Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

damari, stryger, holzhauser, stronati, venuto, kayode, kehat, friesenbichler, martschinko,

 

Es wurde von Transfers von Rapid während des Stadionumbaus der Grünen gesprochen. Die angeführten Spieler von dir wurden alle vor dem Beginn von unserem Stadionumbau verpflichtet. Einzig Martschinko wurde heuer fix gekauft und Friesenbichler neuerlich ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 6 Minuten:

 

Es wurde von Transfers von Rapid während des Stadionumbaus der Grünen gesprochen. Die angeführten Spieler von dir wurden alle vor dem Beginn von unserem Stadionumbau verpflichtet. Einzig Martschinko wurde heuer fix gekauft und Friesenbichler neuerlich ausgeliehen.

filipovic wurde geholt, pires ebenfalls. aber das ist augenauswischerei, die austria baut gerade eine mannschaft für die zukunft auf, die grünen sind uns da 1-2 jahre voraus. man sollte jetzt einmal ein paar spiele abwarten, so schlecht war das nicht was bislang gezeigt wurde, abgesehen vom schmerzhaften rapid spiel. trotzdem muss man den jungen jetzt einmal zeit geben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da eigentlich bei euch mit Gorgon? Wie groß sind die Chancen, dass er vielleicht doch zurückkommt? Finde ich schon komisch, dass er nach der starken Saison mit so vielen Toren keinen Klub in einer besseren Liga als unserer findet. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

filipovic wurde geholt, pires ebenfalls. aber das ist augenauswischerei, die austria baut gerade eine mannschaft für die zukunft auf, die grünen sind uns da 1-2 jahre voraus. man sollte jetzt einmal ein paar spiele abwarten, so schlecht war das nicht was bislang gezeigt wurde, abgesehen vom schmerzhaften rapid spiel. trotzdem muss man den jungen jetzt einmal zeit geben.

habe nur zu deinen aufgezählten Spieler Stellung genommen, das mit Filipovic und Pires weiß ich natürlich, auch das Tajouri wieder zurückgeholt wurde. Habe auch nie geschrieben dass ich unsere Kaderenticklung als schlecht ansehe. Nur schade dass wir eben nicht mehr inviestieren können, da die  EC Gruppenphase leicht möglich wäre. Bin auch mit dem bis jetzt gezeigten zufrieden, und dass es bei jungen Spieler zu Leistungsschwankungen kommt ist ohnehin klar. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen das wir mit der Mannschaft wie sie jetzt ist aufsteigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist da eigentlich bei euch mit Gorgon? Wie groß sind die Chancen, dass er vielleicht doch zurückkommt? Finde ich schon komisch, dass er nach der starken Saison mit so vielen Toren keinen Klub in einer besseren Liga als unserer findet. 

Nix.

wird nicht zu uns zurückkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Interviews hören sich nicht so an als würde man einen Ersatz für kehat holen...zumindest nicht für seine Position, hier scheint man grünwald und prokop zu vertrauen.

viel wichtiger wäre mmn sowieso ein richtig starker 6er.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-wohlfahrt-ueber-prokop/

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Die Interviews hören sich nicht so an als würde man einen Ersatz für kehat holen...zumindest nicht für seine Position, hier scheint man grünwald und prokop zu vertrauen.

viel wichtiger wäre mmn sowieso ein richtig starker 6er.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-wohlfahrt-ueber-prokop/

ich glaube auch dass man eher einen 6er oder 8er holen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube auch dass man eher einen 6er oder 8er holen würde

Dürften doch nicht so ahnunglos sein, die Herren Fink und Wohlfahrt, wie es ihnen hie und da oftmals unterstellt wird. Offensichtlich haben auch sie erkannt, wo es krankt. Nicht nur Internet-Fanforen-User. Dazu noch einen Legionärsplatz freigeschaufelt und darüberhinaus, wenn die kolportierte Summe von 1 Million stimmt, ein Plus erwirtschaftet.

Vielleicht schafft man noch mehr Platz für Nachjustierungen, in dem man sich von Stronati trennt. Dann hätte man gleich noch einen Legionär "abgebaut" und Kapazitäten frei.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube auch dass man eher einen 6er oder 8er holen würde

Hoffentlich, man stelle sich vor holzhauser oder serbest fallen längere Zeit aus...dann schauts sehr düster aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Die Interviews hören sich nicht so an als würde man einen Ersatz für kehat holen...zumindest nicht für seine Position, hier scheint man grünwald und prokop zu vertrauen.

viel wichtiger wäre mmn sowieso ein richtig starker 6er.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-wohlfahrt-ueber-prokop/

Da kann man Austria ja echt gratulieren,einen der technisch besten Spieler läßt man gehen und Badkicker wie ein Holzhauser oder Grünwald haben bei Fink ein Stammleiberl...gut,ich kann Kehat verstehen,ich an seiner Stelle würde mir auch verarscht vorkommen wenn ein Grünwald mir vorgezogen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Da kann man Austria ja echt gratulieren,einen der technisch besten Spieler läßt man gehen und Badkicker wie ein Holzhauser oder Grünwald haben bei Fink ein Stammleiberl...gut,ich kann Kehat verstehen,ich an seiner Stelle würde mir auch verarscht vorkommen wenn ein Grünwald mir vorgezogen wird....

was verstehst du bei "prokop gehört die zukunft" nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Die Interviews hören sich nicht so an als würde man einen Ersatz für kehat holen...zumindest nicht für seine Position, hier scheint man grünwald und prokop zu vertrauen.

viel wichtiger wäre mmn sowieso ein richtig starker 6er.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-wohlfahrt-ueber-prokop/

 

auf prokop zu bauen, finde ich sehr gut. dazu hat man nämlich die akademie. man darf sich von dem buam halt keine wunderdinge erwarten. sowas braucht zeit. wäre fein, wenn da  noch mehr nachkommen würde. z.b. statt holzhauser oder kayode. auch die leistung von patrick pentz in seinem einzigen spiel in der ersten oder die komplette almervertretung von hadzikic war vom feinsten. das ist unsere zukunft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch interessant. Derjenige, der sich gegen angebliche "Badkicker" nicht durchgesetzt hat, ist selbst eigentlich viel besser als eben dieselben.

Jetzt frag ich mich, warum hat er sich eigentlich nicht durchgesetzt? Die vergangene Saison lass ich mir ja noch einreden zwecks Akklimatisierung und verletzt war er auch. Aber wo waren denn die Wunderdinge heuer? Außer halt gegen Dornbirn. In St. Pölten? Gegen Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auf prokop bauen find ich auch gut, aber er wird hier zunächst mal eher von der Bank kommen.

Das heißt halt auch, das Grünwald sowas wie einen fixen Stammplatz hat derzeit. Und den brauch ich derzeit eigentlich am wenigsten von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Auf prokop bauen find ich auch gut, aber er wird hier zunächst mal eher von der Bank kommen.

würde ich schade finden. ich bin der meinung, dass solche jungs einfach spiele spiele und nochmals spiele brauchen um sich in der bundesliga zu aklimatisieren. jeder der selbst kickt, wird wissen, wie schwer es in der regel ist von der bank aus in ein spiel zu finden. komplett irre war ja der baumgartner, der serbest nach seinem fehler im derby 10 minuten später runtergenommen und nie wieder eingesetzt hat. daran kann ein so junger spieler auch zerbrechen.

also wenn man die jungen forcieren möchte (oder besser gesagt muss), dann nägel mit köpfe. die werden jahrelang in der akademie geformt, also rein ins kalte wasser. ein garant für einen ec startplatz ist ein grünwald, ein holzhauser oder ein kayode auch nicht.

Lewis schrieb vor 18 Minuten:

Auch interessant. Derjenige, der sich gegen angebliche "Badkicker" nicht durchgesetzt hat, ist selbst eigentlich viel besser als eben dieselben.

Jetzt frag ich mich, warum hat er sich eigentlich nicht durchgesetzt? Die vergangene Saison lass ich mir ja noch einreden zwecks Akklimatisierung und verletzt war er auch. Aber wo waren denn die Wunderdinge heuer? Außer halt gegen Dornbirn. In St. Pölten? Gegen Mattersburg?

das spiel gegen kukesi auswärt gesehen ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.