Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wird es zwierschitz oder Ebner.

Nachdem beide ihrr verträge verlängert haben müssten wir eigentlich zuschlagen ;)

Ein paar Namen fehlen Dir noch, dann hast sie alle durch. Dann ist die Chance, dass der Richtige dabei war, groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ein Kicker der unsere Ambition zeigt in Zukunft anders am Markt zu agieren. Sozusagen ein Baumgartlinger, Junuzovic reloaded. Sonst lassts es bleiben, die Leitgebs, Vukojevics oder Salamons bringen uns nicht nach vorne, da soll lieber unser Nachwuchs herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Oder Sonnleitner damit auch er einmal gefordert wird :o

also jetzt geht es zu weit. mit so einer forderung würd man vor jedem zivilgericht anspruch auf schmerzensgeld von dir erhalten. bitte zügle dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Austria Netzer zurück holt, aber er würde nicht nur ins Anforderungsprofil perfekt passen, er ist auch ein richtig Guter, auch wenn er pro Saison für zwei Rote gut ist. Ich würde es, trotz seiner 31 Jahren, begrüßen. Er hat inzwischen Erfahrung gesammelt und kann ein Spiel nicht nur gut lesen, sondern auch Tor machen. Da nehme ich sein ungestümes Verhalten in Kauf, denn so ein "Strizzi" fehlt uns eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Austria Netzer zurück holt, aber er würde nicht nur ins Anforderungsprofil perfekt passen, er ist auch ein richtig Guter, auch wenn er pro Saison für zwei Rote gut ist. Ich würde es, trotz seiner 31 Jahren, begrüßen. Er hat inzwischen Erfahrung gesammelt und kann ein Spiel nicht nur gut lesen, sondern auch Tor machen. Da nehme ich sein ungestümes Verhalten in Kauf, denn so ein "Strizzi" fehlt uns eh....

:laugh: oder doch :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Wird, denke ich,  jemand den man bis dato nicht auf dem Zettel hatte.

Jedoch bitte kein Pehlivan oder Netzer. Da hätte man sicher schon früher reagieren können.

denke vor allem Netzer ist auf dem Zettel sonst hätte Sky nicht schon darüber berichtet ich hoffs natürlich auch das es ein besserer wrid wozu hat man sonst so lange gewartet .. ob wir die Gruppenquali schaffen oder nicht da müsst sich doch jemand besserer finden .. und ich finds traurig das wir durch den Ö-Topf keinen Ausländer holen weil in Ö mir absolut keiner einfällt den ich bei unserer Mannschaft sehen möche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.