Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Linz gefällt der aktuelle Austria Stil nicht wie er beim letzten TuT Auftritt vermeldet hat

Paar mal gesehen in der Ubahn, Landstraße, Schwedenplatz. Sportlich nix mehr gehört von ihm und glaube mit dem Profifußball wars das für ihn. Wohl schon zulange weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewünschte Abgänge: Koch, Holzhauser, Meilinger, Grünwald, Gorgon (hoffentlich findet er einen Klub, in dieser Form absolut unbrauchbar, wohl mit dem Kopf rein nur noch auf Klubsuche), Friesenbichler, Vukojevic, Kehat

Die Entäuschung wird von Woche zu Woche größer. Traurig wie eierlos diese Mannschaft auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 verstärkungen werden wohl zu wenig sein. wir bräuchten einen dynamischen 6er, einen abwehrchef, einen torjäger und

einen Spielmacher. dazu brauchbare backups. also spieler wie einen dragovic, barazite, hosiner, acimovic, junuzovic,

baumgartlinger und andere die uns in den letzten jahren verlassen haben. wen man sieht wer in dieser zeit gekommen

ist, kommen einem die tränen. parits und Wohlfahrt haben wirklich auf ganzer linie versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann man getrost Koch,Shikov,Holzhauser,Grünwald,Meilinger,Gorgon,Ronivaldo abgeben.

Wie du schon gepostet hast,für Gorgon hoff ich das er einen anderen verein findet oder eben so früh wie möglich sich für uns entscheidet.

Kehat muss einfach mehr zeigen als bisher,aber bei unserer spielweise wirst du ja als Spielmacher von grünwald und Holzhauser aus dem Spiel genommen.

Unbedingt einen IV,6er der den namen auch verdient,Spielmacher neben Kehat.

Aber diese spieler müssen unbedingt verstärkungen sein.

Liendl kann man holen ,aber nur wenn RH / AG den klub verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal kehat ohne die Spielbremsen Grünwald und Holzhauser sehen-dann würde er auch mehr ins spiel eingebunden werden

Ja, dem würde ich noch eine Chance geben, hats ja wirklich schwer neben den "Stars" AG, AG, RH !

Was wir brauchen, ist Charakter, viel Charakter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen ist eben einen typen wie Hofmann.

MAn kann über ihn sagen was man will-rivale hin oder her,aber bei ihm hat man immer das gefühl das 100% gibt und gewinnen will.

Das frag ich mich dann bei einen AG oder RH schon-schon allein von der gestik her,sieht man denen nie an ob wir führen oder hinten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.