Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

Geh bitte! kreissls kopf wegen foda zu fordern ist schon heftig. seit doch froh dass kreissl bei sturm ist! ich habe vollstes vertrauen in ihn. ausserdem ist zu jetzigen zeitpunkt alles nur mutmaßerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 58 Minuten:

Bisher waren sportlich alle Entscheidungen sehr gut und richtig. Mit Foda geht man aber wieder den einfachen Weg und Sturm hat immer durch außergewöhnliche Entscheidungen viel gemacht. 

Well, da gibt es einerseits meine ideologische Sicht der Dinge - die ganz klar gegen den Typus Foda spricht. 
Und dann gibt es die reale Situation bei Sturm. 

Sturm ist nicht FIFA Manager. Und dabei wird nichts schön geredet, aber wenn man die Fakten seit Beginn Kreisl auf den Tisch legt, dann muss wird man sich natürlich einigen. Wie ich vorhin geschrieben habe, nehme ich an, dass die Laufzeit dementsprechend sein wird, dass es nun endlich möglich sein wird die Reissleine zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Foda-Verlängerung werfe ich GK sicher nicht vor. Wichtig ist nur dass man die Reissleine zieht wenn es nötig ist, und das aus rein sportlichen Gesichtspunkten, nicht Beurlaubung wär zu teuer, Beurlaubung würd Jauk schlecht aussehen lassen, oder irgendwelche anderen Mutmaßungen. Eine Verlängerung bis 2019 wäre natürlich nicht intelligent.... 

Aber solang die Entscheidung Sturm nicht nachhaltig schaden wird (und das muss sich erst zeigen) ist GK selbst wenn es in die Hose geht nicht zu diskutieren. Ich sage nicht dass er unantastbar oder unfehlbar ist, er wird genau so ab und an einen richtigen Bock schießen, aber allein aus wirtschaftlicher Sicht! Und das ist das was ich mit Experten wie Juran und Co Jahre lang diskutiert hab EIN GUTER SPORTDIREKTOR REFINANZIERT SICH SELBST und GK hat schon kurz nach Arbeitsbeginn einen ablösefreien Spieler verpflichtet und nach einem halben Jahr für 3 Millionen verscherbelt.... der hat schon jetzt sein eigenes Gehalt für wahrscheinlich die nächsten 5-10 Jahre ausfinanziert. Und der darf auch Fehler machen, Fehler können immer passieren! Und dafür ist er dann auch zurecht zu kritisieren aber wenn ich einen Fachmann habe von dem der Verein langfristig profitieren kann und WIRD, dann fordere ich wegen 1 oder 2 falschen Entscheidungen nicht direkt seine Ablöse. Wie schon ein Vorposter gesagt hat es gibt nicht nur schwarz und weiß... Sturm muss froh sein jemanden wie GK im Verein zu haben, da könn ma uns in Wahrheit alle 11 Finger abschlecken dass der diesen Job angenommen hat. Geduld hat er eh, wenn ich SD bin und mitten in der arbeitsreichen Transferphase täglich medial dran erinnert werd dass der Vertrag mitn Trainer noch ned verlängert is dann garantier ich euch rutscht mir die Hand aus.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jedenfalls hat Kreissl medial dann seine Ruhe. Sollte es bei einem neuen Trainer nicht laufen, dann ist nur der Herr Kreissl Schuld; wie kann man auch nicht einen ehemaligen Meistertrainer, der in der Saison auf Meisterkurs ist/war (werden wir ja noch sehen), Herbstmeister war, nicht verlängern. Mit einer Foda-Verlängerung ist er aus dem Schneider und kann ruhig weiterarbeiten. 

Irgendjemand hat es denke ich eh schon geschrieben. Wäre Kreissl im Winter 2016 oder davor zu uns gestoßen, würde mit ziemlicher Sicherheit Foda nicht mehr Sturm-Trainer sein, da hätte Kreissl wohl die Reißlinie gezogen. 

Es wird wohl auf eine Verlängerung bis 2019 hinauslaufen, 2018 wäre für Foda zu wenig Planungssicherheit. Hoffentlich ist es dann zu mindestens nur ein Vertrag bis 2018 mit Option.. Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

Die Foda-Verlängerung werfe ich GK sicher nicht vor. Wichtig ist nur dass man die Reissleine zieht wenn es nötig ist, und das aus rein sportlichen Gesichtspunkten, nicht Beurlaubung wär zu teuer, Beurlaubung würd Jauk schlecht aussehen lassen, oder irgendwelche anderen Mutmaßungen.

Danke, endlich ein realistischer Post :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
grazer09 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn Kreissl wirklich so kompetent ist, dann war das eh die letzte Vertragsverlängerung für Foda. Jetzt hat er genug Zeit um sich ein Bild von diesem überbewerteten Durchschnittstrainer zu machen. 

 

du gehst aber nicht ernsthaft davon aus dass Kreissl in zweieinhalb oder dreieinhalb Jahren noch da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 41 Minuten:

du gehst aber nicht ernsthaft davon aus dass Kreissl in zweieinhalb oder dreieinhalb Jahren noch da ist?

Im Fußball darf man NIE davon ausgehen dass jemand in 3 Jahren noch da ist. Abgesehen von Franco Foda, versteht sich :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.