[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Postinho

Wenn RH keine Nachdenkpause bekommt versteh ich den Fink auch nicht. Zum Glück ist nächst Woche Derby. Da können wir ja Rapid zum Titel helfen. Wir wollen und können nicht. So angefressen wie heute war ich lang nicht mehr. In der ersten Halbzeit spielen wir sie and die Wand und dann hat unser Primgeiger eine Idee und fängt das Dribbeln an. Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Partie war von uns bis zum saubleden Gegentor sehr gut von uns.

Aber nachdem Gegentor war des so eine schlechte Körperhaltung von unserer Mannschaft ,des einfach nicht hinzunehmen ist.

Wenn ich der Trainer bin ,spielt mir der RH in dieser Saison nicht mehr.

Am eigenen 5er so lässig agieren und da a hakerl probieren,ist normalerweise etwas was man in der schülerliga passieren darf

Sei mir ned bös aber es interessiert mich nicht mehr ob wir gut, sehr gut oder schlecht gespielt haben. Wir haben DAHEIM gegen GRÖDIG VERLOREN!!!

da können sie von mir aus 100 Torchancen herausgespielt haben interessiert es mich nicht. Wir sind jetzt endgültig wieder die Lachnummer von Fußballösterreich.

Und der Holzhauser geht mir afoch am Oasch. Es war ja nicht das erste mal dass er solche Schwachsinnigkeiten macht. Heute ist es halt mal bitter bestraft worden. Ihm muss man jetzt endgültig jegliche Intelligenz absprechen. Wie man nur auf die Idee kommt in unserer Situation bei diesem Spielstand sowas zu machen erschließt sich mir nicht.

Holzhauser Raus aus der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück ist nächst Woche Derby. Da können wir ja Rapid zum Titel helfen.

Gar nix, Dosen gwinnen morgen und dann is das Derbyergebniss egal. Da bekomm ma eh fest eine drauf wenn die üblichen blinden wieder stümpern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arroganter, überheblicher Auftritt, bei dem wir Grödig 60 Min an die Wand gespielt haben um uns dann selbst die Eier zu legen.

Holzhauser verdientermaßen mit Pfeifkonzert verabschiedet worden.

Die Rotpuller Aktion war auch komisch, mir scheints, als ob er dachte, dass ein Foul gg Wallner gepffifen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist einfach nur mehr peinlich. Holzhäuser ist es im Interview ziemlich egal dass er den Patzer gemacht hat. "Das passiert halt mal im Fußball" - unglaublich arrogant und überheblich der typ

Den Antikicker sollens herschenken, diesen Pseudoprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seit Jahren nur scheisse, und manche "wundern" sich warum manchen(bzw ich) nur zynische und frustrierte Kommentare loswerden können.

...oder warum man ungeduldig ist, warum keine Leute mehr im Stadion sind und keine Stimmung mehr herrscht.

Bitte Herr Gorgon. Warum soll ich Stimmung im Stadion machen, nein, warum soll ich überhaupt ins Stadion gehen wenn ich mir dann so eine Scheiße anschauen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir tut diese Mannschaft heute wirklich leid, außer dem Deppen.

Erste HZ war heute echt ok, leider kein Tor gelungen. Dann dieser Fehler, und das war halt nicht der erste Art.

Bin einfach soo enttäuscht, und noch mehr angfressn!!

Mir geht dieser Holzhauser sowas von am Arsch, Meilinger detto! Das sind keine Kicker für mich, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.