Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was denkt das ASB eigentlich so über Schimpelsberger? Kann der uns helfen? Und ist er eher IV, oder RV?

Klar RV. Hat aber auch schon DM gespielt (vor Rapid-Zeiten).

Wenn er sich zusammen reißt und seine volle Fitness wieder herstellt, kann er Euch sicher helfen. Ist prinzipiell ein top ausbildeter Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was denkt das ASB eigentlich so über Schimpelsberger? Kann der uns helfen? Und ist er eher IV, oder RV?

Hat bei Twente und eigentlich die gesamte Jugend IV gelernt/gespielt. Wurde dann aufgrund seiner Dynamik und Offensivdrangs zum RV umgeschult. Wenn er wieder zu alter stärke zurückfindet kann er Wacker aufjedenfall helfen, jedoch wird das sehr schwer.

Persönlich ist er ein ganz ganz ruhiger Familienmensch...bin sein Nachbar, war letzte Woche wieder wie so oft zu besuch bei den Eltern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was denkt das ASB eigentlich so über Schimpelsberger? Kann der uns helfen? Und ist er eher IV, oder RV?

naja schwer zu sagen er war halt sehr lange verletzt und danach halt nur noch bei den amateuren im einsatz, wenn er allerdings das vertrauen wieder bekommt und regelmässig spielt sollter er eigentlich eine verstärkung für euch sein( habe mich aber jetzt nicht mit eurem kader auseinandergesetzt).

bei uns wurde er fast ausschliesslich als RV eingesetzt und glaube auch dass es seine lieblingsposition ist, hatte aber früher schon IV und DM gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schwab sollte verlängern und leider hört man da gar nichts. wenn er icht verlängert, dann muss man ihn auch fast verkaufen.

Auch bei Pavelic,Schaub,MAx.H. sollte man das tun

Schwab ist enorm wichtig,hoffe er verlängert

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schätze das es bei Kainz schnell gehen wird.

Gladbach überweist demnächst 12 Mille nach Bremen für Verstergaad somit ist man auch an der Weser flüssig.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was denkt das ASB eigentlich so über Schimpelsberger? Kann der uns helfen? Und ist er eher IV, oder RV?

RV mMn - wenn er seine normalform erreicht, dann sollte er euch auf jeden fall helfen können. die frage ist wie weit er wieder in normalform kommen kann, seine schweren verletzungen haben ihm zugesetzt. bei uns konnte er sich nicht mehr durchsetzen aber aufgrund seiner extrem wenigen spielzeit ist er kaum zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwab sollte verlängern und leider hört man da gar nichts. wenn er icht verlängert, dann muss man ihn auch fast verkaufen.

im Urlaub werden die Spieler auch selten verlängern.

Bzgl kainz, falls das mit den 3,2 Mio stimmt würde das mit einer Klausel absolut passen, denke da kommen Bremen und wir schon zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Urlaub werden die Spieler auch selten verlängern.

Bzgl kainz, falls das mit den 3,2 Mio stimmt würde das mit einer Klausel absolut passen, denke da kommen Bremen und wir schon zusammen

sehe ich auch so. da wird man sich schon einig. Aber echt fein in welchen Sphären wir uns bewegen, egal ob bei Zu- oder Abgänge, da kann ich mich nur wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe ja nach wie vor, dass wenn schon unsere linke Seite gehen will, sie gemeinsam nach England wechselt. Also Stangl und Kainz zusammen. Das funktionierende Zusammenspiel der beiden müsste halt auch dementsprechend bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Millionen plus + Weiterverkaufsklausel bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit

Damit könnt ich leben. Nicht auszudenken um wieviel wir ihn noch vor 5 jahren verscherbeln hätten müssen um das Budgetloch zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3,2 Millionen als Angebot von Bremen (!) sind mMn hervorragend. Das hätte ich nicht erwartet, vor allem da Werder eher knapp bei Kassa ist. Werder würde für Kainz vom Gefühl gut passen und wäre der logische nächste Schritt. Jetzt noch eventuell noch ein paar 100tausend oder eine Weiterverkaufsbeteiligung raushauen und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3,2 Millionen als Angebot von Bremen (!) sind mMn hervorragend. Das hätte ich nicht erwartet, vor allem da Werder eher knapp bei Kassa ist. Werder würde für Kainz vom Gefühl gut passen und wäre der logische nächste Schritt. Jetzt noch eventuell noch ein paar 100tausend oder eine Weiterverkaufsbeteiligung raushauen und es passt.

Sie verkaufen Vestergaard und wahrscheinlich auch Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.