Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2017 ich finde es eine Unart eine Mail zu veröffentlichen, oder hast du die "Erlaubis"? Da wird sich GK und der Rest in Zukunft überlegen aufm Mails zu antworten, wenn sie in irgendeinem Internet veröffentlicht werden. @ Herr Jauk: eine Antwort auf meine Mail vom 19.1.2016 07:53 wäre auch noch ausständig, sollten sie das lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 Dobinator schrieb vor 1 Minute: ich finde es eine Unart eine Mail zu veröffentlichen, oder hast du die "Erlaubis"? Da wird sich GK und der Rest in Zukunft überlegen aufm Mails zu antworten, wenn sie in irgendeinem Internet veröffentlicht werden. @ Herr Jauk: eine Antwort auf meine Mail vom 19.1.2016 07:53 wäre auch noch ausständig, sollten sie das lesen. Ich glaub nicht, dass er mir was anderes antwortet, als wenn ihn ein Journalist fragen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2017 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub nicht, dass er mir was anderes antwortet, als wenn ihn ein Journalist fragen würde... Nur würden die Haus- und Hofjournalisten aus der Mail einen "Kreissl nimmt sportliches Versagen auf sich"-Artikel basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 VinnieTheAxe schrieb vor 7 Minuten: Nur würden die Haus- und Hofjournalisten aus der Mail einen "Kreissl nimmt sportliches Versagen auf sich"-Artikel basteln. Ich glaub eher der normale Fußballfan (asb) findet das sympathisch, wenn der Geschäftsführer seines Lieblingsvereines so den Kontakt mit den Fans fördert. Gesagt hat er meiner Meinung nach nichts verwerfliches, daher sehe ich da kein Problem... Sollte das jemand vom Verein lesen und ein Problem damit haben, bitte mich kontaktieren, dann nehme ich es raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2017 Rein theoretisch würde ich vorher um Erlaubnis fragen und nicht erst nach eventueller Intervention löschen. Vielleicht täusche ich mich und einer der anwesenden Juristen kann mich ausbessern, aber auch für Mails dürfte das Briefgeheimnis gelten. ( Oder fällt das in den Bereich des Persönlichkeitsrechts) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2017 Notfalls editier diese weg. Gibt ja auch PNs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2017 Solche Mails würde ich nicht veröffentlichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2017 Sehr symphytische Antwort von Kreissl und wenn man zwischen den Zeilen liest hört man so einiges heraus wie er über unseren Trainer denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2017 Ich würde die Mail auch nicht veröffentlichen, wenn gleich sie auch Kreissl sympathisch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2017 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Ich glaub eher der normale Fußballfan (asb) findet das sympathisch Natürlich finde ich als Fussbalfan das sehr sympatisch, wobei auch ich ein Problem darin sehe solche Mails zu veröffentlichen. Der normale Fußballfan ist jedoch nicht im ASB, dass muss ich hier auch mal festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Ich würde die Mail auch nicht veröffentlichen, wenn gleich sie auch Kreissl sympathisch macht. Am besten du bearbeitest diese Beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 Hab meines jz weg getan, in den Zitaten stehts halt noch... Sollte wer noch Interesse haben bitte um Nachricht... sorry falls ich wen verärgert habe, war nicht so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Hab meines jz weg getan, in den Zitaten stehts halt noch... Sollte wer noch Interesse haben bitte um Nachricht... sorry falls ich wen verärgert habe, war nicht so gemeint Passt schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2017 Zitat Wer ist jetzt beim Ausweg aus der Misere gefordert? "Prinzipiell trägt der Trainer die Alleinverantwortung, denn er sieht die Mannschaft jeden Tag und sammelt Eindrücke. Er gestaltet das ganze Programm und daher muss sich das Trainerteam Gedanken machen, wie wir dieses Problem wieder in den Griff bekommen. Ich werde nicht dafür bezahlt, Franco Foda gescheite Tipps zu geben, wie man es denn machen könnte. Wir haben uns genau für dieses Betreuerteam entschieden, weil wir mit diesem vom Erfolg überzeugt sind. Derzeit sind wir das aber leider nicht." Günter Kreissl https://www.sturmnetz.at/bei-einer-niederlage-gegen-altach-wird-umgeruehrt/ Ich glaub das erste Mal seit Hannes Kartnig-Zeiten, dass Foda innerhalb des Vereins so etwas wie Leistungsdruck zu spüren bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2017 Ich glaube Kreissl wird bald in Krankenstand gehen. Vieles davon ist richtig was er sagt in diesen Interview aber leider hat er Foda verlängert und das wohl zum schlechtesten Zeitpunkt sollte er wirklich nach einer Altach Niederlage umrühren, wird er glaube ich nicht mehr sehr lange GF Sport sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts