CL-Halbfinale 2015/2016


Rapidler_1899

Recommended Posts

Knows how to post...

Guardiola hat sich mit seinem komischen ballherumschieben selber ausgeschalten. Richtig viele Torchancen hatten auch die Bayern nicht. Mit Elfer und dem Freistoß vielleicht 5 im gesamten Match. Wo Lewandowski daraus mindestens 3 Tore macht, musst du mir zeigen. Vielleicht war Bayern die bessere bzw. aktivere Mannschaft aber so dramatisch viel Pech hatten sie auch nicht.

Edit: Und wenn Torres im Hinspiel das Tor anstatt der Stange trifft, sieht es überhaupt ganz anders aus.

Hätte eventuell vielleicht passieren können zählt nach dem Match einfach nicht.

Das mit dem "zeigen" ist jetzt natürlich schwierig. Naja da war die Szene in der Oblak, Riberys Schuss prallen lässt, Lewandowski ist als erster dran und schiesst den dann drüber, in der Nachspielzeit grätscht er an einen Ball hin, der dann drüber geht und in Hin- und Rückspiel sicher noch 3-4 Szenen wo er im Strafraum irgendwie zum Schuss kommt, aber de Ball nie richtig trifft.

Das waren alles keine Grosschancen, nicht falsch verstehen. Lewandowski war da immer bedrängt, kommt nur noch mit der Fussspitze ran oder hatte keine guten Winkel, war alles schwierig zu machen, aber gerade Lewandowski ist halt auch einer der sehr wenig braucht und aus solchen Halbchancen durchaus seine Tore macht.

Ok, das mit den 3 Toren war übertrieben, geb ich gerne zu, aber dass er nur den einen macht, den er schon gar nicht mehr verfehlen kann, war für einen Stürmer seiner Kategorie schon wenig. Er hatte in beiden Spielen keinen besonders guten Tag, würd ich sagen.

Dramatisch viel Pech hatte Bayern sicher nicht, da geb ich dir absolut recht. Unglücklich ausgeschieden würd ich aber trotzdem so sagen. Gefühlt ist da halt irgendwie der falsche aufgestiegen, aber das ist im Fussball total oft so und hat nichts zu sagen, hängt wahrscheinlich auch einfach davon ab, durch welche Brille man so ein Spiel sieht.

Im Endeffekt, das ist ganz klar und das hab ich ja auch vorher schon gesagt, wer sich gegen Barcelona und Bayern durchsetzt, der muss vieles richtig machen und hat sich's dann auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.