Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dazn Österreich  geht in Zukunft leer aus:

Zitat

Sky bleibt weiterhin die Heimat des Fußballs. Denn ergänzend zum derzeitigen Programm-Portfolio konnte sich Sky für Österreich die Übertragungsrechte an allen UEFA Klub-Wettbewerben für die Saisonen 2021/22 bis einschließlich 2023/24 sichern.

Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky

Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv

Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League

Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv

Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24

Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich

https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3u0diOyYB3XIdYsSKQUGZoOxLMRD9g56NSG450zNIk62LDfO_aHlqXN6M#Echobox=1597740127

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zuerst wegen Corona ein paar Monate nicht eingeloggt, jetzt das cl Desaster ... Seitdem ich die 2 Jahres Abos bei Amazon um -20% gekauft habe ist nur scheisse passiert :fuckthat:

Aber geben wir ihn die Chance dass sie dann übernächste Saison was neues aus dem Hut zaubern, mein Traum von der deutschen Bundesliga ist noch nicht gestorben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Gibt's irgendwo eine Übersicht wer welche Rechte hat?
Also DAZN nächste Saison noch wie diese und danach keine CL, EL mehr?
Serie A?

Die Rechte von DAZN sind im englischen Wikipedia-Artikel ziemlich gut zusammengefasst.

https://en.wikipedia.org/wiki/DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

da wird dazn österreich wohl viele kunden verlieren, wenn sie ab übernächster saison gar keinen europacup mehr haben ...

schätze die werden mehr deutsche gewinnen, als österreicher verlieren...

aber vielleicht erbarmen sie sich ja und übernehmen die 2. liga von laola, dann würden wohl ein paar bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 44 Minuten:

Bleibt Premier League und deutsche Bundesliga auch weiterhin nach 2021/22 bei Sky? (von der österreichischen BL geh ich mal fix aus). Zumindest für mich würde dann Dazn eher überflüssig...

PL ist noch nicht fix, die Deutsche Bundesliga wird zumindest in Deutschland ja dann etwas weiter aufgesplitet (Sonntagsspiele bei DAZN), sofern ich mich richtig erinnere. Würde mich wundern, wenn sich da die Rechte in Österreich unterscheiden würden. 

Aber ich frage mich auch, wie DAZN das österreichische Publikum ab Herbst 2021 bei Laune halten will. Ob da Österreich wirklich (vorübergehend?) u.a. zugunsten des deutschen CL-Deals fallen gelassen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab übrigens vorgestern ein freundliches Mail (also wirklich freundlich, keine Ironie) an den Kundenservice geschrieben wie das weitere vorgehen für Österreich ausschaut und was es für eine Stellungnahme gibt dass ein aut Kunde nicht das Gefühl hat für die deutschen Zuseher die CL zu finanzieren und obwohl ich eine automatische Antwort bekommen habe dass sie sich spätestens nach 24 Stunden melden gab's noch keine Reaktion :P

 Ich frage mich jedes Mal warum so eine Zeitfrist eingebaut wird wenn es eh keiner hält, mit Magenta hatte ich letztens dasselbe Thema, dort hätte ich aber wohl gar nie eine Antwort erhalten wenn ich mich nicht telefonisch dort gerührt hätte (dort war es sogar noch schlimmer weil ich mich für ein Produkt was ihnen ja Geld gebracht hätte interessiert habe  und nicht nur für eine Information)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.