CL-Halbfinale 2015/2016


Rapidler_1899

Recommended Posts

ASB-Gott

Bitte Real-City und Bayern-Atletico.

Real soll natürlich gwinnan.

Wenn ned wärs iwie lustig wenn City gwinnt und der Pep wieder zum amtierenden CL-Sieger kommt. :D

Bayern und vor allem Atletico braucht's nicht werden.

:super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

atletico für mich gegen bayern favorit

Hab ich in letzter Zeit öfter gelesen, genauso wie Atletico die beste Mannschaft unter den letzten 4 und Atletico das schwierigste Los, weil so unberechenbar, von wegen bei Real und Man City weiss man ja was kommt.

Natürlich sind die stark und sauschwer zu schlagen, wer Barcelona raus haut, muss grosse Qualität haben, ganz klar, aber trotzdem versteh ichs nicht so ganz. Ist ja schliesslich auch die Mannschaft, die gegen ein doch eher bescheidenes Eindhoven, ein Elferschiessen gebraucht hat, die letztes Jahr gegen Bayer Leverkusen in Leverkusen total an die Wand gespielt wurde und wirklich Glück hatte, dass das nicht einiges höher war als 1:0 und auch da brauchten sie ein Elferschiessen dann im Rückspiel.

Unberechenbar sind sie für mich eigentlich auch nicht, ganz im Gegenteil sogar eher die berechenbarste Mannschaft von allen vieren. Unberechenbar ist für mich Real, die können an einem Super-Tag auch die Bayern mal locker 4:0 ausm Stadion schiessen, das ist von Atletico eher nicht zu erwarten. Die kannst du nicht hoch schlagen, aber die schlagen dich auch eher nicht hoch.

Für mich ist Bayern, wenn sie mit der besten Elf spielen können, schon eher leichter Favorit, aber schau mer mal.

Insgesamt ist es natürlich so, wer Barca über zwei Spiele schlagen kann, kann auch Bayern schlagen und das selbe gilt auch fürs andere Halbfinale, wer PSG schlagen kann, kann auch Real schlagen. Mir gefällt die Auslosung so sehr gut, weil das zwei Partien sind, die man nicht gefühlt schon das hunderste Mal sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber trotzdem versteh ichs nicht so ganz. Ist ja schliesslich auch die Mannschaft, die gegen ein doch eher bescheidenes Eindhoven, ein Elferschiessen gebraucht hat, die letztes Jahr gegen Bayer Leverkusen in Leverkusen total an die Wand gespielt wurde und wirklich Glück hatte, dass das nicht einiges höher war als 1:0 und auch da brauchten sie ein Elferschiessen dann im Rückspiel.

Das ist irrelevant. Ein gutes Pferd...

Unberechenbar sind sie für mich eigentlich auch nicht, ganz im Gegenteil sogar eher die berechenbarste Mannschaft von allen vieren.

Genau. Die sind berechenbar beinhart, extrem unangenehm und deswegen Favorit.

Unberechenbar ist für mich Real, die können an einem Super-Tag auch die Bayern mal locker 4:0 ausm Stadion schiessen,

Auch Real wäre gegen Bayern im Moment Favorit. Nicht so deutlich wie Atletico, aber trotzdem.

das ist von Atletico eher nicht zu erwarten. Die kannst du nicht hoch schlagen, aber die schlagen dich auch eher nicht hoch.

Wenn man rausfliegt, dann ist es wurscht, ob im Elfmeterschießen oder mit 5 Toren Differenz. Und die Wahrscheinlichkeit fürs Rausfliegen ist gegen Atletico sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in letzter Zeit öfter gelesen, genauso wie Atletico die beste Mannschaft unter den letzten 4 und Atletico das schwierigste Los, weil so unberechenbar, von wegen bei Real und Man City weiss man ja was kommt.

Natürlich sind die stark und sauschwer zu schlagen, wer Barcelona raus haut, muss grosse Qualität haben, ganz klar, aber trotzdem versteh ichs nicht so ganz. Ist ja schliesslich auch die Mannschaft, die gegen ein doch eher bescheidenes Eindhoven, ein Elferschiessen gebraucht hat, die letztes Jahr gegen Bayer Leverkusen in Leverkusen total an die Wand gespielt wurde und wirklich Glück hatte, dass das nicht einiges höher war als 1:0 und auch da brauchten sie ein Elferschiessen dann im Rückspiel.

Unberechenbar sind sie für mich eigentlich auch nicht, ganz im Gegenteil sogar eher die berechenbarste Mannschaft von allen vieren. Unberechenbar ist für mich Real, die können an einem Super-Tag auch die Bayern mal locker 4:0 ausm Stadion schiessen, das ist von Atletico eher nicht zu erwarten. Die kannst du nicht hoch schlagen, aber die schlagen dich auch eher nicht hoch.

Für mich ist Bayern, wenn sie mit der besten Elf spielen können, schon eher leichter Favorit, aber schau mer mal.

Insgesamt ist es natürlich so, wer Barca über zwei Spiele schlagen kann, kann auch Bayern schlagen und das selbe gilt auch fürs andere Halbfinale, wer PSG schlagen kann, kann auch Real schlagen. Mir gefällt die Auslosung so sehr gut, weil das zwei Partien sind, die man nicht gefühlt schon das hunderste Mal sieht.

Vollkommen richtig analsysiert :super:

Nur weil Atletico ein schwaches Barcelona geschlagen hat sind sie nicht auf einmal Favorit gegen die Bayern :lol:

Ich wäre ja auch für ein spanisches Finale in dem Real dann wieder als Sieger hervorgeht aber realistisch betrachtet wird es Real - Bayern werden.

PS : Ich gehe nicht davon aus dass City ein ernsthaftes Problem für Real darstellen wird. Habe heuer doch einige Partien von ihnen gesehen und da war absolut nichts dabei was mir Sorgen bereiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur weil Atletico ein schwaches Barcelona geschlagen hat sind sie nicht auf einmal Favorit gegen die Bayern :lol:

Erstens: Atletico hat in dieser Saison (genauso wie in den 2 davor) schon wesentlich mehr Teams als Barcelona geschlagen - u.a. das glorreiche Real. Zweitens: Hast die Bayern in letzter Zeit mal spielen sehen?

PS : Ich gehe nicht davon aus dass City ein ernsthaftes Problem für Real darstellen wird.

Gesundes Selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.