OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2016 sorry, will nicht zig seiten nachlesen: ist dieser Brasilianer als vollwertige sturmoption gedacht und die kaderplanung im angriff damit abgeschlossen? dachte eigentlich, Rapid wird eher einen gestandenen angreifer holen, der mmn. auch notwendig wäre, um die qualität vorne merklich zu heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2016 sorry, will nicht zig seiten nachlesen: ist dieser Brasilianer als vollwertige sturmoption gedacht und die kaderplanung im angriff damit abgeschlossen? dachte eigentlich, Rapid wird eher einen gestandenen angreifer holen, der mmn. auch notwendig wäre, um die qualität vorne merklich zu heben. Ein 18 (?) jähriger österreicher soll noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2016 sorry, will nicht zig seiten nachlesen: ist dieser Brasilianer als vollwertige sturmoption gedacht und die kaderplanung im angriff damit abgeschlossen? dachte eigentlich, Rapid wird eher einen gestandenen angreifer holen, der mmn. auch notwendig wäre, um die qualität vorne merklich zu heben. das glaub ich, fragen sich nicht wenige hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__516275/sendung_id__113/story.phtml Denn bereits letztes Jahr hatten wir ihn auf unserem Zettel", sagt Müller über den Rechtsfuß, der 2015 aber vom brasilianischen Erstligisten Recife nach Deutschland gewechselt war. Rapid wollte ihn schon 2015?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__516275/sendung_id__113/story.phtml Denn bereits letztes Jahr hatten wir ihn auf unserem Zettel", sagt Müller über den Rechtsfuß, der 2015 aber vom brasilianischen Erstligisten Recife nach Deutschland gewechselt war. Rapid wollte ihn schon 2015?!?! vermutlich so gemeint, dass hoffenheim ihn gleich weiterverleiht an rapid. ich denke nicht, dass müller ihn von recife holen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__516275/sendung_id__113/story.phtml Denn bereits letztes Jahr hatten wir ihn auf unserem Zettel", sagt Müller über den Rechtsfuß, der 2015 aber vom brasilianischen Erstligisten Recife nach Deutschland gewechselt war. Rapid wollte ihn schon 2015?!?! aber dann entschied man sich doch lieber für Slowakenbomber Jelic? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 vermutlich so gemeint, dass hoffenheim ihn gleich weiterverleiht an rapid. ich denke nicht, dass müller ihn von recife holen wollte. Glaub ich nicht. Da steht er ist aber nach DE gewechselt was für mich soviel heißt wir wollten ihn direkt von dort holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__516275/sendung_id__113/story.phtml Denn bereits letztes Jahr hatten wir ihn auf unserem Zettel", sagt Müller über den Rechtsfuß, der 2015 aber vom brasilianischen Erstligisten Recife nach Deutschland gewechselt war. Rapid wollte ihn schon 2015?!?! Wundert natürlich nicht mehr so sehr nachdem ja jetzt bekannt ist dass müller und die Agentur des Spielers keine unbekannten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Ich kann euch beruhigen, es hätte bessere Alternativen gegeben Aha. Also hat Müller entweder absichtlich den schlechteren Stürmer geholt oder dein Fachwissen übersteigt das des Sportdirektors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 weis nicht ob es schon gepostet wurde aber hier ein kleines vid von ihm https://www.youtube.com/watch?v=v85-BmxDJRI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2016 er war hier jedenfalls schon letztes jahr kurz thema im transferthread. also interesse an ihm war schon damals da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__516275/sendung_id__113/story.phtml Denn bereits letztes Jahr hatten wir ihn auf unserem Zettel", sagt Müller über den Rechtsfuß, der 2015 aber vom brasilianischen Erstligisten Recife nach Deutschland gewechselt war. Rapid wollte ihn schon 2015?!?! Würde heute auch schon darauf angesprochen. Anscheinend bevor Jelic kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Glaub ich nicht. Da steht er ist aber nach DE gewechselt was für mich soviel heißt wir wollten ihn direkt von dort holen.Im Kurier Artikel steht dass eine Leihe die einzige Chance für rapid ist an einen so guten Spieler wie ihn ranzukommen (Zitat Müller) , denke daher auch dass man Letztes Jahr an eine Leihe von hoffenheim gedacht hatAchso in dem Artikel stehts eh auch bearbeitet 21. Juni 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2016 Im Kurier Artikel steht dass eine Leihe die einzige Chance für rapid ist an einen so guten Spieler wie ihn ranzukommen (Zitat Müller) , denke daher auch dass man Letztes Jahr an eine Leihe von hoffenheim gedacht hat Und Hoffenheim hat es lieber vorgezogen, den Wunderknaben ein Jahr auf der Tribüne verhungern zu lassen, als ihn nach Hütteldorf zu schicken? Oder kam die Tatsache, dass er für die U23 nicht spielen, einfach zu überraschend für den Bundesligisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juni 2016 Möge er einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts