Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Auslosung am 15. April 2016 Spieltage 26/27.April bzw 3/4. Mai Mannschaften: Atletico Madrid Bayern München Manchester City Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Es war so klar. City - Real Atletico - Bayern Finale Bayern - Real INC Ich geh kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Manchester City - Real Madrid Atletico Madrid - Bayern München -------------------- Damit Real im Finale, zweites Halbfinale sehe ich relativ offen mit leichten Vorteilen für die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 sehr gut damit bleibt uns ein Finale zwischen Atletico und den Bayern erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 ich tippe auf ein finale man city gegen atletico. atletico für mich gegen bayern favorit und man city schafft die Überraschung gegen real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 ich tippe auf ein finale man city gegen atletico. atletico für mich gegen bayern favorit und man city schafft die Überraschung gegen real. Das kaufe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 So ein Dreck. Real wieder mit dem einfachsten Los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Hätte Atletico - Bayern gerne im Finale gesehen. Meh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Hätte Atletico - Bayern gerne im Finale gesehen. Meh... +1 Obwohl Bayern - Real in San Siro so ziemlich alles hergeben würde was das Fußball-Herz begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Champions-League-Auslosung: Das sind die Halbfinal-Paarungen! VonKup Ti 15 APR 2016 Manchester City, Atletico und Real Madrid und natürlich der deutsche Ausnahmeverein vom FC Bayern München sind nach packenden und teilweise hochklassigen Viertelfinalspielen in das Halbfinale der UEFA Champions League eingezogen. Nun wurden soeben in Nyon/Schweiz die Halbfinals der Königsklasse ausgelost. Den 28. Mai werden sich alle vier Klubs schon jetzt im Kalender angestrichen haben. An diesem Tag steigt im traditionsreichen Mailänder Guiseppe-Meazza-Stadion, auch San Siro genannt, das Finale um die begehrteste Trophäe des Vereinsfußballs. Schon vor der Auslosung war klar, dass echte Spitzenspiele auf die Fußballfans warten würden. Ein Aufeinandertreffen von Pep Guardiols neuem und altem Verein, ein Madrider Stadt-Derby, der ewige Klassiker FC Bayern gegen Real Madrid die Auslosung hielt viele spektakuläre Konstellationen parat. Und das sind die zwei Halbfinal-Paarungen, die ausgelost wurden: Manchester City : Real Madrid Atletico Madrid : Bayern München Die Hinspiele finden 26.04. und 27.04. statt, die Rückspiele am 03.05. und 04.05. Lasset die Spiele beginnen! Kommentare bearbeitet 15. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 So aufgelegt für Real ist die Partie aber mit Sicherheit nicht. Die werden ordentlich kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 http://www.90min.com/de/posts/3120651-champions-league-auslosung-das-sind-die-halbfinal-paarungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Hoffe auf Bayern gegen Real im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 ich tippe auf ein finale man city gegen atletico. atletico für mich gegen bayern favorit und man city schafft die Überraschung gegen real. Bitte lass es wahr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 (...) Den 28. Mai werden sich alle vier Klubs schon jetzt im Kalender angestrichen haben. An diesem Tag steigt im traditionsreichen Mailänder Guiseppe-Meazza-Stadion, auch San Siro genannt, das Finale um die begehrteste Trophäe des Vereinsfußballs. (...) Wenn ich ehrlich bin finde ich den Termin extrem spät wenn man bedenkt, dass 2 Wochen später schon die EM beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts