Recommended Posts

Gast

also um dovedan wär mir schon leid , und cabrera würd ich sofort hergeben !

Bei dovedan sehe ich schon noch potenzial nach oben !!

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im blödesten Fall wären wir jetzt bei 10 Abgängen (die 3 verliehenen mitgerechnet), ich schätze schön langsam kann man dann doch von einem "Umbruch" reden :davinci:

wir können nur hoffen, dass dovedan geht - den braucht echt keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

21 Jahre, 8 Tore, 7 Vorlagen in 2.107 Minuten = alle 140 Minuten ein Scorerpunkt + unglaubliche Flexibilität (Einsätze als Stürmer, auf beiden Flügeln, als Spielmacher und als ZM), aber natürlich brauchen wir so einen auf keinen Fall, weil er ja ein kleiner gscheata Jugo ist, der polarisiert. :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dovedan muss man unbedingt versuchen zu halten. Sehr positiv ist für mich, dass man Raguz hochzieht.

Schauen wir mal ob diese Woche wirklich noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

21 Jahre, 8 Tore, 7 Vorlagen in 2.107 Minuten = alle 140 Minuten ein Scorerpunkt + unglaubliche Flexibilität (Einsätze als Stürmer, auf beiden Flügeln, als Spielmacher und als ZM), aber natürlich brauchen wir so einen auf keinen Fall, weil er ja ein kleiner gscheata Jugo ist, der polarisiert. :foreveralone:

Gut zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dovedan ist ein Zankapfel herinnen, und das seit seiner Verpflichtung. Wenn ich mich zwischen ihm und Drazan entscheiden müsste wüsste ich allerdings klar, dass ich Niko nähme. Er ist 4 Jahre jünger, polyvalent, liefert mehr Tore und Assists und ist weniger verletzungsanfällig. Noch dazu verdient er meiner Vermutung nach derzeit weniger als Drazan.

Irgendwie ist es bezeichnend, dass Drazan ein Angebot von St. Pölten hat und es riesige Auffassungsunterschiede über das Gehalt gibt. Klar verdient man in St. Pölten nicht die Welt, aber die haben doch genauso genügend Kicker, die nicht um ein Butterbrot spielen und verhungern würde er dort nicht. Nebenbei würde er eine Liga höher spielen.

Für mich sieht die Marschrichtung des LASK klar aus. Personalkosten runter, man hat Hinum schon einen Großverdiener nicht verlängert, Drazan wird wenn er bleibt auch nicht mehr das verdienen wie bisher, der Kader wird kleiner und stellenweise mit Amas aufgefüllt. Das ändert nichts an der Schlagkraft, solange essentielle Abgänge wie ein Dovedan nachbesetzt werden können.

Ein Dovedan-Abgang jetzt wäre halt die einzige Möglichkeit, dass S&F und der LASK noch Geld machen können und könnte auch dafür sorgen, dass Pellegrini mehr Chancen sieht für Einsätze. Ich glaub bei ihm scheiterts nicht am finanziellen, sondern am sportlichen Aspekt. 5 Stürmer sind dann wirklich zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pellegrini ist angeblich diese woche auf probetraining bei a.lustenau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

pellegrini ist angeblich diese woche auf probetraining bei a.lustenau !

Wprde mich nicht wundern wenn er wechseln möchte. Noch dazu wo jez Raguz raufgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im blödesten Fall wären wir jetzt bei 10 Abgängen (die 3 verliehenen mitgerechnet), ich schätze schön langsam kann man dann doch von einem "Umbruch" reden :davinci:

Umbruch würde ich nicht sagen, die Startelf vom Frühjahr ist ja noch da. Der Kader wird etwas kleiner gemacht, was ja auch Sinn macht. Natürlich ist es gut wenn man auf der Bank 5 bundesligataugliche Spieler sitzen hat - aber das kostet - und gebracht hats uns letzte Saison auch nichts

Gartler - Imbongo/Fabiano

Drazan/Dovedan - Michorl - Erdogan/Reiter - Kerhe

Ullman - Luckeneder - Ramsebner/Cabrera - Ranftl

Pervan

Hinter Drazan und Dovedan steht halt ein Fragezeichen, wobei ich denke, dass man da schon Ersatz finden könnte für die Beiden.

Die Kaderplätze werden dann mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen nachbesetz (was ja auch sehr viel Sinn macht). Mayer, Pellegrini (sollte er bleiben) und noch einige haben es sich verdient auch Einsatzchancen in der 1er Mannschaft zu bekommen.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten