narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Das heißt wir kaufen noch jemanden von Sturm? Wir sind ein Traditionsverein. Da sollte man liebgewonnene Traditionen schon pflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 Vielleicht handelt es sich ja um versteckte Insiderinfos. Dann her mit deinem Wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2016 Vielleicht handelt es sich ja um versteckte Insiderinfos. ohne quelle gehörts in den spekulationsthread mein lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Wir sind ein Traditionsverein. Da sollte man liebgewonnene Traditionen schon pflegen. Horvath?? Ich weiss falscher Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juli 2016 Ihr wissts aber schon das es narya nicht ernst gemeint hat? Falls nicht, ich hab euch gerne den Spaß verdorben. Außer dem baldigen Vollzug der Verpflichtung des 6er, wird sich da wohl nichts mehr tun transfertechnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Außer dem baldigen Vollzug der Verpflichtung des 6er, wird sich da wohl nichts mehr tun transfertechnisch. Zwischenzeitlich war doch von einer weiteren Verpflichtung die Rede, also 2 Neuzugänge. Oder wäre das tatsächlich Hierländer gewesen? bearbeitet 10. Juli 2016 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 Zwischenzeitlich war doch von einer weiteren Verpflichtung die Rede, also 2 Neuzugänge. Oder wäre das tatsächlich Hierländer gewesen? I denke das es nur ein Scherz war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2016 So Montag ist es, wo ist der 6er??? zeit wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2016 Müller trinkt noch gerade seinen Kaffee aus und dann schaut er mal, was so ansteht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hoffe, dass es jetzt schnell geht... ich träume noch immer davon, gegen Chelsea die komplette Einsergarnitur für diese Saison bewundern zu dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hoffe, dass es jetzt schnell geht... ich träume noch immer davon, gegen Chelsea die komplette Einsergarnitur für diese Saison bewundern zu dürfen. Wenn`s jetzt schnell geht, wird vllt die gesamte Mannschaft vorgestellt. Spielen werden sowohl Traustason als auch der 6er wohl eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2016 Da war wer voreilig: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivan_Mo%C4%8Dini%C4%87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Da war wer voreilig: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivan_Mo%C4%8Dini%C4%87 Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts