[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Sieg muss her. Komplett Tuttl wie. Und wenn der Schiri in der 97. Minute höchstpersönlich einen grünen Konter mutwillig abpfeift, sich den Ball schnappt und ihn im grünen Tor selber versenkt. Hauptsache Sieg für Violett!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sitz bis morgen in der Arbeit und das Einzige auf was ich mich freue ist das Derby im Fernsehen mitverfolgen zu können.

Oiso zeimlich sicherer Oaschkick beiderseits und eine unnötige Niederlage damit der Tag halt komplett zum Vergessen ist.

Daher bitte liebe Veilchen machts was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich gar nicht so. Wir werden ganz glatt verlieren.

Leider wahr. Je eher es um was geht desto mehr versagt diese Mannschaft.

(Deswegen sollte man eigentlich auch keinen verlängern um endlich neu anfangen zu können, auch wenn spieler wie stryger oder vance den Charakter dieser mannschaft natürlich weniger geprägt haben als zb gorgon oder Grünwald)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitz bis morgen in der Arbeit und das Einzige auf was ich mich freue ist das Derby im Fernsehen mitverfolgen zu können.

Oiso zeimlich sicherer Oaschkick beiderseits und eine unnötige Niederlage damit der Tag halt komplett zum Vergessen ist.

Daher bitte liebe Veilchen machts was!

Wiener Linien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Komplett uninteressant. Wayne rapdi, Kräfte schonen für Mittwoch!

Eigentlich hamma über die MS eher Chancen auf den EC als auswärts in Salzburg, wo wir regelmäßig nix holen, außer Niederlage nach Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich hamma über die MS eher Chancen auf den EC als auswärts in Salzburg, wo wir regelmäßig nix holen, außer Niederlage nach Niederlage.

Pfeif auf den EC, den Startplatz holen wir sowieso über die MS, egal wie das derby ausgeht. Ich will einen Titel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.