Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID

Option von Hosiner in Köln wird nicht gezogen.

Im IV kann er sich auch einen Wechsel zurück nach Ö vorstellen.

Also wenn wir da nicht irgenwas versuchen, hau ich den Franz persönlich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vermute eher RV als DM.

wir brauchen unbedingt einen dm der seinen namen auch so verdient.

das ist die wichtigste peronalie für die kommende saison.

damit wir ein zu 0 auch mal über die zeit bringen.

ich bin zwar austriafan geworden auch damit ich schönen fußball sehe aber die zeiten sind wohl vorbei.

zumindest war ich im stadion einen acimovic zu bewundern oder auch einen blanchard.

und als kind einen geschneckelten spieler mit der nr 8 ;)

aber die zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Realistischer Weise sehe ich Hosiner nächste Saison nur in Ö, wenn er keine anderen Angebote bekommen sollte.

Und auch wenn Rennes und Köln nichts war, glaube ich das es doch den einen oder anderen deutschen Zweitligaverein geben wird, der Interesse haben könnte.

Das man dort um einiges mehr verdient ist wohl eh jedem klar.

Sollte er auch dort scheitern, kann er noch immer nach Ö kommen.

Sollte er aber generell schon die Nase voll haben vom Ausland, dann kommen derzeit nur beide Wiener Vereine in Frage.

Haben beide das gleiche Problem, dass sie keine Stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistischer Weise sehe ich Hosiner nächste Saison nur in Ö, wenn er keine anderen Angebote bekommen sollte.

Und auch wenn Rennes und Köln nichts war, glaube ich das es doch den einen oder anderen deutschen Zweitligaverein geben wird, der Interesse haben könnte.

Das man dort um einiges mehr verdient ist wohl eh jedem klar.

Sollte er auch dort scheitern, kann er noch immer nach Ö kommen.

Sollte er aber generell schon die Nase voll haben vom Ausland, dann kommen derzeit nur beide Wiener Vereine in Frage.

Haben beide das gleiche Problem, dass sie keine Stürmer haben.

Eventuell auch die Admira?

Hosi bei uns würde mir gefallen. Wobei er auch brauchbare Bälle bekommen sollte. War mMn auch gestern das Problem.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Zu unseren Baustellen:

ST: Hosiner wäre schon fein. Friesenbichler kann ich nicht mehr wirklich einschätzen. Bei dieser Mannschaft zu keinen Chancen zu kommen ist irgendwie die logische Folge, aber naja. Wenn er günstig ist, kann man ihn behalten. Ansonsten soll Kvasina seinen Platz einnehmen.

ZOM: Kehat wird das Kicken schon nicht verlernt haben, an den glaube ich nach wie vor. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Grünwald und Holzhauser will ich einfach nicht mehr sehen, aber auch sie können wieder Leistungsträger werden.

ZDM: Vukojevic weg, anderer ! besserer ! Legionär her. Hier gibt es keinen brauchbaren Österreicher für uns.

IV: siehe ZDM. Wobei die IV sicher besser aussehen würde, wenn unser Mittelfeld anders agiert.

Aja und für Gorgon (der gehen soll. wenn er keinen Verein findet, ist es wohl eh unser Pech :fuckthat:) wird es auch schwierig einen Ersatz zu finden.

Der Sommer wird sicher spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle,bzw. kannst konkreter werden (Verein)? ;-)

Quelle er selbst

Ob schon jemand angefragt hat weiß ich nicht, aber bei euch hat es ihm ja sehr gefallen von daher wäre ein Wechsel aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach das die KO für Friesenbichler zu hoch sein wird ,und wir ihn maximal leihen werden.

Denke das Hosiner sehr wohl ein thema sein wird bei uns.

Aufgrund seiner vergangenheit bei uns,wird man sicher versuchen ihn wieder retour zu bekommen.

Bei Hosiner weiss man was man hat,und umgekehrt genauso.

Aber wir brauchen unbedingt einen 6er-weil egal wenn wir aus dem derzeitigen kader dort spielen lassen,jeder besticht durch seine behäbigkeit im zweikampfverhalten.

Bei RH hat alles ein tempo-bei dem weiss ich net sprintet er gerade oder rennt er seinen modus ab.

Von AG und RH können wir es uns maximal einen erlauben in der startelf zu stehen-aber auch nur entweder als 8er oder hinter den spitzen.

Und da wäre mir RH als 8er lieber als AG.

AG lichte momente im Spiel sind einfach sehr mager-ab und zu haut er sein pratzerl raus-sry das ist viel zuwenig.

Wenn ich mir dann Liendl anschaue-hat der in einer halbzeit mehr lichte momente als Ag in 3 spielen.

Und das alter lass ich net gelten ,weil weniger als AG rennt der liendl auch net.

Vorallem hat liendl sehr wohl in deutschland aufgezeigt,ist eigentlich egal wo er war immer positiv aufgefallen.

Wir haben ja net nur 3 baustellen sondern einige mehr .

Koch war gestern absolut zu vergessen.-

Und was uns fehlt ist und jetzt werden einige leute wieder schimpfen -ein typ wie Hofmann.

Man kann von ihm halten was man will,aber selbst in dem alter hat er noch immer mehr laufbereitschaft und siegeswillen als einige bei unseren möchtegernstars.

Wenn man hofmann mit einen AG oder RH vergleicht-dann kommt einem violetten das weinen.

Bei AG oder RH hab ich nie das gefühl,dass sie sich ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch war auch deshalb zu vergessen, weil das DM nicht zurückkommt, wenn der Gegner angreift bzw RH und AG defensiv eine Vorgabe sind.

So hatte Koch erstens den stärksten Grünling (Kainz) gegen sich und meistens noch einen zweiten auch, der über die Fügel dahergerattert ist (auer)...so sieht man als Abwehr gleich einmal schlecht aus, wenn es kein DM gibt

Ein IV

Ein DM (der dann neben Windbichler DM spielt)

Ein Stürmer (Okotie, Hosiner?)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.