Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Dabei könnte es so einfach sein und man stellt sich nach Lust und Laune sein eigenes Sport Paket zusammen und zahlt nur für die Sachen die man sehen will -würde am Ende vermutlich sogar mehr Kunden gewinnen ....

Ich hoffe das Sky sich die Serie A zurückholt da ich dann DAZN nicht mehr brauche (UFC und NBA ist eh nett mir aber nicht Wert nur deswegen DAZN zu behalten)...

Oder DAZN holt sich unsere Bundesliga.

Aktuell hab ich Sky und DAZN und zahl (auch wenn ich Sky erfolgreich auf X gedowngradet habe) immer noch zu viel (aus meiner Sicht) für maximal 3 Spiele die Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb am 22.7.2022 um 05:35 :

Dabei könnte es so einfach sein und man stellt sich nach Lust und Laune sein eigenes Sport Paket zusammen und zahlt nur für die Sachen die man sehen will -würde am Ende vermutlich sogar mehr Kunden gewinnen ....

Ich hoffe das Sky sich die Serie A zurückholt da ich dann DAZN nicht mehr brauche (UFC und NBA ist eh nett mir aber nicht Wert nur deswegen DAZN zu behalten)...

Oder DAZN holt sich unsere Bundesliga.

Aktuell hab ich Sky und DAZN und zahl (auch wenn ich Sky erfolgreich auf X gedowngradet habe) immer noch zu viel (aus meiner Sicht) für maximal 3 Spiele die Woche....

Finde das wir Österreicher bei DAZN sowieso veräppelt werden. In Deutschland haben sie das Monopol auf die Championsleague. In Österreich kann man über Sky jedoch alle spiele sehen. Verlangt wird trotzdem das gleiche Entgelt. Macht keinen Sinn wenn man den Wert der Championsleagurechte bedenkt und die sind ja nicht ausschließlich  beim Dazn-Österreich-Abo enthalten sondern gibts auch Sky. mMn müstte das Österreich-Abo mindestens 30 % günstiger sein. War früher auch Kunde bin aber mitlerweile auf skyx umgestiegund und habe da ein Angebot mit 60€ für 6 Monate. Das ist ein Spott im Vergleich zu DAZN. Hab zwar auch immer gerne Serie A geschaut. Das ist es mir aber nicht wert vorallem weil ich mMn mit österreichischer, deutscher Buli und den EC-Bewerben da schon genug Fußball sehe. MLS und das ganze was sonst noch bei DAZN zu sehen ist intressiert mich nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Finde das wir Österreicher bei DAZN sowieso veräppelt werden. In Deutschland haben sie das Monopol auf die Championsleague. In Österreich kann man über Sky jedoch alle spiele sehen. Verlangt wird trotzdem das gleiche Entgelt. Macht keinen Sinn wenn man den Wert der Championsleagurechte bedenkt und die sind ja nicht ausschließlich  beim Dazn-Österreich-Abo enthalten sondern gibts auch Sky. mMn müstte das Österreich-Abo mindestens 30 % günstiger sein. War früher auch Kunde bin aber mitlerweile auf skyx umgestiegund und habe da ein Angebot mit 60€ für 6 Monate. Das ist ein Spott im Vergleich zu DAZN. Hab zwar auch immer gerne Serie A geschaut. Das ist es mir aber nicht wert vorallem weil ich mMn mit österreichischer, deutscher Buli und den EC-Bewerben da schon genug Fußball sehe. MLS und das ganze was sonst noch bei DAZN zu sehen ist intressiert mich nicht wirklich...

Ja bin ich bei dir -bei mir ist halt Serie A wichtiger als alles andere bis auf unsere Bundesliga...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon mal jemand seine Kreditkartendetails aktualisieren wollen? :D

Immer Fehlermeldungen...

Hab grad den 3ten Supportler dran... Letzter Vorschlag war kündigen und neu anmelden.

Klar, und dann statt 239,99 --> 12x 19,99 zahlen?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Unglaublich. Würd ich sofort kündigen!

Falls wer von DAZN mitliest :lol:, ich habe ein Rechenbeispiel für euch.

Bisher hatte meine Familie 2 Accounts á € 149,99. Zusammen also € 300.

Jetzt wären es 2 × € 239,99 also € 480.

Wir kündigen natürlich einen Account, bleiben bei einem, teilen uns diesen hin und wieder, zahlen somit nur noch € 240, was für DAZN somit ein Minus von € 60 ausmacht.

Ich hoffe so denke mehrere Leute, denn das ist dann trotz Preiserhöhung ein Minus für DAZN, das in der Gesamtheit sicher spürbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb am 27.7.2022 um 04:58 :

Wo ist der Unterschied?

Wos wor denn do los mit mir... :lol::facepalm:

Ändert aber nix dran, dass es ein Wahnsinn ist, dass ich mich wohl neu anmelden muss nach Kündigung, weil ich meine Daten nicht aktualisieren kann...

Und selbst dann ist ja nicht gegeben, dass meine Kreditkarte (neue Laufzeit) akzeptiert wird, weil sie wissen anhand des Fehlercodes wohl nur, dass sie abgelehnt wurde, aber nicht, warum.
Wo anders kann ich damit natürlich ohne Probleme zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
cyprusfan schrieb am 27.7.2022 um 19:03 :

Falls wer von DAZN mitliest :lol:, ich habe ein Rechenbeispiel für euch.

Bisher hatte meine Familie 2 Accounts á € 149,99. Zusammen also € 300.

Jetzt wären es 2 × € 239,99 also € 480.

Wir kündigen natürlich einen Account, bleiben bei einem, teilen uns diesen hin und wieder, zahlen somit nur noch € 240, was für DAZN somit ein Minus von € 60 ausmacht.

Ich hoffe so denke mehrere Leute, denn das ist dann trotz Preiserhöhung ein Minus für DAZN, das in der Gesamtheit sicher spürbar ist.

Angeblich geht in Spanien nur mehr das gleichzeitige Streamen von der selben IP. Könnte mir vorstellen, dass das bei uns auch kommen wird. Gelesen dazu habe ich bei uns allerdings noch nichts, nur bei einem Artikel über DAZN Spanien zufällig gefunden.

https://crast.net/104358/after-the-price-increase-dazn-announces-that-it-will-prohibit-account-sharing-from-august-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
koyaotao schrieb vor einer Stunde:

Angeblich geht in Spanien nur mehr das gleichzeitige Streamen von der selben IP. Könnte mir vorstellen, dass das bei uns auch kommen wird. Gelesen dazu habe ich bei uns allerdings noch nichts, nur bei einem Artikel über DAZN Spanien zufällig gefunden.

https://crast.net/104358/after-the-price-increase-dazn-announces-that-it-will-prohibit-account-sharing-from-august-1/

Ich frag mich ja wie das mit dem Streaming im EU-Ausland funktionieren soll. Im Urlaub ist meine IP auch anders als zuhause und ich kann schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich ja wie das mit dem Streaming im EU-Ausland funktionieren soll. Im Urlaub ist meine IP auch anders als zuhause und ich kann schauen. 

Ich nehme mal an, dass beide Streams über die selbe IP gestartet werden müssen. Sprich wenn du im Ausland bist und daheim niemand mit deinem Account schaut funktioniert das. Wird aber der Stream von dir im Ausland gestartet und ein Haushaltsmitglied möchte daheim schauen geht das nicht. Ich nehme an in diesem Fall kann dann die Person schauen, die den Stream zuerst gestartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb am 27.7.2022 um 12:29 :

Heute ist das Infomail von DAZN gekommen.

239,99 Euro statt 149,99 Euro im Jahresabo.

+60% also.

Abo sofort gekündigt.. So viel schaue ich nicht.. Für 10 EUR im Monat lasse ich es mir einreden aber für mehr nicht.

Gibt z.b GCN da zahlts im Jahr 40 EUR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.