Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

Zu schade das doch wer kommt, das wird eine herbe Enttäuschung.

sorry aber so was zu schreiben ist doch gestört. wenn man dann einen namen hat, kann man ruhig seinen unmut bekunden, aber im vorhinein alles verteufeln ist bescheuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BigDiggerNick schrieb vor 17 Minuten:

sorry aber so was zu schreiben ist doch gestört. wenn man dann einen namen hat, kann man ruhig seinen unmut bekunden, aber im vorhinein alles verteufeln ist bescheuert. 

Der geschulte ASB User sollte schon auf Grund des Nicknames beurteilen können ob ein Beitrag lesenswert ist. Tut er es bei gewissen Usern doch, ist eben mit gewissen prädikaten (bescheuert,...) zur Qualität der Beiträge zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie das Gefühl wenn wer kommen sollte, dass es jemand ist den keiner von uns auf der Rechnung hat und uns FW überraschen wird. Ob es eine positive oder negative Überraschung sein wird werden wir noch sehen.

Kann mir aber auch gut vorstellen dass keiner mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird aber wer kommen ! Denn angeblich soll der neue morgen schon mittrainieren !   

Mal sehen  .. schön langsam wärs echt interessant :D        diesmal weiß iwie echt niemand was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Und am ende wird es Hüttenbrenner:)

 

Den hätte ich gerne vor 10 Jahren bei uns gesehen. War ein stets unterschätztes Talent das mehr Förderung verdient hätte und selbst heute ist er ein unterschätzter Spieler. So blöd es auch klingen mag. Selbst wenn er bereits 30 ist, würde es mich nicht stören wenn wir ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Es wird aber wer kommen ! Denn angeblich soll der neue morgen schon mittrainieren !   

Mal sehen  .. schön langsam wärs echt interessant :D        diesmal weiß iwie echt niemand was :)

Unbestätigten Gerüchten zufolge, weiß es nicht einmal Wohlfahrt selbst, wer morgen beim Training erscheinen wird.

Spoiler

:ironie:

 

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Es wird Wostry

Stars&Friends?

Halte ich für ausgeschlossen.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Unbestätigten Gerüchten zufolge, weiß es nicht einmal Wohlfahrt selbst, wer morgen beim Training erscheinen wird.

  Inhalt unsichtbar machen

:ironie:

 

Wenn es der Sebastian Wimmer ist kennt er ihn sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.