pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Ja- so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2016 https://youtu.be/n7D6k4ohp_I Ein video zu mocinic! Thx fürs video, wäre schon eine feine Sache wenn er zu uns kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 sehr beidbeinig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Juli 2016 Bumm, der scheint aber ein richtig guter Kicker zu sein! Weiß nicht, ob er gegen starke Gegner als 6er neben Schwab geeignet wäre, aber gegen 8 von 10 in der Liga wäre er wohl ein deutliches Upgrade zu Petsos was Dynamik und schnelles Spiel in die Spitze angeht. Bitte haben wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Hab meinen Sohn (der selbst spielt) das Mocinic Video gezeigt,seine Reaktion nach 4 min.,"der komm nie zu uns",der ist zu gut und erinnert an den jungen Modric.Der geht sicher nach Deutschland Hoffe er hat unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte sofort verpflichten !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2016 Habts doch eh gehört das wir keine 3 Mio zahlen, ergo kanns nur der Südafrikaner werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Habts doch eh gehört das wir keine 3 Mio zahlen, ergo kanns nur der Südafrikaner werden! Man kann verhandeln? Alles über 2mille wäre unser rekordtransfer über den dannyo geschrieben hat. Man kann die austiegsklausel sicher bissal drücken mit einer weiterverkaufsklaussl zb. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2016 Ich bin trotzdem für phiri..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2016 beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 beide! bajde kommt nicht, wurde schon gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2016 Hab meinen Sohn (der selbst spielt) das Mocinic Video gezeigt,seine Reaktion nach 4 min.,"der komm nie zu uns",der ist zu gut und erinnert an den jungen Modric.Der geht sicher nach Deutschland Hoffe er hat unrecht Ich befürchte auch, dass er in eine stärkere Liga wechselt, aber wir werdens ohnehin bald wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 Ich befürchte dass wir am Ende wieder vom Petsos Abgang überrascht worden sind und leider nur mehr wenig Zeit geblieben ist zu reagieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 Ich befürchte dass wir am Ende wieder vom Petsos Abgang überrascht worden sind und leider nur mehr wenig Zeit geblieben ist zu reagieren! Klar, der Überraschungsmoment lässt uns seit Monaten in Schockstarre verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 Klar, der Überraschungsmoment lässt uns seit Monaten in Schockstarre verfallen. so wars auch gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts