Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch
vomfeinsten schrieb vor 7 Minuten:

10:30 Uhr: Wohlfahrt im "Dauerfeuer"

LAOLA1 hat den Austria-Sportdirektor am Telefon erreicht. Für ein Gespräch war er jedoch nicht bereit. "Ich stehe im Dauerfeuer. Rufen Sie mich später noch einmal an", so Wohlfahrt. 

Geht mir auch immer so wenn ich mich nicht entscheiden kann welches Essen ich bestellen soll und dann jemand mit mir reden will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Am letzten Tag um 10:30 dürfen die Verhandlungen ruhig fortgeschritten sein;)

du siehst das falsch. franz baut jetzt schon für's wintertransferfenster vor. da wird dann finalisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Garics wurde gerade mit seinem Porsche am VTK gesichtet und hat sich mit FW bei der Tankstelle getroffen. Dürfte schon sehr konkret sein.

Hast dich verschaut, war sicher bei King Pacco um auch in sein Name Dropping aufgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn er im Dauerfeuer steht kann man  hoffen das  noch ein paar Transfers getätigt werden, beispielsweise überflüssige Legionäre an den Mann bringen ... und den neunen DM/IV und Schranz holen  :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 2 Minuten:

die Transferperioden unter TP waren spannender. Da sind zumindest Namen durchgesickert.

musst nur den evernote account vom franz kappern. da steht alles drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 1 Minute:

Wenn er im Dauerfeuer steht kann man  hoffen das  noch ein paar Transfers getätigt werden, beispielsweise überflüssige Legionäre an den Mann bringen ... und den neunen DM/IV und Schranz holen  :clap::v:

Oder er steht unter Dauerfeuer weil er laufend Namen die durch irgendein Fußballforum auftauchen dementieren muss. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb Gerade eben:

Passwort: Heuriger1911?

könnt hinkommen.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Oder er steht unter Dauerfeuer weil er laufend Namen die durch irgendein Fußballforum auftauchen dementieren muss. :=

na wenn muss er sich die namen notieren. geht nix über gutes scouting und networking :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 3 Minuten:

die Transferperioden unter TP waren spannender. Da sind zumindest Namen durchgesickert.

Was für den Verein genau das Schlechteste ist und obendrein unprofessionell.

 

Man kann ja mit halblustigen Essensbestellwitzen das Wohlfahrt-Bashing weiter vorantreiben und ihn versuchen ins Lächerliche zu ziehen, aber was das Durchsickern von möglichen Namen angeht, muss man ihm gratulieren. Egal, was man von ihm hält. Das ist tausendmal professioneller als unter Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lewis schrieb Gerade eben:

Was für den Verein genau das Schlechteste ist und obendrein unprofessionell.

 

Man kann ja mit halblustigen Essensbestellwitzen das Wohlfahrt-Bashing weiter vorantreiben und ihn versuchen ins Lächerliche zu ziehen, aber was das Durchsickern von möglichen Namen angeht, muss man ihm gratulieren. Egal, was man von ihm hält. Das ist tausendmal professioneller als unter Parits.

Ja aber es macht für mich trotzdem weniger Spaß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Man kann ja mit halblustigen Essensbestellwitzen das Wohlfahrt-Bashing weiter vorantreiben und ihn versuchen ins Lächerliche zu ziehen, aber was das Durchsickern von möglichen Namen angeht, muss man ihm gratulieren. Egal, was man von ihm hält. Das ist tausendmal professioneller als unter Parits.

gratulieren kannst ihm erst wenn er was brauchbares unter vertrag nimmt. so gesehen könnten böse zunge auch meinen, es sickert nichts durch, weil er einfach nichts zum verhandeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.