cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2016 Oida gerade jetzt kackt der Stream ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 drecks real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Mai 2016 city wirklich schwach. scheiss stadtderby im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 aber gut gegen so ein City kannst gar nicht nicht weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2016 Ziemlich fade Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 wie wird mir der erst am 18.06. am senkel gehen frag ich mich Geh, gegen uns hat er eh ka Leiberl Sehr fein, wird ein geiles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) city wirklich schwach. scheiss stadtderby im finaleIs sicher eines der leiwandesten Finali.Atlético-Real bearbeitet 4. Mai 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 City spielt ja, als hätten sie im Hinspiel schon 4:0 gewonnen. Wie man derart lustlos in einem CL-Halbfinale auftreten kann und derart nicht aufs Tor spielen kann, wenn man eines braucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2016 Endlich vorbei. An einen unnötigeren semifinalisten als City kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2016 mal wieder ein stadtderby im finale, dieses mal hoffentlich mit dem besseren ende für atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2016 Hin- und Rückspiel dieser Partie sowas von bieder. Im Finale soll sich Atléti dann den Cup holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2016 So eine unfassbar schlechte Mannschaft wie Manchester City hat normalerweise nix in einem CL-Halbfinale verloren. Bezeichnend für den Zustand der Premier League. ¡A por la Undécima! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Mai 2016 Hahaha ich wundere mich warum der englische Kommentator bei meinem Stream die ganze Zeit relativ ruhig kommentiert hat, bis ich draufgekommen bin dass ich bei espn America schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Hahaha ich wundere mich warum der englische Kommentator bei meinem Stream die ganze Zeit relativ ruhig kommentiert hat, bis ich draufgekommen bin dass ich bei espn America schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts