Recommended Posts

Prickelnd

Ich würde es gerne mal gleich zur Sicherheit kündigen, habe aber seit gestern nicht die Möglichkeit dazu dieses Menü überhaupt aufzuklappen weil die Seite ständig down ist! Die Serverprobleme könnten noch zur Goldgrube für DAZN werden. :D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir geht auch nix. Ich komme zwar auf die Seite, aber kein einziger Stream geht. Das anstehende PL-Spiel naht und es is aus. *grmpf*

An meinem Netz/Bandbreite kann es übrigens nicht liegen. Netflix geht 1A und auch andere HD-Streams funktionieren einwandfrei. Bis gestern um ca. 11 Uhr Vormittag war ich voll zufrieden. Seit diesem Zeitpunkt geht's entweder gar ned oder nimmer g'scheit (einzige positive Ausnahme war gestern Liverpool - Leicester) und ich bin recht angesäuert... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AxxL schrieb Gerade eben:

+1

Hoffe es ist kein weiterer Fail, sondern Reparaturarbeiten, damits ASAP wieder funkt.

Ich gehe jetzt auf die Terasse, Fenster auf, Mödling vs Red Müll gucken, ein Bier holen und gut ist. Wollt zwar nicht das Match schauen aber egal jetzt. Schönes Wetter übrigens. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, Chelsea funkt bei mir auch net ... Wäre an diesem Wochenende die 2. Partie gewesen, an der ich interessiert war und die sich zeitlich ausgeht ... Wenn die Probleme jetzt bis zur Redzone anhalten, könnten sie noch 3/3 schaffen. Ich bin ehrlich a bisserl sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

DAZN ging an mir bis jetzt vorbei. Aber für 9,99 ist ja nix verhaut. Da ich jetzt nicht den ganzen Thread lesen mag. Gibt es eine Smart TV App? Laptop jetzt wieder mit Fernseher verbinden keinen Bock.

das steht auf der dazn-website:

"Smart TVs von Android TV, LG und Sony. Amazon Fire TV und Fire TV Stick."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.