Recommended Posts

C O Y G

Bumm, der scheint aber ein richtig guter Kicker zu sein! Weiß nicht, ob er gegen starke Gegner als 6er neben Schwab geeignet wäre, aber gegen 8 von 10 in der Liga wäre er wohl ein deutliches Upgrade zu Petsos was Dynamik und schnelles Spiel in die Spitze angeht. Bitte haben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab meinen Sohn (der selbst spielt) das Mocinic Video gezeigt,seine Reaktion nach 4 min.,"der komm nie zu uns",der ist zu gut und erinnert an den jungen Modric.Der geht sicher nach Deutschland

Hoffe er hat unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habts doch eh gehört das wir keine 3 Mio zahlen, ergo kanns nur der Südafrikaner werden!

Man kann verhandeln? Alles über 2mille wäre unser rekordtransfer über den dannyo geschrieben hat. Man kann die austiegsklausel sicher bissal drücken mit einer weiterverkaufsklaussl zb. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hab meinen Sohn (der selbst spielt) das Mocinic Video gezeigt,seine Reaktion nach 4 min.,"der komm nie zu uns",der ist zu gut und erinnert an den jungen Modric.Der geht sicher nach Deutschland

Hoffe er hat unrecht

Ich befürchte auch, dass er in eine stärkere Liga wechselt, aber wir werdens ohnehin bald wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich befürchte dass wir am Ende wieder vom Petsos Abgang überrascht worden sind und leider nur mehr wenig Zeit geblieben ist zu reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich befürchte dass wir am Ende wieder vom Petsos Abgang überrascht worden sind und leider nur mehr wenig Zeit geblieben ist zu reagieren!

Klar, der Überraschungsmoment lässt uns seit Monaten in Schockstarre verfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Klar, der Überraschungsmoment lässt uns seit Monaten in Schockstarre verfallen. ;)

so wars auch gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten