Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Nord C

Mir ist schon klar-das wir noch eine transferzeit haben um am kader was auszubessern.

Und ich lass mir auch gerne eines besseren belehren von der Mannschaft,aber derweilglaube ich einfach net das wir viele qualirunden spielen werden

Und sollte das nicht klappen ist die Admira Schuld, weil sie am Sonntag verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und das hat mit meinem Post genau was zu tun?

Weil ja anscheinend die Meinung vorherrscht "wir müssen den 3. Platz schaffen und alles wird gut", "werden wir 3. ist das Ziel erreicht".

Nein, wir MÜSSEN diese Saison den internationalen Startplatz schaffen UND gleichzeitig uns schon dahingehend aufbauen um nä. Saison eine gute Gruppenphase spielen zu können. Denn die Setzung ist mehr als nur in Gefahr.

Und mit diesen Leistungen die wir momentan liefern werden wir mit viel Glück in die playoffs rutschen aber spätestens dann abdanken. Wie gesagt: 9. in der Rückrundentabelle!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil ja anscheinend die Meinung vorherrscht "wir müssen den 3. Platz schaffen und alles wird gut", "werden wir 3. ist das Ziel erreicht".

Nein, wir MÜSSEN diese Saison den internationalen Startplatz schaffen UND gleichzeitig uns schon dahingehend aufbauen um nä. Saison eine gute Gruppenphase spielen zu können. Denn die Setzung ist mehr als nur in Gefahr.

Und mit diesen Leistungen die wir momentan liefern werden wir mit viel Glück in die playoffs rutschen aber spätestens dann abdanken. Wie gesagt: 9. in der Rückrundentabelle!!! :nein:

Da du mich zitierst hast Frage ich dich, wo habe ich geschrieben das der 3.te Platz genügt damit alles Gut ist :ratlos:

Ob wir dann abdanken oder nicht kannst du genauso wenig vorhersagen wie ich das wir in die Gruppenphase kommen und selbige auch gewinnen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da du mich zitierst hast Frage ich dich, wo habe ich geschrieben das der 3.te Platz genügt damit alles Gut ist :ratlos:

Ob wir dann abdanken oder nicht kannst du genauso wenig vorhersagen wie ich das wir in die Gruppenphase kommen und selbige auch gewinnen.

Gut. Bezieh es nicht unbedingt auf dich sondern sieh es allgemein.

Und genau so wenig kann man nicht sagen ob nicht Admira od. St.Pölten nä. Saison die EL gewinnt. Das ist ein Diskussionsforum. Leb damit das es Meinungen gibt. Und wenn wir nicht sehr schnell sehr viel besser werden war es das mit der Setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frage. Kannst du nicht sinnerfassend lesen od. was ist dein Problem?

Der Grund warum ich unrund werde ist der 9. Platz in der Rückrundenwertung, die Anzahl der erhaltenen Tore in der gesamten Saison und das unser Spiel so extrem ausrechenbar geworden ist. Stelle Holzhauser kalt od. presse ihn an und es ist ein Etappenziel gg. uns erreicht. Dann sind Punkte für den Gegner nicht mehr weit entfernt.

Stimmt. Die Setzung im internationalen Bewerb is ja eigentlich eh nix wert, is total überbewertet...

Die Setzung ist nicht lebenswichtig, wäre zwar sehr schön sie zu behalten, aber man kann auch ohne Play-Off Setzung in die GP kommen, schaffen ja andere auch oft. Überbewertet war ja auch nicht die Frage/Statement oben, sondern lebenswichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Setzung ist nicht lebenswichtig, wäre zwar sehr schön sie zu behalten, aber man kann auch ohne Play-Off Setzung in die GP kommen, schaffen ja andere auch oft. Überbewertet war ja auch nicht die Frage/Statement oben, sondern lebenswichtig.

Lebenswichtig ist der Fussball mal überhaupt nicht.

Und was man alles "leisten" muss für eine Setzung kannst ganz gut bei den Grünen schaun.

2x Villa, Saloniki, heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

was für eine setzung hätten wir den eigentlich,oder wieviele punkte haben wir

Wir haben aktuell 19 Punkte. Würde mit großer Wahrscheinlichkeit heuer noch für eine Setzung im EL-Playoff reichen. Danach würde uns viel raus fallen, sollten wir heuer nicht satt punkten. Wir haben unsere "Joker"-Saisonen quasi restlos aufgebraucht. Heuer müssten wir wieder schön punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

danke dir,aber anderseit werden wir in in den nächsten 5 jahren 3mal kaum punkte verlieren^^

Schon nächstes Jahr fallen aber leider 7,4 der 19 Punkte raus. Das übernächste Jahr darauf die CL-Saison mit 9,5 Punkten. Daher sind für die Setzung ab sofort satte Punkte absolut notwendig. Sofern wir diese Aufgabe erledigen, dann fallen uns in 4 bzw. 5 Jahren nur sehr wenig Punkte raus - da hast schon recht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wann unterbindet endlich mal ein Moderator die sündigen Beleidigungen von diesem User? Hat der Narrenfreiheit?

Tanzbär als Katastrophe zu bezeichnen ist eine Beleidigung?

Das wäre es nur, wenn es unwahr wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.