Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Das Kainz uns verlassen wird ist glaub ich keine Überraschung.

Bremen wäre auch eine gute Wahl um in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Das einzige was bei Bremen ist viel zahlen wollen sie halt nicht.

das wird uns aber egal sein ob Bremen viel zahlen will oder nicht. Kainz hat für Müller und Co. seinen Peis, wer diesen bezahlen will kann ihn haben. Ansonsten spielt er halt noch eine sehr gute Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er schon in Bremen war, könnte der Vertrag zwischen Kainz und Werder bereits unterschriftsfertig sein. Die verhandeln dann mit Müller und vermelden danach Vollzug.

Edit: Im Winter hat Gladbach laut Kicker 5 Mio. geboten :eek:

Da würde ich ihn unter 3 sicher nicht hergeben. Notfalls wechselt er später oder in der nächsten Saison ablösefrei.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er schon in Bremen war, könnte der Vertrag zwischen Kainz und Werder bereits unterschriftsfertig sein. Die verhandeln dann mit Müller und vermelden danach Vollzug.

Edit: Im Winter hat Gladbach laut Kicker 5 Mio. geboten :eek:

Da würde ich ihn unter 3 sicher nicht hergeben. Notfalls wechselt er später oder in der nächsten Saison ablösefrei.

3 Mille + Weiterverkaufsklausel und der Baumann kann ihn sofort mitnehmen, sogar eingepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um die spur mehr als 3 und er kann ihn habn :p

da ist mit eine Weiterverkaufsklausel ehrlich gesagt wichtiger...ich bin von Kainz 100% überzeugt und sehe für ihn Bremen nicht als das Ende seines fussballerischen Horizonts.

um ehrlich zu sein, falls dies mit den 5 Mille im Winter stimmt hätte ich an Müllers Stelle wohl sofort zugeschlagen. Das ist einfach unfassbar viel Geld, dass man mit etwas Geschick locker gewinnbringend wieder in den Kader stecken kann.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ist mit eine Weiterverkaufsklausel ehrlich gesagt wichtiger...ich bin von Kainz 100% überzeugt und sehe für ihn Bremen nicht als das Ende seines fussballerischen Horizonts.

Ja meinte auch bissal mehr ablöse plus klausel :)

Sry blod ausgedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hätte mich gewundert, wenn kein Angebot für Kainz gekommen wäre. Wie viele Millionen er auch einbringen wird, Müller ist ein starker Verhandler und wird das bestmögliche für Rapid herausholen. Weiterverkauf, Erfolgsbonus, etc.

Könnte ein feiner Donnerstag werden, würde man nur endlich einen 6er präsentieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und dann regen sich ein paar hier auf, wenn für Pavlovic 2 Mio. verlangt werden und für diesen Slowaken von Pilsen, der immerhin Nationalteamspieler und -im Gegensatz zu Kainz- EM-Teilnehmer ist noch ein bissl mehr...

noch vor ein paar Monaten hätten wir solche Angebote für Kainz als beleidigende Provokation empfunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Kainz und Bremen - das könnte durchaus passen. Bei Gladbach hätte er es denke ich doch schwerer gehabt bzw wäre die Erwartungshaltung noch größer.

Zudem hat er dort Thanos als alten Bekannten auch dabei. Kann ich mir sehr gut vorstellen dass Werder langsam wieder stabiler wird und sich in der Liga langsam nach oben klettert nach den eher mauen letzten paar saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.