Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wenn sich nicht bald was tut, dann wird das ein schwerer start für büskens.

Neuer Trainer und der Kader beim Trainingsstart eine Baustelle schreit fast nach einem holprigen Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dadurch das büskens scheinbar schon in der spielersuche schon länger mitreden darf, rechne ich damit das diese oder nächste woche was passiert!

ob gut oder schlecht wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zumindest sollte sich bis spätestens Freitag entschieden haben wohin Pavlovic wechselt. Dann wissen wir ob wir weiterhin nach einem Stürmer Ausschau halten müssen oder nicht

War Pavlovic eine Idee von Barisic & Jancker? Welchen Stürmer braucht Büskens, der anscheinend erst vor Kurzem in die Kaderplanung eingebunden ist? Oder nimmt Bü., was er bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War Pavlovic eine Idee von Barisic & Jancker? Welchen Stürmer braucht Büskens, der anscheinend erst vor Kurzem in die Kaderplanung eingebunden ist? Oder nimmt Bü., was er bekommt ...

Fragen über Fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Kainz uns verlassen wird ist glaub ich keine Überraschung.

Bremen wäre auch eine gute Wahl um in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Das einzige was bei Bremen ist viel zahlen wollen sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will Kainz ins Nationalteam wird ein Wechsel unvermeidlich sein.

ich denke, dass wird er spätestens nach dieser Saison genau so sehen :) ich wünsch es ihm, er ist reif für den nächsten Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, das ist ein Topadresse mit viel Tradition. Vielleicht wissen viele Jüngere gar nicht, welch ein super Verein das früher war. (Gut, davon hat Kainz auch nichts, die Gegenwart zählt, aber immerhin.)

Absolut. Einerseits ist es durchaus möglich, dass der verein mit dem abstieg kommendes jahr nichts zu tun haben wirs, andererseits stärkt auch der abstiegskampf. Für kainz sicher ein guter schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.