Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Kainz zu Werder?

Find ich ok.

3.2 doch etwas zu wenig.

Ich schätze dass Red Bull 4.5 bietet

Bei einem Jahr Restlaufzeit? Wie kommst auf das? Ich glaub ned mal die angeblichen 3 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Bild "nur" 2,5 Mio.

"2,5 Mio! Wird Kainz der neue Öztunali?

Transfer-Alarm bei Werder! Manager Frank Baumann (40) bastelt am Kader für die neue Saison und hat seinen Wunschkandidaten fest an der Angel: Florian Kainz (23) von Rapid Wien.

Baumann zu BILD: Wir möchten den Spieler gerne verpflichten und er möchte sehr gerne zu uns.

Verhandlungen mit dem Ösi-Flitzer und mit Rapid laufen auf Hochtouren. Nach BILD-Informationen soll der schnelle Außenspieler 2,5 Mio Euro Ablöse kosten und schon in der nächsten Woche in Bremen unterschreiben. Baumann über den Offensiv-Mann: Florian bringt viele positive Eigenschaften mit. Er ist schnell, hat gutes Spielverständnis, setzt seine Mitspieler gut ein und ist auch noch torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich zieht sich das ganze jz. Nicht über wochen..

warum? der nachfolger ist schon da, also ist es egal

was mir nicht egal ist, sind die lächerlichen 2,5mio. das ist fast traustason und kainz hat eine bessere statistik

irgendwelche klauseln wie bei beric sind auch blödsinn. dann verletzt sich kainz und rapid schaut wieder durch die finger

1 mio mehr sollte es dann schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kainz und beric, das beste was Sturm je für uns getan hat. Hat sich eigentlich schon mal wer bedankt bei denen? :D

Ich denke man hat bezüglich Transfers in letzter Zeit eher weniger gehört wegen der ganzen Trainergschicht, is aber nur meine Einschätzung.

Kainz bei Bremen könnte passen, mit weniger als 3 Mio würde ich mich aber nicht zufrieden geben.

Egal wie es ausgeht und wohin er dann schlussendlich geht, warum sollte es unschöne szenen oder gar beschimpfungen geben?!

Sehe absolut keinen grund flo hat bis zum letzten tag immer alles gegeben somit kann man ihm nur alles gute wünschen und ihm danken für alles, keine ahnung wie du zu dieser annahme kommst!!

Naja Spieler die einmal unser Trikot übergestreift haben, will ich eigentlich nicht im Trikot (der Austria &) von RB sehen. Die sind mir gleich unsympathisch, da hätte ich lieber Rapid verzichtet auf ein paar 100k (vorallem da er eh anscheinend lieber nach Bremen will). Man kann mich jetzt als trottel oder keine ahnung was betiteln aber ich hege einfach eine große Abneigung gegen das ganze Konstrukt Red Bull und habe mich auch sehr über den Abgang von boyd zu rbl geärgert. Dazu noch so ein Sympathieträger wie Kainz, dass würde mir schon weh tun, ihn im Bullen trikot zu sehen. bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2,5 Mio sind immer noch eine gewaltige Summe für 1 Jahr Restzeit und für einen Spieler der offensichtlich weg will. Das geht schon okay

Seh ich auch so. Wenn möglich noch eine Klausel einreden und danke für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.