Suni ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Also Schulz ist im Vergleich zu Westermann a Königstransfer. Leider langsam, aber der ist für die Jungen sicher wichtig zum Lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 20. November 2017 kreissl heute übrigens ab 21.15 h in talk u tore auf servus tv zu gast ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. November 2017 wama schrieb vor 50 Minuten: kreissl heute übrigens ab 21.15 h in talk u tore auf servus tv zu gast ! Kann man das dann irgendwo im Nachhinein anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2017 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Kann man das dann irgendwo im Nachhinein anschauen? https://www.servus.com/at/sport-und-talk-aus-dem-hangar-7/ Dort kann man nachher die gesamte Sendung nachsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: Kann man das dann irgendwo im Nachhinein anschauen? Man dankt für den TV Tipp EDIT: Ah verdammt, wollte @wama zitieren bearbeitet 20. November 2017 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2017 Diskussion startet nun in wenigen Augenblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Der Günter ist eine Wohltat. Neues ist natürlich nicht zu erfahren. Klingt aber generell schon eher nicht nach einer jungen Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Minuten: Der Günter ist eine Wohltat. Neues ist natürlich nicht zu erfahren. Klingt aber generell schon eher nicht nach einer jungen Lösung. Und es klingt auch nicht nach Letsch. Anforderung ist Erfahrung in der höchsten Spielklasse (sinngemäß). Die Diskussion leider viel zu kurz. Kreissl hör ich nachwievor gern beim reden zu. Professionell aber doch sehr sympathisch bearbeitet 20. November 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. November 2017 Dann wäre Mählich aber auch weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 20. November 2017 killver schrieb vor 20 Minuten: Der Günter ist eine Wohltat. Neues ist natürlich nicht zu erfahren. Klingt aber generell schon eher nicht nach einer jungen Lösung. kreissl wie immer: symphatisch, eloquent, aber viel war leider nicht rauszuhören. trainer wird wohl sicher ein routinier, einer mit erfahrung wohl auch in der höchsten österreichischen liga, also vermutlich kein letsch, zeidler, mählich,... maresic wurde von allen anwesenden( berisha, janker, schachner, kreissl) geraten, noch zumindest eine weitere saison bei sturm anzuhängen, erst als absoluter stammspieler ins ausland zu wechseln, um dann auch dort mit höherer wahrscheinlichkeit zum stamm zu gehören - na hoffentlich checkt der junge mann auch, dass das für ihn das beste wäre und er damit auch sturm was zurückgeben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2017 Kreissl könnte sogar die Börsenkurse aus der Zeitung vorlesen und man würde ihm gerne zuhören. Eine sehr angenehme Art, auch weil er stets Kompetenz vermittelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2017 Habs zwar noch nicht gesehen, aber offensichtlich hat Kreissl dem Berisha keine geschmiert. Hut ab, ich weiß nicht ob ich das zusammengebracht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. November 2017 kreissl wurde als Udinese Trainer gefeuert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. November 2017 I schau’s grad. Eine Wohltat der Mann. Dafür krieg ich beim Schachner a Gänsehaut. brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Was mir ein wenig Sorge macht ist das der Vertrag von Wohlfahrt bei der Austria ja noch nicht verlängert wurde und ehrlich gesagt glaube ich er wird auch nicht verlängert und wenn die Austria dann bei Kreissl anfragt denkt ihr ob er das Angebot ablehnen würde oder ob er sich vorstellen könnte zu Austria zu gehen ? Das wäre für mich der vermutlich schlimmste Verlust seit Jahren oder Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts