QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Ich traue Windbichler die Holzhauser Rolle zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. April 2016 Also Shikov war heute bei Gott nicht schlecht, warum man da Windbichler fordert kann ich beim besten Willen nicht verstehen, aber ist wohl Ansichtssache. Gehe von einer klaren Niederlage aus, so wie wir zurzeit agieren wird das nichts. Naja. Wandelt am Elferfoul in HZ1, legt sich in der 43. mal so auf den Boden. Souverän schaut auch anders aus. Ganz anders. Rapid ist (ergebnistechnisch) auch eher am Sand. Spielerisch hätt bei ihnen (genauso wie bei uns) heute 3 Punkte rausschauen müssen. Die letzten Partien waren auch nicht überzeugend. Deswegen ausgeglichene Ausgangslage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2016 0 punkte - bedenkt man den happelfaktor vl mit glück ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Wurscht, die Mannschaft hat es schon fast geschafft. Bin ein von Grunde aus optimistischer Mensch. Aber nach dem Grödigspiel brauch ich erstmals eine Regenerationsphase um wieder optimistisch zu sein. Aber wird eh ein Sieg. Wenns Arsch rennt ist wenigstens meist ein Derbysieg programmiert. Ich traue Windbichler die Holzhauser Rolle zu Stimmt, der verursachte Elfer hatte schon was von Holzhausers Aussetzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Alles möglich. Schließen wir an die Leistung in HZ 1 von gestern an und nützen eine der Möglichkeiten ist mit Sicherheit auch ein Sieg möglich. Die Vorstädter mMn nicht besser als wir. Statt Meilinger Gorgon, statt Koch Larsen. Koch hat zwar gestern positiv überrascht, aber bisher gab es bei ihm nach jeder guten Partie leider wieder eine schwache. Der Rest so wie gestern. Freu mich schon auf die Derbyeinstimmung ;-) Gemma Burschen, Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. April 2016 Typisch wäre wenn ma den Schas gwinna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Typisch wäre wenn ma den Schas gwinna. Klassiker um Klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Derby wird umbenannt anstatt "Spiel um die Nr. 1 in Wien" in "Spiel um die unfähigere Mannschaft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. April 2016 0 punkte - bedenkt man den happelfaktor vl mit glück ein x So sehe ich das auch. Und im Bedarfsfall finden wir schon wieder irgendeine billige Ausrede warum es nicht geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2016 Das Spiel wird selbstverständlich gewonnen. Da darf es keine zwei Meinungen geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Derbysieg - alles andere ist indiskutabel und realitätsfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2016 Die grünen werden sowohl auf den Straßen als auch am Feld laufen geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. April 2016 So sehe ich das auch. Und im Bedarfsfall finden wir schon wieder irgendeine billige Ausrede warum es nicht geklappt hat. Ja, "wir waren irritiert, das niemand gemotschkert und geraunzt hat, wir taten uns schwer, ohne die gewohnten Geräusche unser Spiel zu finden, aber es war keiner mehr da..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. April 2016 Ich will gar nicht dran denken Trotzdem dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 diese spiel muss gewonnen werden um schlimmeres zu verhindern. da gibt es keine zweite meinung. alles andere wird der mannschaft dann nicht verziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts