Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Tja - spannend wirds allemal :facepalm:.

Wir sollten das mal von der anderen Seite sehen:

Wenn wir in den nächten 4 Spielen nur 4 Punkte auf Sturm verlieren, können wir es im direkten Duell richten...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gestern war sehr schwach, da kann man nichts positives finden. aber warum sich so viele auf diese absolute negative stimmung einlassen ist mir ein rätsel. das kostet nur energie und zieht runter. wenn ich mir ansehe wie tausende bremer auf der straße den mannschaftsbus im kampf gegen den abstieg anfeuern - so etwas wirds bei unserer mentalität leider nie geben.

gegen grödig davor haben wir lange das beste spiel der saison gezeigt, die tore haben gefehlt - wir brauchen nur dort weitermachen und werden gegen mbg gewinnen. insgesamt stehen wir verdient auf dem dritten platz und der wird es am ende auch werden. den jungs fehlt augenscheinlich das selbstvertrauen, mit lauter unterstützung täten sie sich jedenfalls leichter auf dem weg dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eines. Admira kommt auch noch in Runde 34. Direkte Duelle wenn es um etwas geht ja unsere Spezialität. :nervoes:

man könnte auch sagen wir haben gegen die admira 7 von 9 punken geholt, torverhältnis 5:1.

aber wenn man sich lieber ankackt sollte man der mannschaft auch keinen vorwurf machen, vielleicht denkt sie ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gestern war sehr schwach, da kann man nichts positives finden. aber warum sich so viele auf diese absolute negative stimmung einlassen ist mir ein rätsel. das kostet nur energie und zieht runter. wenn ich mir ansehe wie tausende bremer auf der straße den mannschaftsbus im kampf gegen den abstieg anfeuern - so etwas wirds bei unserer mentalität leider nie geben.

gegen grödig davor haben wir lange das beste spiel der saison gezeigt, die tore haben gefehlt - wir brauchen nur dort weitermachen und werden gegen mbg gewinnen. insgesamt stehen wir verdient auf dem dritten platz und der wird es am ende auch werden. den jungs fehlt augenscheinlich das selbstvertrauen, mit lauter unterstützung täten sie sich jedenfalls leichter auf dem weg dorthin.

Bin ja eigentlich immer positiv gestimmt. Im Frühjahr ist mein Energiebedarf diese optimistische Stimmung beizubehalten um einiges höher und nervenaufreibender. Werde auch gegen Salzburg wieder Hoffen und positiv ins Spiel gehen. Aber zeitweise muss der Frust einfach raus. Vor allem wenn ich dann die dämlichen Interviews so mancher Spieler höre, dass dann doch des schlimmen zuviel.

man könnte auch sagen wir haben gegen die admira 7 von 9 punken geholt, torverhältnis 5:1.

aber wenn man sich lieber ankackt sollte man der mannschaft auch keinen vorwurf machen, vielleicht denkt sie ähnlich.

Ich denke positiv, aber leider ist es Fakt, dass wir bei entscheidenden Spielen in letzter Zeit immer verkackt haben. Kaum gings mal um Tabellenführung, Anschluß um Tabellenführung oder gar um den EC-Platz, versagten in letzter Zeit immer die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das spiel gestern war sehr schwach, da kann man nichts positives finden. aber warum sich so viele auf diese absolute negative stimmung einlassen ist mir ein rätsel. das kostet nur energie und zieht runter. wenn ich mir ansehe wie tausende bremer auf der straße den mannschaftsbus im kampf gegen den abstieg anfeuern - so etwas wirds bei unserer mentalität leider nie geben.

gegen grödig davor haben wir lange das beste spiel der saison gezeigt, die tore haben gefehlt - wir brauchen nur dort weitermachen und werden gegen mbg gewinnen. insgesamt stehen wir verdient auf dem dritten platz und der wird es am ende auch werden. den jungs fehlt augenscheinlich das selbstvertrauen, mit lauter unterstützung täten sie sich jedenfalls leichter auf dem weg dorthin.

Das post kann ja nur ein Scherz sein. Aber gut, so ähnlich wie drin post denkt anscheinend die Mannschaft/der Verein ebenfalls und dann wundert mich gar nix mehr.

"Grödig bestes Spiel"

"Brauchen NUR dort weitermachen"

"verdient auf dem 3. Platz"

"Der wird es am Ende auch werden"

"Den Jungs fehlt das Selbstvertrauen"

Leck ab Wossa. Schönrednerei und Träumerei dass ärger ned ged.

Kotzen geh i jetzt. Do speibst di jo au wenn i so an Scheißdreck lesen muss......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke positiv, aber leider ist es Fakt, dass wir bei entscheidenden Spielen in letzter Zeit immer verkackt haben. Kaum gings mal um Tabellenführung, Anschluß um Tabellenführung oder gar um den EC-Platz, versagten in letzter Zeit immer die Nerven.

mag sein, aber es ist auch fakt dass die mannschaft schon besser gespielt und gegen die admira nicht verloren hat.

bislang gings bei dieser mannschaft noch nicht um etwas direkt entscheidendes, die letzten spiele werden jetzt entscheidend. und ich hoffe dass fink hier weiter mit seiner mentalität arbeitet und versucht, der mannschaft selbstvertrauen einzutrichtern anstatt ihr zu vermitteln, wie scheisse das jetzt alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese schönrederei nervt wirklich. Wir sind seit 3 Jahren im eh schon wissen daheim, mehr nicht.

nein, wir sind dritte, genau dort wo wir diese saison stehen sollten. wenn sturm oder admira besser wären stünden sie vor uns. und ja, es gibt noch viel zu verbessern, trotzdem sollte man realistisch bleiben und noch eine transferperiode abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gestern war sehr schwach, da kann man nichts positives finden. aber warum sich so viele auf diese absolute negative stimmung einlassen ist mir ein rätsel. das kostet nur energie und zieht runter. wenn ich mir ansehe wie tausende bremer auf der straße den mannschaftsbus im kampf gegen den abstieg anfeuern - so etwas wirds bei unserer mentalität leider nie geben.

gegen grödig davor haben wir lange das beste spiel der saison gezeigt, die tore haben gefehlt - wir brauchen nur dort weitermachen und werden gegen mbg gewinnen. insgesamt stehen wir verdient auf dem dritten platz und der wird es am ende auch werden. den jungs fehlt augenscheinlich das selbstvertrauen, mit lauter unterstützung täten sie sich jedenfalls leichter auf dem weg dorthin.

Normal gebe ich dir Recht, ABER in einem DERBY wo es nicht nur um die Nummer 1 in Wien geht, sondern auch um den EC, SO charakterlos aufzutreten ist eine einzige Frechheit. Für das war die Unterstützung gestern mehr als gut.

Bremen kämpft und gibt Gas, was man bei uns gestern nicht im Geringsten sehen konnte.

Mittlerweile habe auch ich schon den Glauben an das Team verloren. Wir können nur auf sehr viel Glück hoffen. Mit einer Leistung wie gestern gewinnst du auch im Burgenland NULL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mag sein, aber es ist auch fakt dass die mannschaft schon besser gespielt und gegen die admira nicht verloren hat.

bislang gings bei dieser mannschaft noch nicht um etwas direkt entscheidendes, die letzten spiele werden jetzt entscheidend. und ich hoffe dass fink hier weiter mit seiner mentalität arbeitet und versucht, der mannschaft selbstvertrauen einzutrichtern anstatt ihr zu vermitteln, wie scheisse das jetzt alles war.

Aha. Machen wir gute Miene zum grauenhaften Spiel.

"Joooo, Derby war nicht gut aber ihr seit toll. Die letzten Wochen waren sehr gut. An der kleinen Miserie des 9. Tabellenplatzes in der Rückrunde sind die bösen Fans, die bösen Medien, die bösen Schiris und diese anderen blöden Mannschaften Schuld. Aber ihr seid toll.

Raphael: Nur weiter so. Schieb den Ball hinten hin und her und iwann hau ihn einfach hoch vor. Des passt scho. Und hinten brauchst natürlich ned mithelfen.

Tschinki: Schau dass dei Augerl wieder wird. Sunst schaun di die Haserl ned au!

Meili: Brauchst ned teilnehmen am Spiel. Renn a bissal mit und daunn passt des scho.

Gogo: Nur ned weh tuan. GER wartet nur auf dich. Und moch die Fans au. De san so gemein.

Larry: Hau di ruhig hin und windd di a bissl. Wir brauchen Freistöße!!!"

Die Kabinen ansprache der Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.