Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

Es wird Leute geben, die davon ausgehen, dass ein Erfolg (ja, der Cuspieg wäre ein Titel und somit ein Erfolg), vorhandene Probleme überstrahlt und vergessen lässt. Wäre nicht zum ersten Mal, dass so etwas vorkommt.

mein gott, was willst denn noch hören als dass wohlfahrt sagt man will sich im sommer verstärken und arbeitet am kader. was hier abgeht klingt teilweise als ob wir kurz vor dem abstieg wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mein gott, was willst denn noch hören als dass wohlfahrt sagt man will sich im sommer verstärken und arbeitet am kader. was hier abgeht klingt teilweise als ob wir kurz vor dem abstieg wären.

Du missverstehst mich. Für MICH persönlich wäre ein Cupsieg sehr schön, aber er würde für MICH die Saison nicht retten, da ich zu oft enttäuscht wurde (speziell in den Heimspielen natürlich). Da mein persönliches Resümee für Wohlfahrt und den Verein ziemlich sicher unwichtig sein wird, erwarte ich auch keine Zusatzstatements was im Sommer unter Umständen vielleicht eventuell geplant wird. Wenn wir im Sommer Acimovic, Junuzovic und Barazite als Neuzugänge bekommen bleibt für mich die Saison 2015/2016 dennoch in schlechter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Es wird Leute geben, die davon ausgehen, dass ein Erfolg (ja, der Cuspieg wäre ein Titel und somit ein Erfolg), vorhandene Probleme überstrahlt und vergessen lässt. Wäre nicht zum ersten Mal, dass so etwas vorkommt.

Lieber Lewis - nein: Der Pokal würde für mich persönlich gar nichts überstrahlen. Doch er würde dem Team, dem Trainerteam und nicht zuletzt auch uns Fans ein wesentlich besseres Gefühl für die kommende Saison geben und die aktuelle Saison noch halbwegs versöhnlich ausklingen lassen. Und der Pokal wäre dann durchaus ein wichtiges Erfolgserlebnis. Geschenkt hätte uns den niemand. Den hätten wir uns in einer heftigen Umbruchsaison nach zwei sehr mittelprächtigen Vorsaisonen hart erarbeitet und somit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann verlieren wir doch auch fix gegen die Admira/St.Pölten.

Nix ist fix, aber in einem etwaigen Finale vom Titel zu sprechen ist natürlich immer erlaubt. Im Halbfinale gegen den Titelfavoriten allerdings verfrüht. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuptitel wäre schön, beste Art sich für den EC zu qualifizieren (abgesehen vom Meistertitel). Wichtig ist dass eine EC-Quali geschafft wird. Wie momentan zweitrangig, muss einfach gelingen um ohne Stress sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Bei einem Scheitern wird es wohl sehr unruhig werden, Worst Case wär dann ein Trainerwechsel und wieder alles von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.