Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende
viola74 schrieb vor 8 Minuten:


Weil ersterer keinerlei Leistungen mehr seit der Meistersaison gezeigt hat und Zweiterer morgen bei Rijeka unterschreibt


Gesendet von iPhone / Tapatalk

Gegen einen 1jaheresvertrag plus option für holland hätte ich nichts. Bei uns war er ganz gut und mit holzhauser könnte er gut harmonieren. Allzu teuer wird er nach der saison auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
mikula schrieb vor 7 Minuten:

Also bitte. Wir würden einen guten Kicker benötigen und keinen zweiten Vukojevic. Holland, nein danke.

Wenn man James mit einem 1 + 1 Jahr Options-Vertrag gegen Vuko tauschen könnte, könnte ich ihn mir als BU für Tarkan doch deutlich besser als Vuko vorstellen. Er kennt den Verein, hatte auch eine richtig gute Phase bei uns und wäre ablösefrei. Da er aber Legionär ist und wir mit Roi gerade einen Legionärsplatz freigeschaufelt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass an ihn gedacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn i die Aussagen des Wohlfahrts und des Finks bzgl Kehatbagang les macht mich das latent depressiv.

Man habe „auf dieser Position mit Alex Grünwald und dem Ausnahmetalent Dominik Prokop, der in den vergangenen Monaten richtig durchgestartet ist, zwei sehr gute österreichische Spieler, die von uns auch forciert werden“, erklärte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt

Also i was ned, auf Prokop setzen find ich gut, aber dann bitte einen 6er holen!!!! Falls nix passiert dann ist das ein :facepalm:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 49 Minuten:

Also wenn i die Aussagen des Wohlfahrts und des Finks bzgl Kehatbagang les macht mich das latent depressiv.

Man habe „auf dieser Position mit Alex Grünwald und dem Ausnahmetalent Dominik Prokop, der in den vergangenen Monaten richtig durchgestartet ist, zwei sehr gute österreichische Spieler, die von uns auch forciert werden“, erklärte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt

Also i was ned, auf Prokop setzen find ich gut, aber dann bitte einen 6er holen!!!! Falls nix passiert dann ist das ein :facepalm:

Hmm, halte auch viel von Prokop und freue mich auch sehr dass er Einsatzzeiten bekommt (hoffentlich). Aber so richtig durchgestartet in den letzen Monaten? Da stell ich mir dann doch etwas anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft muss funktionieren damit sich prokop weiter entwickeln kann.

Und richtig durchgestartet ist Prokop auch nicht-er hat es jetzt in die KAmpfmannschaft geschafft,mehr aber noch nicht.Wichtig für einen jungen spieler ist das Mannschaftsgefüge und eben auch das die MAnnschaft ihre leistungen abrufen kann.

Und uns fehlt eben auch ein Leithammel wie es Rapid mit Hofmann hatte,wo sich die jungen in ruhe weiterentwickeln konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erinnert wirklich immer mehr an die zeit mitte der 90er bis zum stronach-einstieg. ein leistungsträger nach dem anderen geht und wird entweder gar nicht oder durch drittklassige neuzugänge ersetzt. die jungen spieler müssen ohne führungsspieler an ihrer seite leistung bringen und stehen wenn es nicht läuft in der kritik. lustig wird es nächste saison wenn fink weg ist, dann geht es wohl sicher noch weiter nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bzgl. Fink bin ich auch nach einem Jahr nicht restlos überzeugt. Die Spitzenspiele gehen regelmäßig in die Hose, aber gegen die Kleinen hat er ein gutes Rezept gefunden.

Rapids Bilanz in Spitzenspielen und unsere Bilanz gegen die Kleinen... *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schräg, was eine derbyniederlage mit manchen gehirnen macht. Jetzt sind wir schon in den 90ern, und es wird spätestens nächste saison noch schlimmer als damals. 

 

Wo wären wir erst, wenn wir im ec nicht 2x weiter gekommen wären, und/oder wir zb wie redbull in die liga gestartet wären? 

 

Im ernst: heute vor einer woche hatten wir mit einer extrem jungen truppe noch den bestmöglichen saisonstart, ein ms-spiel danach sind wir doomed auf jahre hinaus. Eine derbyniederlage tut immer weh, fast eine woche danach sollte aber mal wieder die ratio einhalt gebieten..

 

Aber gut, asb halt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was mich interessieren würde: Wie ist der aktuelle Status von Stronati? Woran scheitert es, dass es hier noch keine Leihe gibt? Will Patrizio nicht, oder steht eine gänzliche Abgabe im Raum. Es sollte doch möglich sein Patrizio als Plan A irgendwo in der BULI unterzubringen, wo er Stammkraft sein sollte - oder Plan B zur Not auch in der 1. Liga. Wenn man ihn nicht fix abgeben möchte (kann), dann muss es doch im Interesse aller Beteiligten sein, wenn er eine Saison einmal fix wo spielt, er dadurch Spielpraxis und Rhythmus bekommt und der Verein ihn ein Jahr lang unter Wettkampfbedingungen beobachten kann. Wenn es sein muss, dann meinetwegen sogar mit der Übernahme eines Großteiles seines Gehaltes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.