Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mich auch, aber ob er ins System passen würde? So wie wir aktuell spielen bräuchten wir eher einen Brecher. Hosiner ja auch eher einer der über die Etappe kommt. Eigentlich wär Friesenbichler oder Kvasina genau solche Typen.

Also wenn schon ein neuer Stürmer, dann bräuchten wir einen, der vorne auch die Bälle sichern kann bzw. mitspielt. So einer ist Hosiner sicher nicht. Eigentlich ist er ähnlich wie Kayode, nur nicht so schnell, dafür etwas torgefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon ein neuer Stürmer, dann bräuchten wir einen, der vorne auch die Bälle sichern kann bzw. mitspielt. So einer ist Hosiner sicher nicht. Eigentlich ist er ähnlich wie Kayode, nur nicht so schnell, dafür etwas torgefährlicher.

lary auf die seite und damari zurückholen. wenn er nach israel geht müsste er auch für uns finanzierbar sein. ein wenig investieren muss man schon für qualität und da weiß man was er kann. janko wäre auch nicht für ein körberlgeld gekommen. einen neuen kehat der dann wieder ein jahr braucht halte ich für sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lary auf die seite und damari zurückholen. wenn er nach israel geht müsste er auch für uns finanzierbar sein. ein wenig investieren muss man schon für qualität und da weiß man was er kann. janko wäre auch nicht für ein körberlgeld gekommen. einen neuen kehat der dann wieder ein jahr braucht halte ich für sinnlos.

Und jetzt ganz bled gfrogt?

Was wenn Damari's Drüsenfieber deutlich mehr Spuren hinterlassen hat als wir uns alle (Vereine/Spieler/Fans) selbst eingestehen möchten und er nie wieder zu alter Form finden kann?

Ich mein, schon auffällig dass er seit dem in 1 1/2 Jahren eigentlich nie mehr auch nur ansatzweise an seine Leistungen bei uns anschließen konnte. :confused:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen gescheiterten Rückkehrer kannst vergessen, das is beschädigte ware.

Liendl wäre günstig zu haben, ein Routinier hat noch nie geschadet und was ein AG10 und ein RH bringen, zaubert Liendl sowieso im Stehen aus dem Fuss. Tore, wie sie Liendl macht, habe ich seit Milenko bei uns nicht mehr gesehen.

Ein alter, kranker Hofmann bringt Rapid mehr, als es Grünwald oder Holzhauser je für die Austria tun werden...

Wobei Liendl statt Grünwald, nicht zu Grünwald, Holzhauser dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

i glaub eher der grund warum Damari net spielt,ist weil man in Salzburg nicht mehr mit ihm plant

Es wird wohl eher so sein das er in Salzburg nicht mehr spielt weil er nicht wirklich was zeigt. Er hat seine miese Form von Leipzig nach Salzburg mitgenommen ( Leipzig 0 Tore ) Also JC hat schon irgendwie Recht, seine Krankheit damals dürfte mehr Spuren hinterlassen haben.

Liendl wäre günstig zu haben, ein Routinier hat noch nie geschadet und was ein AG10 und ein RH bringen, zaubert Liendl sowieso im Stehen aus dem Fuss. Tore, wie sie Liendl macht, habe ich seit Milenko bei uns nicht mehr gesehen.

Ein alter, kranker Hofmann bringt Rapid mehr, als es Grünwald oder Holzhauser je für die Austria tun werden...

Wobei Liendl statt Grünwald, nicht zu Grünwald, Holzhauser dazu !

Und warum soll Liendl nach Österreich zurück wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liendl wäre günstig zu haben, ein Routinier hat noch nie geschadet und was ein AG10 und ein RH bringen, zaubert Liendl sowieso im Stehen aus dem Fuss. Tore, wie sie Liendl macht, habe ich seit Milenko bei uns nicht mehr gesehen.

Ein alter, kranker Hofmann bringt Rapid mehr, als es Grünwald oder Holzhauser je für die Austria tun werden...

Wobei Liendl statt Grünwald, nicht zu Grünwald, Holzhauser dazu !

Der Liendl wird mit bald 31! sicher nicht schneller geworden sein. Und er war im besten Fußballeralter schon lansgsam.

Obendrein wird ein Holzhauser bleiben und 2 Steigeiger funktioniert einfach nicht.

Denk mal nach warum er so günstig zu haben ist?

Wir brauchen absolute Qualität. Alles andere ist uninteressant.

Ein klares, entschiedenes NEIN zu Liendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liendl brauch ich nicht wirklich. Guter linker und sympathisch aber das brauchen wir eigentlich nicht so dringend. Kehat oder hh auf der 10 sollten reichen. Ag kann man abgeben und 1-2 dynamische,laufstarke 6er bzw 8er die Idealerweise ein bisserl kicken können (müssen nicht so primgeiger wie hh oder liendi sein, bisserl besser als vuko oder holland wäre halt wünschenswert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liendl würde gerne wieder in Österreich spielen, wg Familie, Kinder, hat etwas genug von der 2. Liga und Chaos bei 1860. Lieber 2 gute Jahre in Ö als 1 gutes in D2 sozusagen.

Vom Sportlichen her braucht er sich vor keinem in Ö verstecken und ob der "langsame" Liendl einer Mannschaft nicht mehr bringt als der schnelle Kayode...

Also pro Liendl, nur mit jungen Nerverl gewinnst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liendl würde gerne wieder in Österreich spielen, wg Familie, Kinder, hat etwas genug von der 2. Liga und Chaos bei 1860. Lieber 2 gute Jahre in Ö als 1 gutes in D2 sozusagen.

Vom Sportlichen her braucht er sich vor keinem in Ö verstecken und ob der "langsame" Liendl einer Mannschaft nicht mehr bringt als der schnelle Kayode...

Also pro Liendl, nur mit jungen Nerverl gewinnst nix...

wozu? ist unter daxi schon nicht gross in erscheinung getreten und wird das auch jetzt nicht tun. die 2. liga in deutschland is halt doch was anderes als unsere bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu? ist unter daxi schon nicht gross in erscheinung getreten und wird das auch jetzt nicht tun. die 2. liga in deutschland is halt doch was anderes als unsere bundesliga.

Würden wir nicht auch Zulj, Margreiter, Sabitzer, Okotie, Burgstaller usw nehmen ?

wozu? ist unter daxi schon nicht gross in erscheinung getreten und wird das auch jetzt nicht tun. die 2. liga in deutschland is halt doch was anderes als unsere bundesliga.

Weilst nichts Besseres bekommst um das Geld. Was hat Grünwald schon gross geleistet ? Holzhauser ? Serbest ? Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Würden wir nicht auch Zulj, Margreiter, Sabitzer, Okotie, Burgstaller usw nehmen ?

Weilst nichts Besseres bekommst um das Geld. Was hat Grünwald schon gross geleistet ? Holzhauser ? Serbest ? Usw.

Schlechter Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.