Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

The cake is a lie
Johnny Cut schrieb vor 17 Stunden:

Schön für dich dass du nach ein paar durchschnittlichen Leistungen und ein paar eher glücklich Siegen gleich alles leiwand ist.

 

Ich z.B. sehe halt die Leistungen an sich. Und die waren selten gut. Auch nicht in dieser Saison...

Wie gesagt, für souveräne Auftritte, fehlt der Mannschaft die passende Struktur. Es fehlt sowohl der ein oder andere routinierte Spieler oder Teamleader, als auch eine lenkende Kraft im Offensivbereich (Blacnhard / Acimovic / Junuzovic). Gerne auch in Personalunion.

Für die Mannschaft, wie sie ist, sind wir gar nicht so schlecht. Ich schau mir das Spiel auch lieber an, als das unter Gager oder Baumgartner.

Man darf sich hier nicht von Emotionen leiten lassen. Die Unzufriedenheit führt oft zu einem verzerrten Weltbild. Man denke nur daran, dass vor Jahren auch Junuzovic bei uns als Badkicker bezeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und,stimmt's leicht nicht? ;-)

Von einem solchen Badkicker können wir derzeit nur träumen. Gerade im offensiven ZM wäre ein technisch versierter und schneller Brecher Gold wert. Da geht momentan Null Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 32 Minuten:

Mit Wieser wäre ich ehrlich gesagt zufrieden

Die Rieder scouten oft recht gut. 23 ist auch ein gutes Alter. Vielleicht spielt er dynamischer als RH (was ja nicht schwer ist).

Schau ma ob es was wird.

 

outside7 schrieb vor 10 Minuten:

Von einem solchen Badkicker können wir derzeit nur träumen. Gerade im offensiven ZM wäre ein technisch versierter und schneller Brecher Gold wert. Da geht momentan Null Gefahr aus.

Richtig. Kehat hätte mMn so ein Spielmacher sein können/werden. Super Kicker. Leider hat da irgendwas nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kein schlechter Spieler, spielintelligent, gut im einfachen Kurzpassspiel und möglicherweise auch ein bisschen der Eisenfuß, den die Austria im DM braucht. Andererseits aber auch ein gutes Indiz dafür, wie es um die Finanzen am Vtk bestellt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bei Wieser könnte man schon zugreifen,  ABER ist bei dem laola1 Bericht nicht eine gewisse Verletzungsanfälligkeit heraus zu lesen? 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Andererseits aber auch ein gutes Indiz dafür, wie es um die Finanzen am Vtk bestellt ist...

Reine Spekulation.

Manche geben Geld aus das sie nicht haben.

 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Kein schlechter Spieler, spielintelligent, gut im einfachen Kurzpassspiel und möglicherweise auch ein bisschen der Eisenfuß, den die Austria im DM braucht. Andererseits aber auch ein gutes Indiz dafür, wie es um die Finanzen am Vtk bestellt ist...

Geht's ein bisserl konkreter - der Beitrag könnte auch von der Grünen Jacke kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Reine Spekulation.

Manche geben Geld aus das sie nicht haben.

 

 

Wer denn? Rapid hat das Geld, das ausgegeben wurde, falls du das meinst ;)

Und na, keine Spekulation, frag jeden Journalisten, der halbwegs nah an der Austria ist... die Austria ist auf gut wienerisch "flach". Was ich ursprünglich selbst nicht glauben konnte aufgrund der CL-Teilnahme, aber wenn's dir von drei verschiedenen, meist gut informierten Journalisten und auch Leuten bei Rapid (die ja auch bisserl einen Einblick in das Ganze haben) bestätigt wird, fängst es langsam an zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.