Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neulich eine E-Mail bekommen. Sie fangen auch bei uns schon damit an nicht alles inkludiert zuhaben. Der Kampf Fury Naganno kann nur mittels Extra-Gebühr von € 14,99 gesehen werden. Für nur einen Fight!

Ich mein mich interessiert das ganze Boxen, MAA und so eh nicht und drum könnts mir ja Wurst sein, aber wenn ich extrapoliere, was da auf uns alle zukommt, wird mir schlecht. Und wenn ich dran denke, dass mich nur die Darts-Sachen, die nicht im TV sind interessieren und ein bissl die NBA, schaudert mir noch mehr von den Kosten die da in Zukunft warten. Alles andere was ich sehen muss hab ich über SkyX.

Und bzgl. NBA habens bis 18.11. kein Spiel geplant. Scheißverein... :fluchen:

Edit: Wenn ich das laut 8hrer Seite richtig sehe ist die NBA für Österreich vollkommen rausgeflogen. WTF?!?!?!?!? :angry: :finger4:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Neulich eine E-Mail bekommen. Sie fangen auch bei uns schon damit an nicht alles inkludiert zuhaben. Der Kampf Fury Naganno kann nur mittels Extra-Gebühr von € 14,99 gesehen werden. Für nur einen Fight!

Ich mein mich interessiert das ganze Boxen, MAA und so eh nicht und drum könnts mir ja Wurst sein, aber wenn ich extrapoliere, was da auf uns alle zukommt, wird mir schlecht. Und wenn ich dran denke, dass mich nur die Darts-Sachen, die nicht im TV sind interessieren und ein bissl die NBA, schaudert mir noch mehr von den Kosten die da in Zukunft warten. Alles andere was ich sehen muss hab ich über SkyX.

Und bzgl. NBA habens bis 18.11. kein Spiel geplant. Scheißverein... :fluchen:

Edit: Wenn ich das laut 8hrer Seite richtig sehe ist die NBA für Österreich vollkommen rausgeflogen. WTF?!?!?!?!? :angry: :finger4:

NBA läuft auf Pro7 MAXX im free TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 39 Minuten:

NBA läuft auf Pro7 MAXX im free TV.

Ja, aber nur mehr ein kleiner Bruchteil der Spiele, die in der Vorsaison auf DAZN gelaufen sind. Darüber hinaus gibts kein Re-Live mehr und man kann nicht mehr dort streamen wo man will. Außerdem ist die Qualität von Pro7 MAXX via Kabel-TV grausam (zumindest, als ich den Sender das letzte mal genutzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber nur mehr ein kleiner Bruchteil der Spiele, die in der Vorsaison auf DAZN gelaufen sind. Darüber hinaus gibts kein Re-Live mehr und man kann nicht mehr dort streamen wo man will. Außerdem ist die Qualität von Pro7 MAXX via Kabel-TV grausam (zumindest, als ich den Sender das letzte mal genutzt habe.

Wollte nur dem NBA Süchtigen etwas Befriedigung verschaffen. :D

Btw. Dazn und RTL haben mich vom NFL süchteln entwöhnt , Gamepass brauche ich auch nicht.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hatte ein Jahresabo für 19,99€ im Monat, das wurde vor 2 Monate in ein reguläres Abo umgewandelt für 29,99€ im Monat (so schnell vergeht ein Jahr), ich wollte jetzt wieder in den Kontoeinstellungen auf das Jahresabo wechseln, ich kann diese Option aber nicht auswählen.

Die einzige Änderung die es mir anzeigt ist "DAZN Abo kündigen".

Muss man wirklich zuerst kündigen, um dann wieder ein Jahresabo abzuschließen? Oder habe ich nur ein imaginäres Brett vor dem Kopf und übersehe etwas?

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mein Abo vor einem Monat gekündigt. Premiere League, D-Buli und Ö schau ich auf Sky. Radfahren gezwungenermaßen halt auf Eurosport und von der neuen NFL Saison hab ich noch kein Spiel gesehen (das Puls 4-Aus tut schon ein bissl weh). Rugby habens eh schon lang nimmer im Programm. Sehe somit keinen Grund mehr knapp 30 Euro im Monat zu blechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Hab mein Abo vor einem Monat gekündigt. Premiere League, D-Buli und Ö schau ich auf Sky. Radfahren gezwungenermaßen halt auf Eurosport und von der neuen NFL Saison hab ich noch kein Spiel gesehen (das Puls 4-Aus tut schon ein bissl weh). Rugby habens eh schon lang nimmer im Programm. Sehe somit keinen Grund mehr knapp 30 Euro im Monat zu blechen. 

Warum 30 Euro? Ich zahle 239,99 Euro pro Jahr also 20 Euro pro Monat.

Ok, ich schau zwar nur Fußball aus Spanien, Italien und Deutschland, aber das ist doch selbst "nur" dafür sehr günstig wie ich finde. Wenn ich nur 1 Match pro Wochenende schauen würde, wären das 4 im Monat, also 5 Euro pro Match. Das ist doch nicht teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Warum 30 Euro? Ich zahle 239,99 Euro pro Jahr also 20 Euro pro Monat.

Ok, ich schau zwar nur Fußball aus Spanien, Italien und Deutschland, aber das ist doch selbst "nur" dafür sehr günstig wie ich finde. Wenn ich nur 1 Match pro Wochenende schauen würde, wären das 4 im Monat, also 5 Euro pro Match. Das ist doch nicht teuer?

Ich muss ehrlich sein, dass ich das Angebot auch nur mehr spärlich genutzt hab. Aber eben auch darum weil die Sachen die mich wirklich interessieren großteils nicht mehr auf DAZN rennen oder ich auch durch andere Angebote abgedeckt habe. Somit rational für die Kündigung eintschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
letzter Zehner

Man musste aber kein Experte sein um abzusehen das es so kommen wird. Am Anfang haben sie nichts verdient und die Abos quasi verschenkt, nur um die anderen Anbieter zu schädigen. 

Denke DAZN wird irgendwann ganz verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Man musste aber kein Experte sein um abzusehen das es so kommen wird. Am Anfang haben sie nichts verdient und die Abos quasi verschenkt, nur um die anderen Anbieter zu schädigen. 

Denke DAZN wird irgendwann ganz verschwinden. 

Ich vermute der einzige Grund war einfach mal einen großen Kundenstock aufzubauen mit der Hoffnung das nicht alle wieder weglaufen wenn man kontinuierlich die Preise anhebt bzw. Leistungen runterfährt. 

Wenn sie es wie Netflix oder Prime gemacht hätten, dann wäre es auch gut gegangen. Wegen ein paar Euro mehr kündigt man nicht gleich. Wenn sich Preise verdoppeln, dann sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute der einzige Grund war einfach mal einen großen Kundenstock aufzubauen mit der Hoffnung das nicht alle wieder weglaufen wenn man kontinuierlich die Preise anhebt bzw. Leistungen runterfährt. 

Wenn sie es wie Netflix oder Prime gemacht hätten, dann wäre es auch gut gegangen. Wegen ein paar Euro mehr kündigt man nicht gleich. Wenn sich Preise verdoppeln, dann sehr wohl. 

Die ersten Preise waren aber einfach zu billig. Jetzt zahlst sehr viel und bekommst immer weniger. Am Ende haben alle gelitten, Sky wird's wohl in naher Zukunft zerreißen und DAZN wird immer teurer und zugleich uninteressanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Die ersten Preise waren aber einfach zu billig. Jetzt zahlst sehr viel und bekommst immer weniger. Am Ende haben alle gelitten, Sky wird's wohl in naher Zukunft zerreißen und DAZN wird immer teurer und zugleich uninteressanter. 

Dass es Sky (oder vormals Premiere) zerreißt hört man schon seit 20 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.