Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho

netzer, für was? bzw für wen? statt grünwald im OM? holzhauser im spielaufbau? statt serbest?  :lol: und selbst wenn er für vuko kommt, ist das null qualitative verbesserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Long schrieb vor 7 Minuten:

denke vor allem Netzer ist auf dem Zettel sonst hätte Sky nicht schon darüber berichtet ich hoffs natürlich auch das es ein besserer wrid wozu hat man sonst so lange gewartet .. ob wir die Gruppenquali schaffen oder nicht da müsst sich doch jemand besserer finden .. und ich finds traurig das wir durch den Ö-Topf keinen Ausländer holen weil in Ö mir absolut keiner einfällt den ich bei unserer Mannschaft sehen möche.

Kannst Du mir eine Quelle nennen für den Sky-Bericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Aus Israel dürfen wir wohl mit keiner Verstärkung für diesen Sommer rechnen.
 
 

@philamsel @FKAustriaWien Nothing unfortunately, but it's still possible. An Israeli will be there at least by next summer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prinz Eugen schrieb Gerade eben:
Aus Israel dürfen wir wohl mit keiner Verstärkung für diesen Sommer rechnen.
 
 

@philamsel @FKAustriaWien Nothing unfortunately, but it's still possible. An Israeli will be there at least by next summer.

Der Nachsatz ist aber auch interessant, haben wir da einen speziellen Deal mit einem jüdischen Mäzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BigDiggerNick schrieb vor 24 Minuten:

netzer, für was? bzw für wen? statt grünwald im OM? holzhauser im spielaufbau? statt serbest?  :lol: und selbst wenn er für vuko kommt, ist das null qualitative verbesserung. 

Geh bitte. Lass dich nicht verarschen. Netzer wirds ja eh nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den bisher genannten spielern bringt unser ehrlich gesagt keiner weiter.

Einerseits davon reden nochmals geld in die hand zu nehmen bei erreichen der gruppenphase , aber dann vielleicht kicker wie netzer zu präsentieren ist ja glatte verarsche an die fans.

Entweder man holt einen kicker der eben ein upgrade zu den bisherigen spieler ist oder man lässt es.Alles dazwischen bringt uns nicht weiter.

Oder einen jungen talentierten spieler holen , aber kein netzer der vom tempo her der zwilling von RH sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Prinz Eugen schrieb vor 7 Minuten:

Ich vermute mal Kontakte von Javor

Mit Sicherheit sogar, der hat wahrscheinlich einen gewinnbringenden Jungspieler in Aussicht, mit Finanzierungsmodell ala Damari. Wäre schön wenns wieder so hinhaut, nur halt vielleicht diesmal eine ganze Saison vor dem Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Also von den bisher genannten spielern bringt unser ehrlich gesagt keiner weiter.

Einerseits davon reden nochmals geld in die hand zu nehmen bei erreichen der gruppenphase , aber dann vielleicht kicker wie netzer zu präsentieren ist ja glatte verarsche an die fans.

Entweder man holt einen kicker der eben ein upgrade zu den bisherigen spieler ist oder man lässt es.Alles dazwischen bringt uns nicht weiter.

Oder einen jungen talentierten spieler holen , aber kein netzer der vom tempo her der zwilling von RH sein könnte.

Kann man das wo nachlesen, ist an mir vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Also von den bisher genannten spielern bringt unser ehrlich gesagt keiner weiter.

Einerseits davon reden nochmals geld in die hand zu nehmen bei erreichen der gruppenphase , aber dann vielleicht kicker wie netzer zu präsentieren ist ja glatte verarsche an die fans.

Entweder man holt einen kicker der eben ein upgrade zu den bisherigen spieler ist oder man lässt es.Alles dazwischen bringt uns nicht weiter.

Oder einen jungen talentierten spieler holen , aber kein netzer der vom tempo her der zwilling von RH sein könnte.

Witzig finde ich, dass Gerüchte die hier gestreut werden, als tatsächliche Transferverhandlungen des Vereins interpretiert werden.

zugegeben dementiert Wohlfahrt nicht jedes Gerücht, das irgendwo in diversen Medien auftaucht, obwohl er es bei Nachfrage schon getan hat. 

Aber ich denke dass man beim Verein momentan besseres zu tun hat, als dem "einfachen" Volk Brotkrummen hinzuwerfen.

A wengerl mehr gleichmut und Geduld würde dem ein oder anderen nicht schaden (spreche aber nicht dich damit an)

Aber net vorher schon das Maul zerreissen weil Spieler XY kommt, obwohl dann  zu 99% nicht das geringste dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.