Recommended Posts

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Allein, dass sie die Rechte für den Saudi Cup kaufen - sollte man DAZN boykottieren. 

Mal ohne Schmäh, schaut sich diese Eierliga wirklich wer an? Da helfen auch die Altstars nichts. Dagegen war China wirklich eine Topliga, als die alle mit Geld zugeschüttet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Mal ohne Schmäh, schaut sich diese Eierliga wirklich wer an? Da helfen auch die Altstars nichts. Dagegen war China wirklich eine Topliga, als die alle mit Geld zugeschüttet haben. 

Keine Ahnung, kann mir aber dennoch vorstellen, dass sich einige (vor allem Jüngere) den Ronaldo anschauen wollen.
Ich kann es auch nicht verstehen. Genau wie du richtig sagst, da helfen auch die ganzen Stars nichts.

Mir würde aber auch nicht einfallen, dass ich mir Inter Miami wegen Messi anschauen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, kann mir aber dennoch vorstellen, dass sich einige (vor allem Jüngere) den Ronaldo anschauen wollen.
Ich kann es auch nicht verstehen. Genau wie du richtig sagst, da helfen auch die ganzen Stars nichts.

Mir würde aber auch nicht einfallen, dass ich mir Inter Miami wegen Messi anschauen würde :ratlos:

Wobei die MLS immerhin ganz passabel ist. Kein Vergleich zur Saudi Liga, dass ist tatsächlich Regionalliga Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb Gerade eben:

Wobei die MLS immerhin ganz passabel ist. Kein Vergleich zur Saudi Liga, dass ist tatsächlich Regionalliga Niveau.

Ja da hast du auch recht, aber prinzipiell interessiert mich die Liga nicht, und das wird auch der Messi nicht ändern, vor allem finde ich ihn eigentlich unsympathisch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Mal ohne Schmäh, schaut sich diese Eierliga wirklich wer an? Da helfen auch die Altstars nichts. Dagegen war China wirklich eine Topliga, als die alle mit Geld zugeschüttet haben. 

Ich hab mal für eine Viertelstunde reingeschaut, aber da bluten einem ja die Augen. Max. 3 Spieler laufen, der Rest steht, da kann ich mich auch jedes Wochenende an einen der zahlreichen Unterhausplätze Österreichs setzen. Schlechteren Fußball sieht man da auch nicht und man unterstützt immerhin den lokalen und ehrlichen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie es ausschaut ist DAZN bei mir ab 17. März  (da laufen meine Gutscheine aus) dann Geschichte. Mich interessiert nur mehr Darts dort und dafür (konkret für die Differenz dazu was Sport 1 zeigt) bei angeblich ab kommenden Jahr nur mehr einem "gleichzeitigen" Stream im Monat € 29,99 abzudrücken, ist für mich keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Kann ich bei einer Jahresmitgliedschaft auch zwischendurch Pausen machen (wie bei der Monats-Variante) oder läuft die ein Jahr durch und ich kann erst dann wieder eine Bezahlpause machen?

Ich glaube eher zweiteres, deshalb ist auch die Jahresvariante "billiger" weil du das auf einmal zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb am 11.12.2023 um 10:17 :

Ich glaube eher zweiteres, deshalb ist auch die Jahresvariante "billiger" weil du das auf einmal zahlen musst.

Auf einmal zahlen musst du meines Wissens nicht, aber durch die Bindung ist kein aussetzen des Vertrags möglich. Deshalb günstiger.

@PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hat hier jemand DAZN über Sky zugebucht? Kann ich die DAZN App dann nur über einen Sky Q Receiver nutzen? Oder hab ich einen extra Account wie wenn ich mich normal über DAZN registriere, den ich dann auf allen beliebigen Geräten nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nAUTilus schrieb am 12.12.2023 um 12:38 :

Auf einmal zahlen musst du meines Wissens nicht, aber durch die Bindung ist kein aussetzen des Vertrags möglich. Deshalb günstiger.

@PostingGmbH

Also ich konnte nur alles auf einmal zahlen, bei der Jahresvariante.

Ich habe es mir jetzt einfach für ein Jahr gegönnt und nutze es bis dato  regelmäßig.

Für die Boxveranstaltung nächsten Samstag mit Joshua und Wilder darfst aber wieder 20 € extra ablegen, das ist schon sehr zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Delarge schrieb am 15.12.2023 um 17:33 :

Hat hier jemand DAZN über Sky zugebucht? Kann ich die DAZN App dann nur über einen Sky Q Receiver nutzen? Oder hab ich einen extra Account wie wenn ich mich normal über DAZN registriere, den ich dann auf allen beliebigen Geräten nutzen kann?

Hatte ich ja, kannst du auch auf beliebigen Geräten schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts dieses jahr wohl kein amazon angebot oder so wie die letzten 2 jahre, was ja preislich halbwegs noch in ordnung war. 

aktuell finde ich nur auf dazn.de die aktion bei lidl.de für 299,99 im Jahr - gilt die für Österreich auch? weiß gar nicht mehr obs da jetzt unterschiede bzgl. den rechten etc. gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online