Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst der Abgang von der Pro7 Gruppe inkl RanNFL und jetzt das

Man versucht mit aller Gewalt den NFL Hype in EUR zu zerstören :lol:

Gut, preislich ist es aber relativ egal, wenn das stimmt? Sehe da das große Problem nicht, vor allem wenn ich mir die Probleme der NFL mit ihrer Streaming Plattform in den letzten Jahren in Erinnerung rufe. Also wenn ich den gleichen Umfang zum gleiche Preis wie vorher bekomme soll's mir recht sein, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Gut, preislich ist es aber relativ egal, wenn das stimmt? Sehe da das große Problem nicht, vor allem wenn ich mir die Probleme der NFL mit ihrer Streaming Plattform in den letzten Jahren in Erinnerung rufe. Also wenn ich den gleichen Umfang zum gleiche Preis wie vorher bekomme soll's mir recht sein, mal sehen.

Ich will DAZN nicht einen Cent in ihren ***** Rachen stecken

Ich hatte nie Probleme mit dem GP (rein Streamingtechnisch, da lief alles immer einwandfrei), mit DAZN hatte ich (als ich es noch hatte) LAUFEND Probleme und was ich so mitbekommen habe, hat es sich auch nur marginal bis gar nicht verbessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehm mal an, dass das bisherige NFL-Angebot dann aus dem normalen DAZN-Abo rausfällt und der Preis natürlich gleich bleibt... :facepalm:

iceman schrieb vor 47 Minuten:

klingt logisch und würde zur linie passen

 

Nein, siehe: https://www.sport1.de/news/us-sport/nfl/2023/02/nfl-game-pass-uber-dazn-das-mussen-fans-jetzt-wissen

Zitat

Die bisherige Vereinbarung mit der Streaming-Plattform, was NFL-Inhalte in deren Abonnements angeht, bleibt vom Game Pass-Angebot unberührt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 7 Minuten:

Mal abwerten. Ich denke, dass mit der Zeit immer weniger NFL-Spiele auf DAZN zu sehen werden. Kann ja keiner DAZN dazu zwingen die Spiele auszustrahlen abseits dem Game-Pass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Habs mir länger überlegt aber jetzt mal durch Kündigung auslaufen lassen.

Es ist viel zu viel dabei was ich nie im Leben schaue.

 

Sky haben wir weiter, aber eher auch neben Fußball weil meine Familie da einiges schaut.


Ich fürchte aber wenn man auf Deutschland schaut , es wird mal eine angepasste Version für Österreich kommen und noch schlechter sein.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab DAZN eigentlich nur noch wegen Darts.

Ja, ich schau schon hie und da eine NBA-Spiel oder ein Fußballspiel, aber wirklich abgehen würde mir das nicht, wenn ich den Rest von DAZN nicht hätte.

Im letzten Jahr wollt ich DAZN schon kündigen und PDC-TV nehmen, aber das hat sich ja mittlerweile erledigt leider. Jetzt hab ich noch zu einem akzeptablen Gutscheinpreis bis März 2024. Wenns dann noch teurer wird oder sie das Deutschland-Modell einführen, pfeif ich aber endgültig drauf.

SkyX bleibt wegen der Premier League, der Ö-Buli, sowie Tennis und weil ich einen super Preis (€ 18,-- für Sport & Fiction bis Ende 2024) habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Meine Jahresmitgliedschaft läuft demnächst aus. Gibt es irgendwo verbilligte Jahresabos wie vor 1,5 Jahren beim Spar?

Am billigsten pro Monat kommt man davon, wenn man die Jahresmitgliedschaft nimmt (20€) oder gibt es Spezialangebote aktuell?

Ich schau viel Basketball und internationalen Fußball (Europacup und Nationalteams) und werde daher verlängern.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
The_Trooper schrieb vor 19 Stunden:

gibt es diese "DAZN Super Sports" Mitgliedschaft nicht für Österreich? 

das hätte mich testweise mal für einen Monat interessiert, ich kann aber nur die DAZN Unlimited Mitgliedschaft auswählen...

Nein gibts bei uns nicht, mal sehen ob das auch mal her kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.