Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2016 PNFG (Philipp Netzer Fußballgott) das Stammmittelfeld Holzhauser und Serbest wird er zwar nicht sprengen aber er könnte schon zu einem mehr als brauchbaren Backup fungieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. August 2016 netzer, für was? bzw für wen? statt grünwald im OM? holzhauser im spielaufbau? statt serbest? und selbst wenn er für vuko kommt, ist das null qualitative verbesserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2016 Long schrieb vor 7 Minuten: denke vor allem Netzer ist auf dem Zettel sonst hätte Sky nicht schon darüber berichtet ich hoffs natürlich auch das es ein besserer wrid wozu hat man sonst so lange gewartet .. ob wir die Gruppenquali schaffen oder nicht da müsst sich doch jemand besserer finden .. und ich finds traurig das wir durch den Ö-Topf keinen Ausländer holen weil in Ö mir absolut keiner einfällt den ich bei unserer Mannschaft sehen möche. Kannst Du mir eine Quelle nennen für den Sky-Bericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2016 Aus Israel dürfen wir wohl mit keiner Verstärkung für diesen Sommer rechnen. Raphael Gellar @Raphael_Gellar 17 Sek.Vor 18 SekundenÜbersetzung anzeigen @philamsel @FKAustriaWien Nothing unfortunately, but it's still possible. An Israeli will be there at least by next summer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. August 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: Aus Israel dürfen wir wohl mit keiner Verstärkung für diesen Sommer rechnen. Raphael Gellar @Raphael_Gellar 17 Sek.Vor 18 SekundenÜbersetzung anzeigen @philamsel @FKAustriaWien Nothing unfortunately, but it's still possible. An Israeli will be there at least by next summer. Der Nachsatz ist aber auch interessant, haben wir da einen speziellen Deal mit einem jüdischen Mäzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. August 2016 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Kannst Du mir eine Quelle nennen für den Sky-Bericht? Skynet. Die Maschinen werden sich erheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2016 FAKler schrieb vor 1 Minute: Der Nachsatz ist aber auch interessant, haben wir da einen speziellen Deal mit einem jüdischen Mäzen? Ich vermute mal Kontakte von Javor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 BigDiggerNick schrieb vor 24 Minuten: netzer, für was? bzw für wen? statt grünwald im OM? holzhauser im spielaufbau? statt serbest? und selbst wenn er für vuko kommt, ist das null qualitative verbesserung. Geh bitte. Lass dich nicht verarschen. Netzer wirds ja eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Also von den bisher genannten spielern bringt unser ehrlich gesagt keiner weiter. Einerseits davon reden nochmals geld in die hand zu nehmen bei erreichen der gruppenphase , aber dann vielleicht kicker wie netzer zu präsentieren ist ja glatte verarsche an die fans. Entweder man holt einen kicker der eben ein upgrade zu den bisherigen spieler ist oder man lässt es.Alles dazwischen bringt uns nicht weiter. Oder einen jungen talentierten spieler holen , aber kein netzer der vom tempo her der zwilling von RH sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2016 Prinz Eugen schrieb vor 7 Minuten: Ich vermute mal Kontakte von Javor Mit Sicherheit sogar, der hat wahrscheinlich einen gewinnbringenden Jungspieler in Aussicht, mit Finanzierungsmodell ala Damari. Wäre schön wenns wieder so hinhaut, nur halt vielleicht diesmal eine ganze Saison vor dem Verkauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. August 2016 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Also von den bisher genannten spielern bringt unser ehrlich gesagt keiner weiter. Einerseits davon reden nochmals geld in die hand zu nehmen bei erreichen der gruppenphase , aber dann vielleicht kicker wie netzer zu präsentieren ist ja glatte verarsche an die fans. Entweder man holt einen kicker der eben ein upgrade zu den bisherigen spieler ist oder man lässt es.Alles dazwischen bringt uns nicht weiter. Oder einen jungen talentierten spieler holen , aber kein netzer der vom tempo her der zwilling von RH sein könnte. Kann man das wo nachlesen, ist an mir vorbei gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. August 2016 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Also von den bisher genannten spielern bringt unser ehrlich gesagt keiner weiter. Einerseits davon reden nochmals geld in die hand zu nehmen bei erreichen der gruppenphase , aber dann vielleicht kicker wie netzer zu präsentieren ist ja glatte verarsche an die fans. Entweder man holt einen kicker der eben ein upgrade zu den bisherigen spieler ist oder man lässt es.Alles dazwischen bringt uns nicht weiter. Oder einen jungen talentierten spieler holen , aber kein netzer der vom tempo her der zwilling von RH sein könnte. Witzig finde ich, dass Gerüchte die hier gestreut werden, als tatsächliche Transferverhandlungen des Vereins interpretiert werden. zugegeben dementiert Wohlfahrt nicht jedes Gerücht, das irgendwo in diversen Medien auftaucht, obwohl er es bei Nachfrage schon getan hat. Aber ich denke dass man beim Verein momentan besseres zu tun hat, als dem "einfachen" Volk Brotkrummen hinzuwerfen. A wengerl mehr gleichmut und Geduld würde dem ein oder anderen nicht schaden (spreche aber nicht dich damit an) Aber net vorher schon das Maul zerreissen weil Spieler XY kommt, obwohl dann zu 99% nicht das geringste dran ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 naketano schrieb vor 1 Stunde: PNFG Verrät uns MK bei jedem Interview. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Verrät uns MK bei jedem Interview. Na, PFNG verrät MK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Spielt Garics auch im Mittelfeld? Hat seinen Vertrag aus familiären Gründen aufgelöst.. Aber sehe grad er is verletzt daher wohl auch kein Thema bearbeitet 30. August 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts