kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Ach Joey Didulica-man kann den menschen nur lieben-ein richtiger winnertyp. Genau so einer würde unserer Mannschaft gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2016 Heute auf ORF Sport+: 0930 Pressekonferenz Austria Wien 1230 Pressekonferenz eh scho wissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2016 Ach Joey Didulica-man kann den menschen nur lieben-ein richtiger winnertyp. Genau so einer würde unserer Mannschaft gut tun Ja, so einen Typ bräuchte die Mannschaft genauso wie einen Blanchard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2016 Pressekonferenz: 1.000 Karten für den Sektor weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Pressekonferenz: 1.000 Karten für den Sektor weg Sind wir tatsächlich 4 stellig geworden. Super.Echt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Sensationell auch der Schorf.... Lang mit defektem Mikro.... Bei uns alle Mann fit, aber nicht alle für 90 Minuten. Fink gewohnt ruhig und sachlich. Es wurde viel Abschluss gearbeitet/trainiert. FW fordert eine positive Reaktion der Mannschaft und ist überzeugt das es gut ausschauen wird. bearbeitet 15. April 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2016 Pressekonferenz: 1.000 Karten für den Sektor weg Gibt wohl weltweit keinen Verein, bei dem derart wenige Leute zu einem Derby kommen. Das ist schon sagenhaft peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Gibt wohl weltweit keinen Verein, bei dem derart wenige Leute zu einem Derby kommen. Das ist schon sagenhaft peinlich.Glaub das kommt wirklich hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. April 2016 Pressekonferenz: 1.000 Karten für den Sektor weg hast du deine Karte zumindest schon? btw: du schaffst es eh fix nicht zum Derby da trau ich mich wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. April 2016 Scheiß egal, und wenn wir dort nur mit 100 Leuten auftauchen, das restliche Happel ausverkauft ist, (weil Rapid irgendeinen fragwürdigen Vorbereitungscup gewonnen hat und gleich von den 48.400 Fans direkt vom Flughafen ins Happel eskortiert wurde), bleibt die Austria der geilere Verein und ich werd' dort sein. Unsere Fans gehen mir trotzdem ziemlich am Orsch. Hauptsache beim nächsten Heimspiel wieder nach 5 Minuten jammern, wie orsch die Stimmung nicht ist. I kennts in de Goschn hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Gibt wohl weltweit keinen Verein, bei dem derart wenige Leute zu einem Derby kommen. Das ist schon sagenhaft peinlich.Das dürfte anscheinend deine größte Sorge sein. DIE ZUSCHAUERZAHLEN. Würdest gut zu Grün passen mit dieser Einstellung. Meine größten Sorge im Fussball ist die sportliche performence. bearbeitet 15. April 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. April 2016 Ganz ehrlich: Es ist nicht verwunderlich! Als Niederösterreicher muss ich 2 Stunden extra reinfahren um eine Karte für den Auswärtssektor zu erwerben. Das sich das nicht jeder antut ist verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. April 2016 Das dürfte anscheinend deine größte Sorge sein. DIE ZUSCHAUERZAHLEN. Würdest gut zu Grün passen mit dieser Einstellung. Meine größten Sorge im Fussball ist die sportliche performence. Deus komm auf die gute Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2016 hast du deine Karte zumindest schon? btw: du schaffst es eh fix nicht zum Derby da trau ich mich wetten. Natürlich, könnte ja noch knapp werden Und wie ich es schaffe Scheiß egal, und wenn wir dort nur mit 100 Leuten auftauchen, das restliche Happel ausverkauft ist, (weil Rapid irgendeinen fragwürdigen Vorbereitungscup gewonnen hat und gleich von den 48.400 Fans direkt vom Flughafen ins Happel eskortiert wurde), bleibt die Austria der geilere Verein und ich werd' dort sein. Unsere Fans gehen mir trotzdem ziemlich am Orsch. Hauptsache beim nächsten Heimspiel wieder nach 5 Minuten jammern, wie orsch die Stimmung nicht ist. I kennts in de Goschn hauen. Ich stimme zu. Ganz ehrlich: Es ist nicht verwunderlich! Als Niederösterreicher muss ich 2 Stunden extra reinfahren um eine Karte für den Auswärtssektor zu erwerben. Das sich das nicht jeder antut ist verständlich "Fanservice" Austria Wien im Jahr 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. April 2016 Ich verstehe nicht warum es unmöglich ist eine Onlinemöglichkeit zum Erwerb von Auswärtskarten zu schaffen... 1000 Leute die sich diesen Weg antun sind ja nichtmal schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts