstanden, warum er nicht gehen durfte, den Wechsel hat er sich sowas von verdient. Ich werde seine Spiele in Deutschland auf jeden Fall weiter beobachten, er ist mir einfach richtig ans Herz gewachsen!

Ganz einfach: Florian Kainz Fußballgott

Edit: Mir blutet das Herz, es tut einfach unfassbar weh, ihn zu verlieren :(

Dem ist nichts hinzuzufügen! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kainz gehört ohne Diskussion zu den besten Spielern der Saison, österreichweit. Nur logisch das das Interessenten weckt, Werder bitte ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Es wird so wahnsinnig schwer den Flo zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kainz gehört ohne Diskussion zu den besten Spielern der Saison, österreichweit. Nur logisch das das Interessenten weckt, Werder bitte ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Es wird so wahnsinnig schwer den Flo zu ersetzen.

für mich wars aber so und so klar dass er in dieser Transferperiode wechseln würde - er ist eindeutig reif fürs Ausland und eine Saison mehr bei Rapid wäre einfach nur unnötig gewesen (aus seiner Sicht, nicht unserer :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.